Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

ja, da der koran nicht umgeschrieben werden kann...wird er halt <<ergänzt>>

es gibt auch kein striktes alk verbot, es heißt nur man soll berauscht sein gebet nicht ausführen
berauschend kann auch hanf oder was auch immer wirken...es gibt also insgesamt kein drogen verbot
nur wird davon durch gott dennoch abgeraten, wer aber damit umgehen kann- und sein gebet unberauscht vollbringt, soll konsummieren wenn es ihm gut tut und er kein schaden von trägt...aber ers garnicht in versuchung zu kommen schützt halt die jenigen die anfälliger sind für drogenmissbrauch, ein verbot gibt es allerdings nicht...aber sprichst du einen gläubigen auf die Suren bezüglich alk an, wird er sagen: jaja stimmt ja auch...ABER mohammed hat gesagt....blabla
die immer gleiche story er hätte es im nachinein verboten weil der schaden den alk angerichtet hat höher war als sein nutzen...man erzählt den menschen märchen....man kann es auch mit gesundem menschen verstand vermitteln und so äussern wie gott es geschrieben hat...im endeffekt ist es dir überlassen.

ebenso die sache mit blasphemie...wenn einer über gott, seine schriften und seine propheten herzieht...soll man nicht mitmachen, man soll sich einfach von der person distanzieren...bis dieser dann wieder ein anderes Thema eröffnet....!!! steht nix von umbringen, steinigen was auch immer, man soll die person nichtmal komplett abschreiben, nur in dem moment in dem er spottet sich von ihm distanzieren
aber schau dir die freaks an die bei karikaturen austicken...da wären wir dann schon wieder beim bilderverbot....bis hin zur musik...die märchen von diesen verboten wollen einfach nicht enden
 
pierre vogel ist sowieso ein witz der typ

ein kollege(shiitischer moslem) von mir hat mir letztens ein video von diesem vogel gezeigt wo der sagt das man im falle einer inzest geburt die tochter heiraten darf.

also passt auf wem ihr folgt ihr spasten

ausserdem wurde pierre vogel zu einer debatte mit einem gewissen christian prince aufgefordert schon vor geraumer zeit. und die debatte hat noch nicht statt gefunden,da vogel sich noch nicht gemeldet hat
kann man aber auch verstehen da er ja lieber mit jugendlichen/kindern, senioren oder irgendwelchen zeugen jehovas diskutiert

salam aleikum,amen,schalom
 
Beste islamische Sekte überhaupt. Leider nehmen die keine männliche Personen, sonst wäre ich auch sehr gerne drin :O

7.jpg

21.jpg

ceylan-%C3%B6zbudak_326524.jpg


Fun Fact: Felix Blume aka Kollegah hat ein Buch von dem mongoloiden Sektenführer ins Deutsche übersetzt :D

Hier mal ein Beispielvideo, wie so eine "Sendung" von der Sekte aussieht (Achtung: Extrem surreal :D):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^vom dem typen aus dem video?? ich schmeiss mich weg, der kolle hat in nem intrview kürzlich ja auch so ne komische andeutung gemacht nach dem motto ich stamm nicht vom affen ab, darwin hat nicht recht...dass das ganze so erbärmlich ist überrrascht micht jetzt im ersten moment aber schon
 
^^vom dem typen aus dem video?? ich schmeiss mich weg, der kolle hat in nem intrview kürzlich ja auch so ne komische andeutung gemacht nach dem motto ich stamm nicht vom affen ab, darwin hat nicht recht...dass das ganze so erbärmlich ist überrrascht micht jetzt im ersten moment aber schon

Da streiten n Kumpel und ich heute noch drüber ob das ernst gemeint war oder nicht.... war echt ne komische aussage
 
Warum sollte in nem Interview, in dem außer dem Laas-Statement nur Kacke gelabert wird, gerade die ein Aussage erst gemeint sein?
 
ich würd sagen ja, der kollegah braucht nen selbstfindungstrip dann muss er auch nicht son blödsinn labern,
 
Dass du Laas in dieser schweren Zeit natürlich versuchst, Rückendeckung zu geben, nachdem er sich im Interview darüber beschwert hat, dass ihm diese fehlt, ist ja wirklich lobenswert und großherzig von dir, aber jetzt in jedem Thread öffentlich seinen Schwanz zu lutschen, muss doch nicht sein, beschränk das doch bitte auf die Laas und Kollegah Threads. Danke schonmal im Voraus.
 
war ja klar, leith = grösstes mzee opfer ?= laas unltd?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte in nem Interview, in dem außer dem Laas-Statement nur Kacke gelabert wird, gerade die ein Aussage erst gemeint sein?

Also er hat es zweimal wiederholt… und das sah einfach
irgedwie nicht nach "kacke labern" aus… und in Kombination mit diesem übersetzten Buch hinterlässt das schon einige Fragezeichen…
 
er isn konvertit... 90% aller konvertiten haben einen an der klatsche, egal von welcher religion zu welcher.
 
Naja ich hätte Kolle halt eher zu den 10 % gezählt… vllt. ist es echt nicht ernst gemeint, sieht im Interview halt komisch aus…
 
nur zur erinnerung:
der hat zum anfang seiner karriere in interviews erzählt das er mädchen über die straße schickt wie schullotsen.
daher erübrigt sich diese diskussion. und selbst wenn er es ernst meinst. is halt der boss:cool:
 
Zurück
Oben Unten