UEFA Champions League Finale 2012 - FC Bayern München vs Chelsea FC

Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck ist der ________________ für mich auch gestorben. :D


Ey .... wieso kann man denn das Tor nicht treffen??? Wieso muss Robben daneben schießen?? Wieso ist Gomez fast unsichtbar??? Wieso verschießen Schwein und Olic???? Wieso hat Bayern keine Ausweichmöglichkeiten auf der Bank mit CL Niveau???
Da hat Chelsea´s Taktik dann auch nicht mehr sooo viel mit zu tun.
 
Hahahaha..... einfach zu krass wie drogba wieder abgeht. Wie der die bälle angenommen und verteilt hat ist einfach gut... und dann der kopfball, so plaziert und hart wie manch einer nicht schießen kann.

Ich war ja echt für bayern, aber die habens ja einfach nicht auf die reihe bekommen (robben XD)... chelsea hat zwar mal wieder keinen ansehnlichen fußball gezeigt aber effektiv wars dann schon... natürlich mit dem gewissen anteil von glück.
 
auf den heutigen Abend erstmal ein Hefeweizen und Leberkäse :thumbsup:

btw:Robben die ***** schuldet mir 80 €
 
Vor ein paar monaten meinten alle gomez wär genauso gefährlich wie drogba
 
Ärgerlich, aber gönne es Munich und ein paar anderen Experten..
Bayern muss es in den 90 Minuten regeln.. Elferschiessen unglücklich, aber wie Barca zu dumm die Chancen zu nutzen..
Chelsea wieder mal extrem effektiv..

RC57w.gif


Für ein paar Bayern: DasTriple ist immerhin besser als Koan Titel!:cool:
Wer gemeint ist, das weiss jeder selbst..

Gerade Schweini muss verschiessen :( Für die EM blöd, aber für Müller freuts mich.. Auch wenns nicht gereicht hat und der Kopfball megabehindert aussah.. Hoffe, das holt ihn etwas aus dem Loch raus..
 
bibdwbnj.jpg


Also mir war das Finale nebenbei egal... aber ich muss über die ganzen Twitterpics schon lachen :D
 
chelsea hatte bayern eh die ganze zeit unter kontrolle, die die denken bayern hätte chelsea an die wand gespielt kennen einfach keinen taktischen fußball. die kennen nur dieses typische "immer nach vorne" wie die bundesliga mannscahften immer spielen. chelsea hat sich zurückgezogen und versucht tempo aus dem spiel zu nehmen aber gegen ende als die dann richtig nach vorne sind war die bayern abwehr maßlos überfordert.

jo, das warn echt heftige 30 sekunden!!!
 
ich könnte im strahl kotzen.. geführt.. elfmeter.. trotzdem verloren.. nene.. das muss ich erst einmal verarbeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten