Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frag mich wann oder ob der schon gecheckt hat das ihn dieser SadiQ übelst beschimpft hat, und von ner klarstellung hab ich nich viel gehört außer dem youtube-titel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



kollegah ganz tief im kurden arsch ........und wie die alle aussehen, als hätte 1 esel
alle zur welt gebracht mit diesem taison schnitt.... behinderte bauern bande da aus opferbach oder wie das 10 block dorf da heißt.


und is kollegah nich jetzt auch moslem ??? hat der typ eigentlich auch ne eigene persönlichkeit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kollegah ganz tief im kurden arsch ........und wie die alle aussehen, als hätte 1 esel
alle zur welt gebracht mit diesem taison schnitt.... behinderte bauern bande da aus opferbach oder wie das 10 block dorf da heißt.


und is kollegah nich jetzt auch moslem ??? hat der typ eigentlich auch ne eigene persönlichkeit ?

kolle is schon seit ewigkeiten moslem, du bosshaft uninformierter nicht-fanboy :O
ansonsten:
was genau ist an dem video so spannend? sadiq labert eine zeile über toyrapper in nem song, erwähnt kolle, der macht n video mit haft, kommt nach offenbach, sie lernen sich kennen, alles cool. fertig, aus die maus :O
 
frag mich wann oder ob der schon gecheckt hat das ihn dieser SadiQ übelst beschimpft hat, und von ner klarstellung hab ich nich viel gehört außer dem youtube-titel

Er weiss das schon länger.. in dem Paris Video hat er doch auch deutlich betont das er mit *allen* Azzlackz cool ist..
In dem Video merkt man Capo am meisten an das ihm das irgendwie alles unangenehm ist.. er ist mit MoDouzi, Veysel, Abdi & Celo auch der realste bei Azzlackz.. Hafti gibt sich zu oft unter seim Wert her für Geld(wobei ich mir beim Bossaura feat. sicher bin das er es wegen/für Farid gemacht hat.)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Tupac unter den Deutschrappern. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup:

Und das Haft nur Farid zu liebe aufm kolle album ist, ist auch schwachsinn. Der Track wird sicher ballern.

Nein was ist daran schwachsinn? Ohne die Verbindung zu Farid würde Kollegah von keinem der ich nenn sie mal Kanakenrappern (azzlackz,massiv,sinan g usw) so repektiert werden (worauf er auch scheissen könnte). Der Track wird sicher ballern und viele unterhaltsame momente mit sich bringen.. Ich häts aber auch gut gefunden wenn Kolle von Anfang an nen üblen Bosshaften Egotrip geschoben hätte und mit keim was gemacht hätte nach den ersten beiden zht tapes aber dafür ist jetzt eh zu spät und Haft & Farid sind korrekt & aufjedenfall unter die Top5 der Kanakenrapper anzurechnen.. also ich bin gespannt.

Bei den Azzackz z.B. sind halt auch wirklich Leute von der Strasse vertretten die soeim Jurastudent halt auch einfach mal die Uhr oder sonstwas wertvolles abziehn würden.. hätte Farid nicht seine schützende Hand über ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Azzackz z.B. sind halt auch wirklich Leute von der Strasse vertretten die soeim Jurastudent halt auch einfach mal die Uhr oder sonstwas wertvolles abziehn würden.. hätte Farid nicht seine schützende Hand über ihm.

kolle gibt hafti eine faust *durchdrehundkamillenteeaufexwegballer*
 
Kein Scheiß ich weiß gar nicht wer "MoDouzi, Veysel, Abdi & Celo" sind.
Sind das Freunde von Haftbefehl? Sind das Rapper? Ich weiß es ehrlich nicht.
 
Also Celo & Abdi sollten solangsam eigentlich jedem ein begriff sein sonst guckst du mal hier.. (newcomer 2011)


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Veysel ist auch ein Rapper.. sowas wie der deutschrap Tupac.. ernsthaft.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


& MoDouzi startet momentan sein Azzlack Comedy ding auf youtube.. teilweisse sehr lustig wie er irgendwelche weiber am handy verarscht vonwegen *ja ich bin grad in new york, ich betreue hier die promis wie jay z usw..*

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten