Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shindy feat. Kollegah & Eko Fresh - Ich hab' diesen Style erfunden, ihr seid alle meine Fans!
 
Shindy feat Kollegah - Alle meine Fans

https://www.youtube.com/watch?v=P5gon_paNyQ

Kollegah Part schon ziemlich geil muss ich sagen :D

Ne deutsch Eiche wie ne Deutschtürkin ??

Das gibt doch keinen Sinn. Aische spricht man halt dann doch anders aus als Eiche. Wieder ein Beispiel dafür, dass er immer krampfhafter nach komplexen Wortspielen sucht, wodurch seine Mucke im Endeffekt leider immer uncooler wird.
Und dann noch Shindy der rappt als wäre er kurz vorm Orgasmus... Einfach nur homo.
Fragt mich nicht woher ich weiß wie sich das anhört

;) ;)



no homo.
 
Ne Deutsche Eiche wie ne Halbtürkin


Seh ich irgendwie nicht so eng, gibt bestimmt verschiedene Aussprachen und Wortspiele hat er ja nur 2 Stück drin.
Find den Part schon ganz gut, kommt klar an nichts vor 2009 ran, aber wayne, ich zumindest kauf mir kein album von kolle mehr, da müssten die singles schon mega genial werden
 
kolle muss ein ghostwriter gehabt haben, der verstorben ist, anders kann ich mir die whacke scheisse nicht erklären
 

gerade king und youtube freetracks der letzten zwei drei jahre sind lyrisch viel krasser als das alte zeug.
klar hatte er damals die besseren vergleiche, aber vom schreiben her. heute > früher

alleine die ganzen reimketten auf dem verschwörungstrack. hört mir auf mit eurer ''mzee legende''
 
10411386_766055103466670_6330865193641410438_n.jpg
 
Bis zum Hoodtape hatte Kolle aber einfach irgendwie mehr Style und Attitüde. Das hat er heute alles verloren, wirkt wie eine Selbstparodie.
 
Das kann schon sein, trotzdem müsste wenn überhaupt Kolle auf dem Thron sitzen und S ist höchstens der Schuhputzer
 
Ach darum geht es wieder. :oops: Kolle und Savas geben sich in ihrer Entwicklung grob gesagt nicht viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten