EGJ / Ersguterjunge

der typ, der "scheiß auf den hvrensohn!" und "f!ck das jugendamt!" ruft :D
ich kapier aber auch nich, wieso man auf ein konzert geht, um die auftretenden leute zu beleidigen. richtige minusmenschen. andererseits würde ich dem auch nich so viel aufmerksamkeit schenken, wenn ich bu wäre. trotzdem ne bossaktion, ihn auf die bühne zu holen und "unsterblich" zu machen :D

und in D wird man auch noch in 100 jahren immer nur ausschließlich den hip hop hitler auf konzerten machen, richtig schrecklich. vor allem bei beats unter 90 bpm is das unterträglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und in D wird man auch noch in 100 jahren immer nur ausschließlich den hip hop hitler auf konzerten machen, richtig schrecklich. vor allem bei beats unter 90 bpm is das unterträglich.
Bei Bushido-Konzerten ist zB springen und rumschubsen auch total verpönt. Selbst wenn am Schluss "Berlin" und "Bei Nacht" kommen, steht jeder Stur auf seinem Fleck, hebt den Arm und filmt das ganze parallel dazu mit dem Handy.
 
Bei Bushido-Konzerten ist zB springen und rumschubsen auch total verpönt. Selbst wenn am Schluss "Berlin" und "Bei Nacht" kommen, steht jeder Stur auf seinem Fleck, hebt den Arm und filmt das ganze parallel dazu mit dem Handy.

ja, schon schade., "HÖRDOMMAAUFZUSCHUBSNEY!"
tragisch wäre es aber auch, wenn man dem steuerberater-papa von marie-luisa beim pogen das hüftgelenk zerfetzt. so passiert ihm wenigstens nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ, der "scheiß auf den hvrensohn!" und "f!ck das jugendamt!" ruft :D
ich kapier aber auch nich, wieso man auf ein konzert geht, um die auftretenden leute zu beleidigen. richtige minusmenschen. andererseits würde ich dem auch nich so viel aufmerksamkeit schenken, wenn ich bu wäre. trotzdem ne bossaktion, ihn auf die bühne zu holen und "unsterblich" zu machen :D

und in D wird man auch noch in 100 jahren immer nur ausschließlich den hip hop hitler auf konzerten machen, richtig schrecklich. vor allem bei beats unter 90 bpm is das unterträglich.

Trotzdem gehen die Leute hier weitaus mehr ab als die Amis. Weswegen sauviele US-Acts ja auch so gerne nach good ol' europe kommen um Shows zu spielen:thumbsup:!
 
das zwar auch, aber thor hat recht. guckt euch doch mal angesagte ami acts an...ich schwöre das publikum hält sich sogar für ne ecke cooler als der star selbst :D
 
Dieser Andreas hat schon Mut, auch wenn er ein bisschen gestottert hat. Ausnahmslos hat Bushido sich nicht blamiert, war sogar eine coole Reaktion, aber als Arafat ihm am Ende gesagt hat "Schluss" war auch ende Gelände, Bu ist halt nur seine ***** die zu gehorchen hat.
 
Dieser andreas hat sich doch nicht krass blamiert oder so. Klar ist das ein knecht aber hab jetzt irgendwie mehr erwartet
 
Dieser Andreas hat schon Mut, auch wenn er ein bisschen gestottert hat. Ausnahmslos hat Bushido sich nicht blamiert, war sogar eine coole Reaktion, aber als Arafat ihm am Ende gesagt hat "Schluss" war auch ende Gelände, Bu ist halt nur seine ***** die zu gehorchen hat.


tjaa jeden schein den er gemacht hat, jedes kleine mädchen das er geficct hat, jedem dopamin flash vom koksen
den er gehabt hat.........wird es noch bereuen.

die kanaken nehmen den noch aus, das wird lustig



bu muss wieder in irgendner garage rappen?
scheint ja vorbei zu sein


480 Karten habe er verkauft, sagt Clubbetreiber Alberto Jaber. Dem Augenschein nach sind es deutlich weniger, die jubeln, als DJ Gangi von Major Moves genau um 1.48 Uhr auflegt, Bushido die Kapuze abstreift.


http://www.hna.de/lokales/kassel/langes-warten-bushido-umstrittener-rapper-club-caramel-3186951.html




mal sehen was die ausländer mit bushido dem deutschen bald machen wenn er nix mehr einbringt
die kids haben neue "idole"
 
tjaa jeden schein den er gemacht hat, jedes kleine mädchen das er geficct hat, jedem dopamin flash vom koksen
den er gehabt hat.........wird es noch bereuen.

die kanaken nehmen den noch aus, das wird lustig






480 Karten habe er verkauft, sagt Clubbetreiber Alberto Jaber. Dem Augenschein nach sind es deutlich weniger, die jubeln, als DJ Gangi von Major Moves genau um 1.48 Uhr auflegt, Bushido die Kapuze abstreift.


http://www.hna.de/lokales/kassel/langes-warten-bushido-umstrittener-rapper-club-caramel-3186951.html




mal sehen was die ausländer mit bushido dem deutschen bald machen wenn er nix mehr einbringt
die kids haben neue "idole"

Lass gut sein, Andreas!

seit wann liest du die hna? ich dachte nur die hrnshn...
 
alta shindy kriegt ja noch weniger aus seinem mund raus als andreas, bushido muss den so sehr backen dass bushido die shindy tracks performt.
 
Stehen gucken und bier trinken und nicht wie der letzte spast jedes einzelne klischee bedienen

Hm, also rumspringen bei Konzerten hat für mich nichts mit dem Bedienen von Klischees zu tun. Rumstehen, Bier trinken und bloß nicht zeigen, dass man Spaß hat, weil das ja uncool wäre, kann man genauso als Klischee bezeichnen.
Wenn ich auf ein Konzert gehe, dann möchte ich mich begeistern und mitreißen lassen. Begeisterungsfähigkeit ist für mich erstmal etwas viel tolleres als aufgesetzte "Coolness".
Letztendlich ist es doch so, wenn du ein Konzert am besten genießen kannst, wenn du nur rumstehst und ein Bier trinkst, wenn du das also machst weil du so am meisten Spaß hast, dann ist das voll in Ordnung.
Wenn ich auf einem Konzert rumspringe, poge, was weiß ich, weil ich dabei am meisten Spaß habe, dann ist das genauso in Ordnung.

Wenn ich auf einem Konzert rumspringe, nur weil ich meine das müsste man so machen, obwohl ich gar keine Lust habe, dann ist das natürlich lächerlich.
Und wenn du auf einem Konzert nur rumstehst und Bier trinkst, obwohl du eigentlich gerne abgehen würdest, aber Angst hast dir dabei eine Blöße zu geben, dann ist das genauso lächerlich.

Es geht doch einfach nur darum Spaß zu haben, dafür gehe ich zumindest auf Konzerte. Und Spaß hat halt jeder auf andere Weise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten