EGJ / Ersguterjunge


Zitat von Sonny_Black1987
Und dann kam dieser Moment, an dem ich merken musste, dass mein Bushido Sammlung, die ich bei meinem Umzug in einen extra Karton gepackt habe, entwendet wurde... Alles war weg... CD´s, Autogramme, Shirts, Poster... Alles... Das hat mich enorm fertig gemacht und macht es noch bis heute... Es war doch alles ein Teil meiner Vergangenheit...
Antwort Bushido:
schreib mir per PN bitte was dir alles geklaut wurde mit deiner adresse und ich schicke dir ein paket ausm büro. werde dir alles unterschreiben wenn du möchtest dann bitte deinen namen und deine adresse
 
Zitat von Sonny_Black1987
Und dann kam dieser Moment, an dem ich merken musste, dass mein Bushido Sammlung, die ich bei meinem Umzug in einen extra Karton gepackt habe, entwendet wurde... Alles war weg... CD´s, Autogramme, Shirts, Poster... Alles... Das hat mich enorm fertig gemacht und macht es noch bis heute... Es war doch alles ein Teil meiner Vergangenheit...
Antwort Bushido:
schreib mir per PN bitte was dir alles geklaut wurde mit deiner adresse und ich schicke dir ein paket ausm büro. werde dir alles unterschreiben wenn du möchtest dann bitte deinen namen und deine adresse

Coole Sache!
 
sonny_black1987 bekam aber nicht das komplette paket, weil sich arafat noch die hälfte da rausgenommen hat.
 
Bushido hats mal wieder geschafft. Er macht gute mukke und hat den Respekt der hip-hop community. Ich mein bushido kommt grad über wie der unantastbare Pate. Jeder respektiert ihn. Vor 5 Jahren hiess es noch "pussydo dieser Schwächling, Strumpfhosen Foto haha" , da haben ihn auch noch viele Leute gedisst. Heute respektiert jeder bushido

kein mensch respektiert bushido fur seine aktuelle musik oder als rapper. die respektieren ihn fur andere sachen. 90% ist arschkriecherei weil sie irgendwas von ihm wollen, 10% weil er ein fur sie ein guter kumpel ist oder so.
aber mir kann keiner erzehlen, dass irgendjemand ernstzunehmendes fur diese sinnfreien geghostwriteten texte im einschlafflow respekt fur den rapper bushido ubrig hat.
 
Der wird doch schon seit Jahren von Retrogott, Eloquent, Audio, (irgendwie auch Dilemma), Tufu etc. "gedisst". Zwar nicht namentlich oder direkt (vermehrt ja eher seine 10000 Abkömmlinge bzw. die durch ihn losgetretene Stumpfsinnigkeit), aber er stellt ja sogesehen auch das "Hose in die Socken - Mikrophone rocken"-Feindbild dar bzw. ist dessen Übervater.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wär ja stark dafür, dass arafat mal bei den von dir genannten rappern vorbeikommt anstatt die ganze zeit rumzutweeten.
 
kein mensch respektiert bushido fur seine aktuelle musik oder als rapper. die respektieren ihn fur andere sachen. 90% ist arschkriecherei weil sie irgendwas von ihm wollen, 10% weil er ein fur sie ein guter kumpel ist oder so.
aber mir kann keiner erzehlen, dass irgendjemand ernstzunehmendes fur diese sinnfreien geghostwriteten texte im einschlafflow respekt fur den rapper bushido ubrig hat.

trotzdem lieber nen typ mit ner coolen stimme und nem ausbaufähigen monotonen flow(der eig auch gut zu seiner rap-persönlichkeit passt)
anstatt irgendson spittiti-mittiti spast der sich da einen abrappt, dabei wie der letzte depp klingt und das dann nen krassen flow nennt weil er da irgendwie durchgehend irgendwelche komischen taktelemente trifft oder 10 sätze lang jedes wort mit dem gleichen buchstaben anfänft oder was weiß ich was
 
kein mensch respektiert bushido fur seine aktuelle musik oder als rapper. die respektieren ihn fur andere sachen. 90% ist arschkriecherei weil sie irgendwas von ihm wollen, 10% weil er ein fur sie ein guter kumpel ist oder so.
aber mir kann keiner erzehlen, dass irgendjemand ernstzunehmendes fur diese sinnfreien geghostwriteten texte im einschlafflow respekt fur den rapper bushido ubrig hat.

naja das mit dem rappen war doch immer so, auf ccn original oder vbbs oder den aggro1-3-beiträgen ist ja nix "gut" gerappt, im sinne von nas oder alter busta rhymes, aber es war die art und weise, die attitüde, die das am ende doch wieder geil gemacht hat, 8ball mjg sind auch keine besonderen rapper aber durch ihre flows usw wird das auch überkrass, und dieses flavour-attitüde-dingens is beim sonny black album auch wider da, sagt sogar das SZ-feuilleton
 
Der wird doch schon seit Jahren von Retrogott, Eloquent, Audio, (irgendwie auch Dilemma), Tufu etc. "gedisst". Zwar nicht namentlich oder direkt (vermehrt ja eher seine 10000 Abkömmlinge bzw. die durch ihn losgetretene Stumpfsinnigkeit), aber er stellt ja sogesehen auch das "Hose in die Socken - Mikrophone rocken"-Feindbild dar bzw. ist dessen Übervater.

Die von dir genannten Typen besitzen aber alle keinerlei Relevanz.
 
Die von dir genannten Typen besitzen aber alle keinerlei Relevanz.
Inwiefern? Bezogen auf die Medienpräsenz? Zumindestens was den Retrogott oder Dilemma anbelangt, sind das ja schon Leute, die in der D-Rap-Szene fest etabliert sind. Sicher stehen sie etwas "außerhalb" des Fokus (welcher im Endeffekt auch nur aus Gossip besteht) und somit über solchen Beef-Geschichten.
Aber ein Dilemma würde von Bushido raptechnisch und lyrisch nichteinmal mehr Asche hinterlassen. Selbst gegen Kollegah wäre er ebenbürdig.
 
Der wird doch schon seit Jahren von Retrogott, Eloquent, Audio, (irgendwie auch Dilemma), Tufu etc. "gedisst". Zwar nicht namentlich oder direkt (vermehrt ja eher seine 10000 Abkömmlinge bzw. die durch ihn losgetretene Stumpfsinnigkeit), aber er stellt ja sogesehen auch das "Hose in die Socken - Mikrophone rocken"-Feindbild dar bzw. ist dessen Übervater.

äh... nein?!


[...] und dieses flavour-attitüde-dingens is beim sonny black album auch wider da, sagt sogar das SZ-feuilleton

wobei das ja eher dagegen anstatt dafür sprechen würde.
 
goose-laughing.gif
 
naja das mit dem rappen war doch immer so, auf ccn original oder vbbs oder den aggro1-3-beiträgen ist ja nix "gut" gerappt, im sinne von nas oder alter busta rhymes, aber es war die art und weise, die attitüde, die das am ende doch wieder geil gemacht hat, 8ball mjg sind auch keine besonderen rapper aber durch ihre flows usw wird das auch überkrass, und dieses flavour-attitüde-dingens is beim sonny black album auch wider da, sagt sogar das SZ-feuilleton

Na, wenn es das Feuilleton sagt - und dann auch noch das von der SZ (!) - dann muss es ja stimmen.
 
Zurück
Oben Unten