187 Strassenbande (Hamburg)

0:32 Seitenhieb gegen Kolle? *RapUpdateVoice*

Bonez hatte sich doch auch mal über ein Bild von ihm auf FB lustig gemacht.

Wird "High & Hungrig" eine EP oder nur ein Freetrack? Wäre nur 'n bisschen viel Promo dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AchtVier nich mehr bei 187?

Bin ich aber doch etwas überrascht jetzt... :eek:

So Leute hört mir mal zu: Ich bedanke mich als erstes für die schönste Zeit in meinem Leben,aber es gab soviel Streit usw das es einfach falsch wäre so Zutun als wäre alles Titte !!! Mir mit Unloyal und Snitch zu kommen ist lächerlich,mein Umfeld weiß genau was ich alles mache und gemacht habe !!! Es geht bei beiden Parteien weiter und ich wünsche allen das beste auf Ihrem Weg !!! Besonders Gazo,der bald ne Scheibe bringt und es zu 1000% verdient hat,das das Teil durch die Decke geht !!!

Mr.F

Quelle: FB


edit: ...ups, wurde ja bereits gepostet :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach finde ich gar nicht schlecht. War ja eigentlich eh klar wen bonez mit seiner line meinte. War sicherlich mit dem Gedanken das sie ihn dissen wollten ohne sich vorwerfen lassen zu müssen das sie Promo brauchen.
 
Ist zumindest mal 'nen berechtigter "Diss", wenigstens der vernünftigste, den es je gab. Geht absolut klar, die Line + Bild.
 
bei Sekunde 0:41 ist übrigens ein Kollegah Diss für 1 frame wird auch sein Bild eingeblendet

pahahaha halt echt

3kEuN00.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maxwell rasiert, richtig guud
jambeatz :O:thumbsup::thumbsup:

brüheisser glühwein, alle sind im urlaub und ich tret die türn ein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten