EP Megaloh "Monster" (ab 31.10.)

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.472
Megaloh "Monster" (ab 31.10.)

Passend zu Halloween bringt Megaloh eine EP namens "Monster" heraus und liefert Fans damit endlich wieder ein Lebenszeichen.

Es wird ein Free Download sein, allerdings ist außer dem VÖ Datum bisher nichts weiter bekannt.

Als Vorgeschmack gibt es den Track "Hollywood Optik" zum Download (via Herr Merkt. Hater: Sorry keine andere Quelle gefunden).
 
wär geil wenn das mit der ep stimmen würde, war ja nachdem er letztes jahr mit der xavier single bisschen hype hatte auch schon ein album angekündigt...

danke an herr merkt fürs informieren!
 
"Passend zu Halloween, die EP namens Monster".. ? Mhh.. Soll das jetzt irgendwelche Auswirkungen auf die Themen haben? :confused:

Oder kann man das mit der Zuhältertape X-Mas Edition gleichsetzen in denen Kollegah ja nur mit 3 hoes durch die Tür kam wie Santa Claus?
 
Das Ding heisst Monster und kommt an Halloween. Es passt, weil Halloween die Nacht der Monster, Dämonen und bla bla ist.

Mehr Zusammenhang sehe ich da nicht.
 
Das Ding heisst Monster und kommt an Halloween. Es passt, weil Halloween die Nacht der Monster, Dämonen und bla bla ist.

Mehr Zusammenhang sehe ich da nicht.

Ich würd lieber n Album namens "Weihnachtsmann" zu Weihnachten kriegen :D

Also wenn das die einzige Parallele zu Halloween sein sollte, der Albumname, dann bin ich zufrieden.. wobei ich denk, dass da noch mehr kommt
 
In 2 Tagen ist es soweit und Megaloh wird mit der “Monster EP” sein Comeback einleiten. Pünktlich zu Halloween wird es das Tape für 3 Tage lang kostenlos auf seiner Homepage unter http://www.megaloh.com zum Download geben. Anschließend wird das Tape kostenpflichtig bei allen bekannten Online-Stores (iTunes, Amazon, Musicload etc.) erhältlich sein. Diese Entscheidung wurde getroffen, da der Umfang mittlerweile auf stattliche 9 Songs angewachsen und sogar ein Video gedreht worden ist.

Außerdem wird man Megaloh bald bei Aggro TVs “Halt Die Fresse”-Serie sehen können. Bereits am Dienstag soll die Folge online gehen.

Tracklist:
1. Gute Nacht (produziert von Ironive)
2. Ge****t (Schande) (produziert von Benni Blanco)
3. 2010 (produziert von Ambeation)
4. Nicht Gesund (produziert von Benni Blanco)
5. Auf Der Jagd (produziert von Ghanaian Stallion)
6. Im Haus (produziert von Benni Blanco)
7. Monster (produziert von Ghanaian Stallion)
8. Unterwegs (produziert von Benni Blanco)
9. Was!?! (produziert von Ghanaian Stallion)


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Bei mir auch nicht. Wenn ich auf Download klicke passiert einfach nichts.
 
Zurück
Oben Unten