DJ Desue, Bushido und sido rufen zum Bravo Hip Hop Special-Boykott auf

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
245859-245859.jpg


DJ Desue: "BRAVO ist ein Streit provozierender Haufen ! Ihr zerstört Hip Hop ! Ihr braucht RAP aber RAP braucht euch nicht. Es ist 2011 und nicht 1995" (Link Twitter)

Bushido: "@DJDESUE word up!!! lass uns sie boykottieren!!!!!!!!!!!" "Bravo Hip Hop ist Dreck" "Bravo Hip Hop und Clixoom... ****t euch... Nur die Geduldigen werden belohnt... 2011... Seid gespannt..." (Link Twitter)

sido: "@bravohiphop worum gehts euch? was habt ihr vor…??? ich rufe alle auf euch zu boykottieren…DRECKSHEFT!!!!! [...] WENN IHR HIPHOP LIEBT, KAUFT IHR NIE WIEDER EINE @bravohiphop … opferverein!!!!!" (Link Twitter)

Obige Aufrufe zum Boykott des Bravo Hip Hop Specials gaben diverse Künstler letzte Woche aufgrund des "Krieg & Frieden"-Specials im aktuellen BHHS-Magazin ab.
 
Na gut, da muss ich mich mal herab lassen und obwohl ich keine Ahnung hab, was in dem Heft zu "Krieg & Frieden" steht, einfach mal sagen:
Muahahhaahahaha ihr Idioten, Bushido, Sido, etc. sind doch genau diejenigen, die in jeder sochler Kackzeitschrift Interviews geben und Artikel über sich verfassen lassen und auf einmal soll man den Scheiß, den sowieso jeder Realkeeper aka Hiop-Hop-Liebender nicht kauft, boykottieren. Oh mein Gott!
 
Ich dachte immer Deutschrap sei recht langweilig, aber dann musste ich in letzter Zeit Twitter-Gefechte sehen, die selbst den East/Westcoast-Konflikt der 90er aussehen lassen, wie ein Nonnenkloster, Versöhnungsgeschichten, die zu Tränen rühren und jetzt den Hip-Hop-Bravo-Boykott, der fast schon Ausmaße der Demonstationen in Frankreich oder aktuell in Ägypten annimmt :eek:

...mal ganz ehrlich: Das ist einfach mehr als nur peinlich und wenn ich den ganzen Twitter-Müll und so Sachen hier lese, dann zweifel ich, dass die beteiligten jemals das geistige Alter eines 14 jährigen überschreiten werden.
Musikalisch sowieso nicht (Woebi Sido da noch der am wenigsten zurückgebliebene ist).
 
die sind doch alle behindert...
jeder der aus der üubertät raus is scheisst doch eh auf bravo hip hop special
 
Ha is das wieder fein in der Mittagspause diesen Spastenscheiß hier zu lesen!
Bravo Hip Hop!;-)
Wie der fette Fler da guckt!
Als würd er gleich Scheiße von seinem Mittelfinger lecken!
;-)
Gott nee!
 
Der Boykottaufruf war für mich Grund genug meine erste Bravo (HiphopSpecial) zu kaufen.

Geiles Dr.Dre/Eminem/50 Cent XXL-Poster....wär man 10 Jahre jünger könnt man sich den Scheiss glatt an die Wand hängen.
 
das musst du mir erklären

ein sack voller reis ist umgefallen und das wurde in den nachrichten berichtet??
ernsthaft oder verarsche??

bitte ehrlich antworten, das will ich jetzt wirklich wissen

Ne geile Aktion vom Sender am 01. April wärs schon :D
aber ich schätze eher Photoshop o.Ä. ;)
 
Na gut, da muss ich mich mal herab lassen und obwohl ich keine Ahnung hab, was in dem Heft zu "Krieg & Frieden" steht, einfach mal sagen:
Muahahhaahahaha ihr Idioten, Bushido, Sido, etc. sind doch genau diejenigen, die in jeder sochler Kackzeitschrift Interviews geben und Artikel über sich verfassen lassen und auf einmal soll man den Scheiß, den sowieso jeder Realkeeper aka Hiop-Hop-Liebender nicht kauft, boykottieren. Oh mein Gott!

:thumbsup::thumbsup:
 
das musst du mir erklären

ein sack voller reis ist umgefallen und das wurde in den nachrichten berichtet??
ernsthaft oder verarsche??

bitte ehrlich antworten, das will ich jetzt wirklich wissen

ja. ist echt. man muss allerdings wissen, dass der fall nur deshalb solche brisanz erlangte, weil in der gleichen stadt (peking) nur ein tag vorher ein fahrrad umgefallen ist.
 
das es so ein dreck auf die WALL schafft - ihr solltet euch schämen.

vorallem genau diese plastik-künstler sind doch diesem schmutzblatt jahrelnag in den arsch gegrochen...
 
das es so ein dreck auf die WALL schafft - ihr solltet euch schämen.

vorallem genau diese plastik-künstler sind doch diesem schmutzblatt jahrelnag in den arsch gegrochen...
sprach hip hops gutes gewissen, während es sich beatboxend und kopfnickend mit abgeranzter baggy eine tüte drehte und einfach nur extrem real war... :O:rolleyes:

1. gibt ja scheinbar auch nix interessanteres/unterhaltsameres
2. wieso plastikkünstler? die haben doch genauso angefangen wie alle anderen auch, dann vll bisl mehr erfolg gehabt als andere.
3. kann man wohl weniger arschkriecherei nennen als gegenseitiges profitieren
 
Die Dummheit einer Theorie war nie ein Hindernis für ihre Wirkung.

HaHa ja klar und wer mich kennt weiß ich bin der größte kulturfanatiker und bambaataa ist mein schwager... du opfer!
ich hasse nur wacke idioten! plastikmusik, kindergartenrap - komisch kam alles mal aus berlin und war nur noch peinlich...

ach ja soviel zum thema und zu deiner person - hier bei mzee.com bist du ja gut aufgehoben als heranwachsender - sie haben extra was für dich in ihrem behinderten mailorder...
http://shop.mzee.com/bin/shop.php?p...UCTINFO&article=179210&origin=7MZAUTOROTATION

Was jedoch, selbst bei vieler Übereinstimmung, Menschen auseinanderhält, auch wohl vorübergehende Disharmonie zwischen ihnen erzeugt, ist die Verschiedenheit der gegenwärtigen Stimmung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten