Hannover 96 II

Wo steht Hannover am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - 4 (CL)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - 6 (EL)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7 - 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 0 0,0%
  • Relegation / Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man wirklich jedem so aufdrängen, dass man keinen Plan hat?

Auch für die Beobachter ist das nicht wirklich angenehm.
 
Möglich geworden ist diese Einigung durch „das unheimlich große Entgegenkommen des Klubs“, sagte Schmadtke: „Ich bin mir bewusst und weiß es zu schätzen, dass so etwas in dieser Branche nicht üblich ist.“

Er werde die Transfers weiter vorbereiten und zu Ende bringen und dann erst einmal einen längeren Urlaub machen. „Das ist ungewöhnlich für mich. Aber ich brauche jetzt ein bisschen Zeit“, sagte der 96-Sportdirektor, der für seinen Ende April erstmals öffentlich gewordenen Wunsch nach einem Ausstieg bei 96 stets familiäre Gründe genannt hatte. Auch hier haben Klub und Schmadtke eine Lösung gefunden: Die Familie des Rheinländers wird so bald wie möglich von Düsseldorf nach Hannover umziehen. „Das ist ein tragfähiges Modell, von dem alle überzeugt sind, dass es funktioniert“, sagte der 48-Jährige.

Nach seiner Urlaubsauszeit werde er „wieder für 96 arbeiten“, sagte der 48-Jährige. Einen genauen Zeitpunkt nannten weder Verein noch Schmadtke, dass es sich dabei um mehr als einige Wochen handelt, ist jedoch unwahrscheinlich. Die in den vergangenen Tagen diskutierten Möglichkeiten wie Teilzeitarbeit oder eine Auszeit für ein paar Monate sind seit gestern hinfällig.

(via HAZ)


Freut mich riesig, ganz wichtiger Turnaround, das hat Kind sehr, sehr ordentlich angestellt (wenn auch wahrscheinlich mit der bekannten kindschen Härte :D). Ebenso schön zu sehen, dass Slomka nicht alles bekommt und Schmadtke wahrscheinlich nicht mal mit diesem enormen Rückhalt gerechnet hätte.
 
Das mit Żyro scheint ernster zu sein als ich gedacht hätte.

Zyro soll die interne Konkurrenz im linken und zentralen offensiven Mittelfeld anheizen. "Das Interesse aus Hannover ist bekannt", bestätigte sein Berater Cezary Kucharski. Die Situation stellt sich für Schmadtke, der "noch keine Rückmeldung aus Warschau" hat, aber durchaus kompliziert da. Dank der erfolgreichen Europa-League-Saison winkt den Niedersachsen ein Gewinn von bis zu fünf Millionen Euro. Und davon will Legia Warschau nun möglichst viel abhaben.

http://www.kicker.de/news/fussball/...ro-erfordert-schmadtkes-pokerqualitaeten.html


Eine wirkliche Meinung zu ihm habe ich nicht, er hat mir nie wirklich gefallen, aber trotzdem hat man ihn immer wieder hervorgehoben (wenn auch nicht so deutlich wie Wolski). Er spielte bei Legia durchschnittlich, aber in dem Alter ist das natürlich eine andere Sache. Da ist Mithalten schon vielversprechend. Mal sehen.

Immerhin hat man mit Kucharski einen chilligen Verhandlungspartner. Sehr renommierter Mann!!!
 
Schmadtke hat ein Interesse am portugiesischen IV Neto von Funchal bestätigt.
Pogatetz steht wohl vorm Absprung (Nürnberg?! WOB?!)
 
Der Wechsel von Michal Zyro ist gescheitert. Als Ersatz steht ein Fan-Liebling auf der Liste – Szabolcs Huszti (29)! „Wir haben über ihn gesprochen“, bestätigte Mirko Slomka auf BILD-Nachfrage.


Wäre natürlich überaus traumhaft.
 
Keine Ahnung, schaue nicht so oft die Premier Liga, aber komm, der Junge hatte einiges drauf und 33 ist er auch noch nicht, das würde schon klappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten