Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da macht der Mister Money aber ne bessere Figur als olle Kolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo hammer song, geil auch dass es jetzt nicht zu professionell ist und sony das amateurhafte beibehalten hat. allein schon die fehlende synchnronität zwischen audio und video, die billige hd cam und führung und die unprofessionelle beleuchtung:D

schon cool, bin zwar nicht mehr so aus dem häuschen wie bei den ersten sachen weil ich den money boy style ja jetzt schon gut genug kenne aber trotzdem nice.
 
Nach dem zwar guten aber nicht herausragenden Content der letzten Tage, hier mal wieder ein absolutes Highlight. Es gibt einfach so viele Szenen in diesem Video, wo ich einfach laut lachen musste. Sehr nice auf jeden Fall, verswaggte Weihnachten! :)

btw. weiß jemand, ob das mit dem für dieses Jahr angekündigten Mixtape noch was wird?
 
jo hammer song, geil auch dass es jetzt nicht zu professionell ist und sony das amateurhafte beibehalten hat. allein schon die fehlende synchnronität zwischen audio und video, die billige hd cam und führung und die unprofessionelle beleuchtung:D

Nur weil das Video nicht so wirkt als ob es in einer Hollywood Kulisse gedreht wurde, wie bei den ganzen Ami Videos ist es noch lange nicht unprofessionell.
 
Der Weihnachtsbaum hat mehr Swag als alle Deutschrapper zusammen. :cool::thumbsup:
Ansonsten geil ohne Ende: MB steht einfach für Entertainment.


Keep Swaggin EL)Bandi
 
also der beat ist auf jeden fall richtig bombe.
money rappt manchmal etwas offbeat finde ich aber ansonsten lockres ding von ihm.
 
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eeey ( juelz santana voice)


der beat knallt
haha richtig geil von money boy
hät ich nicht mit gerechnet
 
ey, das ist abartig. wie er dem weihnachtsbaum euros anhängt :D:thumbsup:


mr money boy merry merry christmas
unterm weihnachtsbaum very sexy b*tches
 
Zurück
Oben Unten