Sampler Compu-Global Hyper-Mega-Net Musik - CHM vs Predator

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
17.809
Compu-Global Hyper-Mega-Net Musik - das Label der Zukunft - präsentiert: "CHM vs Predator"

Cover (von C-Shot)

1. Intro
2. Das Pyjamaparty-Massaker (Morbid)
3. Konfuzius sagt (Paul Protzwurst, J$)
4. Ich will die Welt brennen sehen - J$ Remix (Dubele)
5. Gotteszahnweh (Paul Protzwurst)
6. Flatrateparty (Johnny Space, Carlo Caracho)
7. Straßenapotheker 2 1/2 (Morbid, Kollegah)
8. Haferflocken (Daffy, Psy)
9. Nichts ist so wie es scheint - J$ Remix (J$)
10. Traumsequenzen (Prollstein)
11. Shark Attack (Cartman)
12. Kommando Morbid Rap 2 (Beevis, J$)
13. Skit (DJ Sign)
14. Hai-Alarm im Bodensee - J$ Remix (Morbid)
15. Für die Kritik - J$ Remix (J$, Dubele)
16. She's Gone (Johnny Space)
17. Acht (Glokk986, Daffy)
18. Sein oder nichtsein (Prollstein)
19. Kommando Morbid Rap 1 (Daffy, Prinz Harry, Johnny Volldepp)
20. Eine zauberhafte Teeparty - J$ Remix (J$, Dubele)
21. Mei scheeni palz (Adolphe Lacroix)
22. Tranceformer (Cartman)
23. Ein Prosit dem Unfug (J$, Pek, DJ Kreislauf)
24. Teenager Werwölfe (Daffy, J$, NMZS, Form)
25. Ravenation (Psy, Daffy)
26. Haddonfield Hoodlife (Cartman)

Download

Compu-Global Hyper-Mega-Net Musik:

- Morbid (Daffy, Beevis)
- Nasa Crew (J$, Dubele, Pek, Jay P)
- Prollstein (Jansterdam, Friedrich Chiller)
- Paul Protzwurst
- C-Shot
- DJ Sign
- Johnny Space
- Cartman
- Adolphe Lacroix
 
wird heute nach der arbeit geladen :thumbsup:
ich bin echt der einzige non-rapper, non-producer und non-dj auf CHM^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher kommtn nochmal der Begriff des Compu-Global-Hyper-Mega-Nets? War das aus Simpsons? Oder South Park?
 
der download funktioniert aber mordsmäßig gut, ich habs jetzt drei mal gezogen, das erste mal gings bis lied 11 und mit jedem weiteren download waren zwei lieder mehr dabei ?!

und jetzt hab ichs nach zehn mal downloaden komplett und kanns nicht entpacken ha ha ... liegt wohl an meinem verkackten rechner ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie? is des son best of?

best of von alten tracks, neue tracks, remixe und altes bisher unveröffentlichtes...

Woher kommtn nochmal der Begriff des Compu-Global-Hyper-Mega-Nets? War das aus Simpsons? Oder South Park?

das is marges vorschlag für den namen von homers internetfirma...
er findets erst nich gut, meldet sich dann aber am telefon mit "compu global hyper mega net, junior-vizepräsident homer simpson am apparat"
habs leider nich bei youtube gefunden, sonst hätten wirs noch ins intro gemacht...
 
@Duffy

Wann darf man mit eurem Album "Schwarzer Sommer" rechnen und wird es in ähnlich schlechter Qualität wie "Killerspiele" erscheinen?;)
 
definitiv nein... ihnen stehen nun durch ihren vertrag bei CHM neue möglichkeiten zur verfügung... die qualität wird absolut hochkarätig... erscheinungsdatum ist noch keins bekannt...
 
wird am abend gesaugt. :thumbsup:

definitiv nein... ihnen stehen nun durch ihren vertrag bei CHM neue möglichkeiten zur verfügung... die qualität wird absolut hochkarätig... erscheinungsdatum ist noch keins bekannt...

klingt doch gut! :thumbsup:

... obwohl die bescheidene aufnahmequali natürlich auch n gewissen charme hatte.
 
Sehr geil wenn die Quali gut wird :thumbsup: s einzige was mich immer an Morbid gestresst hat war die teils echt arg schlechte Soundquali :D die Punches feier ich eh schon lang :cool:
 
der grundcharme von untergrundartiger nicht annehmbarer soundqualität wird erhalten bleiben, keine sorge!
trotz allem werden voraussichtlich ab jetzt endlich mal zumindest die essentiellen sachen berücksichtigt werden, was zu insgesamt um lichtjahre besseren ergebnissen führen wird,als bei den bisher releasten sachen. trotz allem wird es natürlich soundtechnisch weit von aktzeptablen standards entfernt und somit dem bisherigen stil treu bleiben ...

wenn ich die situation richtig interpretiere ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der grundcharme von untergrundartiger nicht annehmbarer soundqualität wird erhalten bleiben, keine sorge!
trotz allem werden voraussichtlich ab jetzt endlich mal zumindest die essentiellen sachen berücksichtigt werden, was zu insgesamt um lichtjahre besseren ergebnissen führen wird,als bei den bisher releasten sachen. trotz allem wird es natürlich soundtechnisch weit von aktzeptablen standards entfernt und somit dem bisherigen stil treu bleiben ...

wenn ich die situation richtig interpretiere ...

so sieht's aus, mein freund... außerdem wird das dubele album "der barbar" auf dem neuen j$ album als album im album vertreten sein... :cool::thumbsup:
 
@Duffy

Wann darf man mit eurem Album "Schwarzer Sommer" rechnen und wird es in ähnlich schlechter Qualität wie "Killerspiele" erscheinen?;)

daffy mit a ;)

kp wann das rauskommt... dann, wenn wir ma irgendwo paar tage zeit und ne aufnahmemöglichkeit haben...

quali hängt davon ab, wie jene aufnahmemöglichkeit ausfällt, also vll besser oder aber noch schlechter...

die chm-millionen fließen zunächst noch in infrastruktur, fuhrpark etc.
 
quali hängt in erster linie mal davon ab, ob die parts wieder bis zum übersteuern aufgedreht werden oder nicht ... ;)
wenn das nämlich unterlassen wird ist die qualität schon automatisch besser ...
 
Zurück
Oben Unten