Official Kool Savas Thread XXIV

Schön dass der Thread wieder auf ist, schade das Silo scheinbar nichts daraus gelernt hat und es auch sonst wohl keine Neuigkeiten seitens KKS gibt... Was mir dabei mal aufgefallen ist, grad die ganzen neueren Künstler hauen derzeit einen Track nach dem anderen raus, aber auch etablierte Künstler scheuen sich nicht ihre Hörer in regelmäßigen Abständen mit kostenlosen Häppchen bei Laune zu halten. Warum ist das in D wesentlich weniger der Fall und bei Savas einfach mal gar nicht? Ich sehe das so ein bisschen an, als ob man sich auf seinen Lorbeeren ausruhen würde, dabei ist es grad heute wichtig täglich für seine relevanz zu kämpfen, ansonsten sind ganz schnell ein paar newcomer da die den Rang ablaufen. Oder geht es mehr um Qualität statt Quantität? Über Freesongs könnte er sich auf allen Ebenen darstellen, stattdessen tut er alles (1 Bello 2 Bello 3 Bello 4...) um die alten Hörer zu vergraulen.
 
ich glaub k-mono hat das mal gesagt oder so, aufjedenfall war das ein user der sich mit pc's auskennt
genau murderinc war das!!
der is administrator von beruf der kennt sich aus
 
ich glaub k-mono hat das mal gesagt oder so, aufjedenfall war das ein user der sich mit pc's auskennt
genau murderinc war das!!
der is administrator von beruf der kennt sich aus

Ja, für Admins gehört es zur Berufsausbildung Fake-Accounts und ihre Urheber mit einem Blick zu erkennen :D
Und "offizielle Seite" ist natürlich auch ganz großes Kino :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um das raus zu bekommen muss man kein admin sein ;) :D

yeaahhh mein arbeitskollege der admin ist muss sich jeden tag von mir nen dummen spruch anhören lassen :D aber das Motto bei uns ist "Don't ****** with the ADMIN!!!!!" :D
 
Hmm,ich dachte das hier wäre der Kool Savas Thread und nicht der ''Wer ist Silohero'' Thread ...Ich schau immer wieder hier rein,weil ich denke es gibt vllt. neue Infos etc. und muss immer irgendwelche Streitigkeiten lesen .. vllt wäre es echt besser,diesen Thread hier wieder zu schliessen !
 
Hmm,ich dachte das hier wäre der Kool Savas Thread und nicht der ''Wer ist Silohero'' Thread ...Ich schau immer wieder hier rein,weil ich denke es gibt vllt. neue Infos etc. und muss immer irgendwelche Streitigkeiten lesen .. vllt wäre es echt besser,diesen Thread hier wieder zu schliessen !

Damit würde man die Hater-Fraktion nur unterstützen...ich bin für fairness, und die sollte am Ende siegen!
 
Hmm,ich dachte das hier wäre der Kool Savas Thread und nicht der ''Wer ist Silohero'' Thread ...Ich schau immer wieder hier rein,weil ich denke es gibt vllt. neue Infos etc. und muss immer irgendwelche Streitigkeiten lesen .. vllt wäre es echt besser,diesen Thread hier wieder zu schliessen !

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann es hier zuletzt mal Neuigkeiten gegeben hätte.

Damit würde man die Hater-Fraktion nur unterstützen...ich bin für fairness, und die sollte am Ende siegen!

Und so unterstützt man die Fraktion der Spammer (also Silo und dich). Ich bin für menschlichen Verstand und der sollte am Ende siegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann es hier zuletzt mal Neuigkeiten gegeben hätte.



Und so unterstützt man die Fraktion der Spammer (also Silo und dich). Ich bin für menschlichen Verstand und der sollte am Ende siegen!

im großen und ganzen stimme ich dir sehr zu.

für mich heisst dann menschlicher verstand bedeutet silo zwar nicht gleich zu bannen, sondern erstmal threadverbot zu geben und den thread hier für alle anderen offen zu lassen

man kann doch nicht einen ganzen gesamten thread (man denke an die nicht-angemeldeten oassivleser, welche von der anzahl her nicht zu unterschätzen sind) nur wegen einem einzigen dauerstörer hier schließen, das wäre auch nicht in savas sinne.

anstatt den thread zu schließen, sollte man silo bannen und wenn es aus einem mir nicht-erdenklichen grund nicht geschieht,. sollte man ihm wenigstens schreibverbot in diesem thread geben, damit er nicht nervt
 
Scheist doch mal auf Silo wen bock der junge eigt. Seine Post überspring ich immer die brauch ich gar nciht lesen, geilt euch doch nciht an im auf
 
Merkt hier eigtl. noch jemand was?
Ich bin weiterhin für fairness, und wer Bock oder Langeweile hat, der liest bitte mal die letzten zehn Seiten in diesem Thread...dann sollte jedem Menschen mit bissl Hirn klar sein, wer hier alles für schlechte Stimmung sorgt und warum der Thread dicht gemacht wurde.
 
dazu brauch ich nich die letzten 10 seiten lesen, das ist siloheros schuld
genauso wie metz im sportbereich alle solange provoziert bis sie anfangen zu trollen, hirn einschalten oder's mundwerk geschlossen halten.
bitte, danke.
 
dazu brauch ich nich die letzten 10 seiten lesen, das ist siloheros schuld
genauso wie metz im sportbereich alle solange provoziert bis sie anfangen zu trollen, hirn einschalten oder's mundwerk geschlossen halten.
bitte, danke.

Silo hat keine Schuld. Bitte, danke.
 
Merkt hier eigtl. noch jemand was?
Ich bin weiterhin für fairness, und wer Bock oder Langeweile hat, der liest bitte mal die letzten zehn Seiten in diesem Thread...dann sollte jedem Menschen mit bissl Hirn klar sein, wer hier alles für schlechte Stimmung sorgt und warum der Thread dicht gemacht wurde.

Jeglicher Hate in diesem Thread ist gehaltvoller als Silos andauerndes Cocksucking. Sollte jedem Mensch mit bissl Hirn klar sein!
 
Jeglicher Hate in diesem Thread ist gehaltvoller als Silos andauerndes Cocksucking. Sollte jedem Mensch mit bissl Hirn klar sein!

Aber wenn wegen 'jeglichem Hate' der Thread dicht gemacht wird, bringt es keinem was! Außerdem ist es den normalen Menschen (wie mich, Silo, Antaris, etc. etc.) einfach unfair gegenüber.
 
Probieren wir es halt Mal aus. Bisher hat ja nichts geholfen, weder wenn man Silo hinterherlöscht, noch wenn man den Thread lange schließt. Da muss man den Leuten Recht geben, Silo hat nichts gelernt und schadet seinem Idol mehr als er ihm durch seine Beiträge nutzt.

Also lieber Silo, für dich ist jetzt hier Threadverbot. Das heißt:

Du schreibst hier rein, du wirst gebannt und der Beitrag gelöscht.


Generell muss dieses Thread-Pushen von wegen "Ich habe gestern Savas furzen gehört und wollte noch Mal sagen wie geil es ist" nicht sein.
 
Probieren wir es halt Mal aus. Bisher hat ja nichts geholfen, weder wenn man Silo hinterherlöscht, noch wenn man den Thread lange schließt. Da muss man den Leuten Recht geben, Silo hat nichts gelernt und schadet seinem Idol mehr als er ihm durch seine Beiträge nutzt.

Also lieber Silo, für dich ist jetzt hier Threadverbot. Das heißt:

Du schreibst hier rein, du wirst gebannt und der Beitrag gelöscht.


Generell muss dieses Thread-Pushen von wegen "Ich habe gestern Savas furzen gehört und wollte noch Mal sagen wie geil es ist" nicht sein.
endlich mal ein guter beitrag im savas thread :D:thumbsup: ..
 
Zurück
Oben Unten