Kay One ins Dschungelcamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der denkt sicherlich, dass das der Dschungel ist, von dem viele US-MC's rappen.
 
ganz schöner absturz für ein format, daß es bis jetzt zumindest geschafft hat, "promis" der kategorie d-f zu organisieren. aber gayone hat wohl ne allgemeine bekanntheit von unter einem prozent und ist somit eigentlich sogar unter der würde vom dschungelcamp.

Naja. Ich muss bei ungefähr 90% der "Stars" meine Eltern fragen, wer das denn eigentlich ist. Und endlich wendet sich das Blatt :cool:
 
wieso geht bushido nicht ins junglecamp ?
er muss doch noch schulden wegen geklauten samples abzahlen.....
 
AHAHAAHAAA!

aaaawww maaaaaan!!!

Stattdessen packt nun „Kay One“ (26, bürgerlich Kenneth Glöckler) seine Koffer für den australischen Dschungel. Der „Super“-Rapper war kurzeitig mit „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (24) liiert.

damit das rtl-bildleser-publikum ihn auch einordnen kann :D das wichtigste was es über ihn zu erzählen gibt, ist dass er mal gina-lisa geknattert hat :D

wenn ich ein album oder sowas von ihm hätte wäre JETZT der moment wo ichs wegschmeiß :D scheint ja echt gut zu laufen bei ihm :D
 
Ach der weiss doch genau, dass man sich über ihn kaputtlacht.
Ich denke, dass ihm das egal ist, solange er Fame und Kohle kriegt.
 
Haha jetzt sollen die mal nocheinmal das Wort Opfer sagen.

:D:thumbsup:

also ich glaub der geht da rein pöbelt bissl rum, sorgt für ein paar Skandale und wenn er merkt das reicht für ein halbes jahr schlagzeilen in der bild dann brüllt der sich da raus...anschließend schnell ein album produzieren, veröffentlichen und schon er hat gut geld gemacht ;)...
Obwohl wenn dein beruf "entertainer" ist dann gehört das dazu... Ein Künstler wäre natürlich nicht drauf angewiesen in den dschungel zu ziehen ;)
 
noch Fler darein und paar andere Rapper und paar Giftschlangen dabei würd sich gut vertragen :)
 
:D:thumbsup:

also ich glaub der geht da rein pöbelt bissl rum, sorgt für ein paar Skandale und wenn er merkt das reicht für ein halbes jahr schlagzeilen in der bild dann brüllt der sich da raus...anschließend schnell ein album produzieren, veröffentlichen und schon er hat gut geld gemacht ;)...




das ist so, als wenn er hausbesuche bei älteren herrn machen würde,
die ihn die ganze nacht lieben ........was man für geld nicht alles tut :D
 
der braucht wohl unbedingt geld. gibt ihm sein chef nichts? also ich halte nichts von diesem typen. wahrscheinlich wird er jetzt würmer fressen und seinen pipi trinken dürfen.
 
Ei ist das geil, hätte mir fast keinen besseren Typen aus der s.g. Deutschrapszene für sowas vorstellen können, als diese kleine Bitch ey:D
 
Kenneth Glöckler?

Harald Glöcklers Sohn :D:thumbsup: korreeeekt

...Aber mh...dann hätte der ja zwei Väter wenns so wäre :confused:
 
Naja. Ich muss bei ungefähr 90% der "Stars" meine Eltern fragen, wer das denn eigentlich ist. Und endlich wendet sich das Blatt :cool:

die frage ist doch, ob du das auch freiwillig zugeben willst:
"wer ist das denn, kennst du den?"
"klar, alter, das is voll der korrekte rapper, so gangbangmässig und so, alter, weisste? hab ich alle platten von aufm iphone, alter"
:D
also ICH würd ja eher antworten:
"öhm...nö, noch nie gesehn. bestimmt son trottel aus ner casting show. "

damit kommt man auf jeden fall besser weg und wird nich sofort enterbt oder ins heim gesteckt.
 
da sind sie bestimmt froh. jetzt haben sie einen der "alta" und so sagt die brauchen doch da den quoten hip-hopper oder den quoten kanaken
 
Mit Congo und der Votingarmee im Rücken kann man schon fest davon ausgehen, dass Kay dort alle Prüfungen machenn wird
 
haha super ist das schickt den affen in den jungle wo er hingehört ich ruf für ihn an das er in diese scheiss prüfungen muss und ordentlich an den kanguru hoden lutscht der saftlutscher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten