EGJ / Ersguterjunge

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was dieser Manuel omaheirat schon alles unternommen hat um etwas berühmt zu werden. :D
Da folgen jetzt sicher wieder witzige Telefonate.
 
um etwas berühmt zu werden ?

hmm hat der nicht schon gegen klitschKO geboxt ? der sagt doch nicht hvrensohn zu dem bubu hvrensohn um bekannt zu werden :D !
 
um etwas berühmt zu werden ?

hmm hat der nicht schon gegen klitschKO geboxt ? der sagt doch nicht hvrensohn zu dem bubu hvrensohn um bekannt zu werden :D !

Da hat er ordentlich aufs Dach bekommen und blamiert sich seitdem, bei jeder Gelegenheit.
...und natürlich ist das nurn PR Ding... Bist du Jack??
 
für sich selbst und seinen marktwert als promi...........

seine kämpfe sind sportlich belanglos, wenn er sich selbst gut vermarktet kommen die bestimmt trotzdem auf rtl etc
 
für sich selbst und seinen marktwert als promi...........

seine kämpfe sind sportlich belanglos, wenn er sich selbst gut vermarktet kommen die bestimmt trotzdem auf rtl etc


aber er hat ja zu bushido hvrensohn gesagt .......das ist doch eher dann negative PR oder nicht ?
wenn er jetzt eine mutter mit kind aus einem brennenden haus retten würde, wäre das doch was anderes oder nicht?

bushido beleidigen ist zwar witzig aber irgendwie doch uninteressant oder nicht? also für rtl und co
 
Jack, jetzt nerv nicht rum, wenn du's doch eh nicht wissen willst, mit deinen komischen Fragen.
 
aber er hat ja zu bushido hvrensohn gesagt .......das ist doch eher dann negative PR oder nicht ?
wenn er jetzt eine mutter mit kind aus einem brennenden haus retten würde, wäre das doch was anderes oder nicht?

bushido beleidigen ist zwar witzig aber irgendwie doch uninteressant oder nicht? also für rtl und co
Bist du wirklich so dämlich??
Negative PR gibt's überhaupt nicht.
 
Jack, jetzt nerv nicht rum, wenn du's doch eh nicht wissen willst, mit deinen komischen Fragen.


wieos ich wills doch wissen, mich nervt nur das du bushido fan mässich diesen boxer an die wand stellst,
aber vergisst das bushido mit dem scheiss angefangen hat.
 
wieos ich wills doch wissen, mich nervt nur das du bushido fan mässich diesen boxer an die wand stellst,
aber vergisst das bushido mit dem scheiss angefangen hat.

Ich bin weder Fan mäßig noch Stelle ich irgendWen an die wand. Du wirfst hier nur wieder mit Halbwissen um dich.
Manuel Charr hat die klitschkos regelrecht gestalkt um Aufmerksamkeit zu kriegen, bei promi big brother teilgenommen, ist auf jeder Baumarkteröffnung dabei, hat Messestände mit Georgina, hier in er Dorfdisco ist er mal mit dem 80 Jährigen Fancy aufgetreten. Erzählt ab und zu die Klitschkos wären schwul, usw.
Der tut echt alles für 10 Minuten fame. Das passt nur wieder ins Bild. Mehr nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Erwachsene Menschen wie rickjames und dieser suwhooop sich in irgendwelche Araber Mafia stoRies rein Leben und da dann genauestens bescheid wissen. Connections zur miri Bande...
Rick Alter Schwede, das kannSt du doch nicht bringen.

Was hat das mit Stories zutun Hayvan? Ich sag ja, da ruft der eine, den anderen an und dann werden paar Kamele hin und her geschoben. Als ob jemand für Bushido in den Krieg ziehen würde.

Ich finde es generell erbärmlich wenn erwachsene Menschen mit ihrem Rücken prallen. Ein Mann regelt seine Probleme 1zu1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat er ordentlich aufs Dach bekommen und blamiert sich seitdem, bei jeder Gelegenheit.
...und natürlich ist das nurn PR Ding... Bist du Jack??

wo hat er denn aufs dach bekommen gegen klitschko du lappen? der kampf wurde wegen einer augenverletzung auf seiten charrs abgebrochen. charr hatte zu dem zeitpunkt 3 von 4 runden gewonnen. erst informieren dann reden mein guter.

charr hats jetzt nicht unbedingt nötig sich irgendwie bekannt zu machen. und dass der junge connections zu 2-3 namhaften araber clans hat ist kein geheimnis.
deswegen wird bushido auch nicht wirklich provokantes dagegen bringen, auch keiner seiner leute.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Alleine seine stockschwule Lache...
Soll mal lieber die Berliner Probleme in den Griff kriegen, als auf Echo-Galas in der Toilette zu sucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah diese peinlichen vögel von tvstraßensound - jedes mal wenn der "sprechgesangsartist" sagt kriege ich das würgen...
 
Zurück
Oben Unten