Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steigerung zu Flex, Sluts, Rock'n'Roll, der Beat ist natürlich ein richtiger Banger (sehr sehr gute Arbeit von Shuko), die Hook finde ich auch sehr geil, Ol Kainry nicht gut, die Parts vom Boss okay, aber geht viel besser.

Aber ne Steigerung ist es schon, jedoch wieder nicht wirklich bosshaft.
 
naja geht so, irgendwie kann ich kollegah momentan nicht mehr richtig feiern. liegt wohl "an seinen neuen style".
aber das bosshafte ist irgendwie abhanden gekommen und die vergleiche und punchlines sind einfach nichts besonderes mehr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der felix zählt sich in diesem video doch wirklich selbst zu den ausländerkannakken "die das sagen haben" im gespräch mit dem züricher albaner, versteh ich da irgend ne ironie nich oder is der wirchlich son opfer??:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich schonmal ganz gut, v.a. im Vergleich zum 1. Video. Am meisten gefällt mir die Alligatoren/A-Liga-Tore Line!
 
"....sieht man Straßenpreise in die Höhe steigen wie Schiedsrichter beim Sprint"

kann mir das jemand erklären?
 
ich will ja nix sagen, aber laas sein album hat bessere lieder, als die ersten beiden kollegah videos vom album....trauer.
hätte nie gedacht sowas mal zu sagen
 
"....sieht man Straßenpreise in die Höhe steigen wie Schiedsrichter beim Sprint"

kann mir das jemand erklären?

in die höhe schießen nicht steigen

wie der schiedsrichter, der halt in die luft schiesst und dann fangen die sprinter an zu laufen, weisstewieichmein
 
ah okay jetzt hab ichs verstanden! Beim Sprintwettbewerb also...ich hatte irgendwie an einen Sprint von einem Schiedsrichter gedacht! Okay, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch sie haben keine belege... wie meine strahlend weissen zähne

also ich finds den track ganz cool eigentlich.. die geiselnahmeline kommt mir bekannt vor, :p
 
Ganz unterhaltsamer track... aber ich will mehr koks, mehr *****n und mehr leichen :D
Ne der Track ist schon ganz chillig... die Alligatoren-Line ist schon nicht schlecht... aber da ist auf jeden Fall bossig viel Luft nach oben :thumbsup:
 
setzt ma den boss nich so unter druck, der soll mal ganz gechillt bleiben, dieses punshline ding kann ein track auch versauen wenns zu gezwungen kommt.... erstre track hatte zwar nich sone gute line dabei, aber der war so trashig das es schon wieder cool war, aber der hier geht auch klar
 
Ich glaub die erste Videosingle feier ich sobald das Album draussen ist und ich mir nichtmehr das Video dazu ansehen muss :D und zu dem Song mit dem Franzosen.. joah. Ist okay. Bloß in der Hook bei "Jean Paul Gaultier".. das ist mir dann doch ZU gesäuselt.. das ist nichtmehr bosshaft, das grenzt schon an den Jargon einer französischen Edel*****. Der Franzose an sich ist austauschbar, ich kannte ihn nichtmal :D ..aber ich befürchte, dass Kolle diesen Autotuneeffekt jetzt (aus)reizen will, nachdem das in beiden Tracks schon wieder drinne is. Brauch ich persönlich nicht. Album wird zwar sowieso gekauft, aber mir wäre es lieber, wenn der Franzosentrack son Brett wie "Molotov 4" von Sefyu wäre :D weil ganz ehrlich, der Track ist eigentlich für mich ein Hoodtape-Track, indem Kolle eben Frankreichs Good Life benennt. Hat für mich keinen internationalen Flair, kein Vergleich zu "Soldiers" :D dennoch, ich finds klasse, dass Kollegah auf ausländische Features setzt, find ich viel spannender als Farid Blub oder Summer Blah
 
ey check ich was bei der line nich? "doch wenn der speedticker verschwindet sieht man strassenpreise in die höhe schiessen wie schiedsrichter beim sprint"

???
 
ey check ich was bei der line nich? "doch wenn der speedticker verschwindet sieht man strassenpreise in die höhe schiessen wie schiedsrichter beim sprint"

???

Startschuss.JPG


bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten