Hannover 96 II

Wo steht Hannover am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - 4 (CL)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - 6 (EL)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7 - 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 0 0,0%
  • Relegation / Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannover verhandelt mit Stoke City über einen Diouf Transfer. 9,3 Mio. möchte Stoke zahlen.
 
Mich nervt es mittlerweile tierisch, was mittelmäßige englische PL-Clubs und sogar schlechte englische PL-Clubs für Ablösesummen auf den Tisch legen.

Ich glaube nicht, dass Hannover Diouf noch verkauft, das wäre ja der absolute Schwachsinn zumal Ya Konan soweit ich weiß auch noch verletzt ist.
 
#Diouf nach Stoke? Dufner zu @BILD_96: "Absurd." Gut auch: diouf trainiert wieder mit #h96. Verletzung nicht so schlimm.
 
Mich nervt es mittlerweile tierisch, was mittelmäßige englische PL-Clubs und sogar schlechte englische PL-Clubs für Ablösesummen auf den Tisch legen.

Ich glaube nicht, dass Hannover Diouf noch verkauft, das wäre ja der absolute Schwachsinn zumal Ya Konan soweit ich weiß auch noch verletzt ist.

seh ich genauso.
ich meine sind wir mal ehrlich, letztendlich is es doch ein witz dass ein verein wie stoke (bei allem respekt) knapp 10 millionen euro für einen stürmer auf den tisch hauen will/kann während unser teuerster transfer immernoch mike hanke ist der damals glaub ich für ca. 4.5 millionen zu uns gekommen ist (was sowieso nie jemand verstanden hat,aber das ist ein anderes thema :D ).
 
H96-Boss Kind zu SSNHD: "Es gibt keine Anfrage.Ich sage mal plakativ: Ab 15 Mio. Euro können wir reden."
 
da united 1/4 der ablöse kassieren würde, find ich die schmerzgrenze in ordnung.

"Ich habe am Morgen mit Jim telefoniert und er hat mir erzählt, dass er sich mit den Stoke-Verantwortlichen getroffen hat", erklärte Hannovers Sportdirektor Dirk Dufner gegenüber "Bild".Es gibt kein Angebot, das ist absurd. Ich glaube nicht, dass Mame drüber nachdenkt, zu Stoke City zu gehen.Angeblich bietet Hannover seinem Top-Scorer der abgelaufenen Saison einen langfristigen Vertrag mit zwei Millionen Euro Jahresgehalt und einer Ausstiegsklausel. Für eine rasche Einigung sieht Dufner jedoch keinen Bedarf: "Es ist nicht schlimm, wenn Mame das Ende der Transferperiode abwartet. Dann unterschreibt er eben nach dem 31. August."
 
so langsam nervts nur noch...von mir aus weg mit ihm sobald man nen nachfolger gefunden hat
 
das mit dem nachfolger ist ja so die sache... selbst wenn man die kohle für diouf 1:1 in einen stürmer steckt, ist nicht garantiert, dass er die selben leistungen bringen kann wie fifty und ein stürmer für +10 mio hat wohl auch andere vereine im sinn als 96.
 
Verkauft Diouf, kauft einen Afrikaner für 1 Mio. und der netzt dann auch.. Bei Dufner mache ich mir da kaum Sorgen..
 
Diouf Berater Solbakken:
"Mame spielt in der nächsten Saison in Hannover, er will den Vertrag nicht aussitzen, sondern erfüllen."

Der 96-Manager: „Wir haben uns hingesetzt und ein Glas Rotwein getrunken.“ Und das Ergebnis des Gesprächs?
Dufner ist jetzt sicher, dass Diouf in dieser Transferperiode „1000-prozentig“ nicht verlängert. Die Vertragsgespräche mit 96 ruhen. Und was ist mit Stoke City? Dufner genervt: „Jim hatte kein Angebot von Stoke dabei. Ich frag’ mich, was er eigentlich hier wollte.“

:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten