Fler vs. Sido: Twitter-Beef

espnguy

Frischling
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
65
timthumb.php


Fler und Sido beginnen das neue Jahr mit einer Zankerei per Twitter, in die auch Sidos Partnerin Doreen mit reingezogen wurde. Auch Eko Fresh und DJ Desue mischten munter mit.

Zu den Tweets auf MeinRap.de
 
Wow: Dumm gegen Schlau und du postest das hier als doofe Sau! Obwohl es keiner intelligenten und niveauvollen Sau interessiert. Es interessiert nur den RTL 1, RTL 2 und den Super RTL Zuschauern.. und davon wollen eir hier keine im Forum haben.

Verpisst euch, ich muss mir selbst der beste Freund sein.
 
Zur abwechslung mal witzige news vor allem ekos tweet hatte was :D
 
fler = troll
sido teils lustig + musikalisch weitaus besser, aber nicht so gut wie er selbst wahrscheinlich denkt
 
Oh mein Gott. Internet sollte verboten werden.
Da erlaubt sich Fler ´nen kleinen Scherz indem er Sido´s Aufforderung nachkommt ihn zu dissen und gleich machen alle ein riesen Fass auf. Das war sicher nicht böse gemeint von Fler.
Vor allem hat sich Sido noch im MRD-Interview aufgeregt dass Fard auf sein Twitter-Kommentar gleich auf einer ganz anderen Ebene geantwortet hat und jetzt macht er es selbst auch so... tz tz tz
 
Was soll eigentlich dieses verkackte twittergeflame? Es gab mal Zeiten in denen man wenigstens noch abgeranzte disstracks auf ausgelutschten amibeats hören durfte.

Das hier auch noch diskutiert wird wer schlagkräftiger "twittert" is ein anderes thema.
 
ich hab mich immer schon gefragt, wofür twitter gut sein soll - jetzt weiß ich es endlich ! ;)
 
Hat dieser Fler nicht mal behauptet, dass deutscher Rap Kindergarten ist? Da hat er recht gehabt, auch wenn er wohl selber noch nicht in die Vor- oder Grundschule geht. Kinderscheisse für ne Barvocoverstory
 
Oh mein Gott. Internet sollte verboten werden.
Da erlaubt sich Fler ´nen kleinen Scherz indem er Sido´s Aufforderung nachkommt ihn zu dissen und gleich machen alle ein riesen Fass auf. Das war sicher nicht böse gemeint von Fler.
Vor allem hat sich Sido noch im MRD-Interview aufgeregt dass Fard auf sein Twitter-Kommentar gleich auf einer ganz anderen Ebene geantwortet hat und jetzt macht er es selbst auch so... tz tz tz
Klar war es nicht böse gemeint, deswegen zieht er ja noch Sidos Freundin mit rein.:O
 
Desue :thumbsdown:
Schade um ihn, aber er scheint wirklich ein Idiot zu sein.

Bzw. ist er überhaupt auf Flers Seite? Wird nicht ganz klar (aber klug ist er trotzdem nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der ist auf Sidos Seite, ich meine mich zu erinnern, dass das Mixery Jahresrückblick-Interview mit Sido irgendwie in Desues Studio stattfand oder er irgendwas mit Desue erwähnt hat.
 
alter twitter is echt noch peinlicher als es myspace jemals war:thumbsdown:

ganz ehrlich, wer das hat und auch noch andere "followed" der ist ein opfer wie es größer nicht geht:oops:
 
Hova: Peinlicher ist nur noch deine Rechtschreibung. Hast aber schon recht. Zwittern... Deutschrap ist/war/bliebt ne Blamage!
 
Zurück
Oben Unten