Juice Ausgabe 09-10/2010

erst mag immer keiner die cd und wenn sie nichtmehr dabei ist wird gemeckert, dass man lieber eine cd hätte:D
 
Ach, die Juice steht auch am Rande der Pleite? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Fänd ich aber recht schade, das Magazin war doch eigentlich kompetent und ich habe sie jahrelang gern gelesen.
 
liest halt niemand mehr die juice, ich auch nicht. liegt zum teil an der juice, dass sie immer alles abdecken wollte obwohl sie lieber ein bisschen mehr scheiße ausglassen hätten sollen und vor allem daran, dass es keine huphophörer mehr gibt, die mehr oder weniger alles gut fanden. Früher mocht ich irgendwie von dem was gesamt unter dem "Etikett Hiphop" , bei mir ausschließlich amirap, rauskam fast alles und heute eben fast nix. Da gab es 50 Rapper die mich interessiert haben und heute vielleicht 10
 
wer sind nach der juice die 20 besten deutschen producer?

1. Roe Beardie
2. Stieber Twins
3. Melbeatz
4. DJ Desue
5. DJ Dynamite & Tropf
6. Roey Marquis II
7. The Krauts
8. Shuko
9. Beginner
10. Monroe
11. Iman
12. Benny Blanco
13. STI
14. Paul NZA & Numarek
15. Beathoavenz
16. Crada
17. Sepalot
18. Lord Scan
19. Busy
20. Phrequincy

knapp verpasst:
Dexter, Suff Daddy, Djorkaeff, Don Philippe, Tua, Tai Jason, Snowgoons, DJ Farhot

abgestimmt haben:
"75 handverlesene Industrie-Insider"
 
Boah Drake 5,5 Kronen, hab mir das grad mal angehört und irgendwie vergessen, dass ich es grad anhöre. dachte dann ich hätte nen mix drin und es läuft grad sade aber dann wars karaoke.
 
1. Roe Beardie
2. Stieber Twins
3. Melbeatz
4. DJ Desue
5. DJ Dynamite & Tropf
6. Roey Marquis II
7. The Krauts
8. Shuko
9. Beginner
10. Monroe
11. Iman
12. Benny Blanco
13. STI
14. Paul NZA & Numarek
15. Beathoavenz
16. Crada
17. Sepalot
18. Lord Scan
19. Busy
20. Phrequincy

knapp verpasst:
Dexter, Suff Daddy, Djorkaeff, Don Philippe, Tua, Tai Jason, Snowgoons, DJ Farhot

abgestimmt haben:
"75 handverlesene Industrie-Insider"

Dayweed fehlt ganz klar.. Und DJ SubWoof aka Drayc D.
Waren das "Insider" wie "Herr Merkt" es einer ist?
 
1. Roe Beardie
2. Stieber Twins
3. Melbeatz
4. DJ Desue
5. DJ Dynamite & Tropf
6. Roey Marquis II
7. The Krauts
8. Shuko
9. Beginner
10. Monroe
11. Iman
12. Benny Blanco
13. STI
14. Paul NZA & Numarek
15. Beathoavenz
16. Crada
17. Sepalot
18. Lord Scan
19. Busy
20. Phrequincy

knapp verpasst:
Dexter, Suff Daddy, Djorkaeff, Don Philippe, Tua, Tai Jason, Snowgoons, DJ Farhot

abgestimmt haben:
"75 handverlesene Industrie-Insider"

Absolut seltsame Liste. Vielleicht bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand, weil ich die meisten mainstreamigeren Sachen wie Banjo, Curse, Savas, Fler, Sido, Azad etc. nicht mehr zur Kenntnis nehme, aber von vielen da könnte ich nicht mit Sicherheit 5 Beats nennen, diesen Crada kenne ich überhaupt nicht.

Wenn das ne All-Time-Liste sein soll - wo ist Azad ?

Und was soll in soner Liste Busy, der sicherlich ein krasser Mastering Engineer ist, aber doch als Beatbastler nie so überrelevant war ?
 
Die nächste Ausgabe kommt auch erst wieder am 13. Oktober raus! Die müssen finanziell auch echte Probleme haben. Mir ist auch aufgefallen, dass mitlerweile viel weniger Werbung drin ist wie früher. Die Krise der Labels hat halt auch Auswirkungen auf die Printmedien.

Ohne Mist...scheisse :thumbsdown:

Keine Juice CDs mehr is behindert. Was will ich mit nem Poster. Sorry...
Kaufen werd ich die Ausgabe trotzdem
 
1. Roe Beardie
2. Stieber Twins
3. Melbeatz
4. DJ Desue
5. DJ Dynamite & Tropf
6. Roey Marquis II
7. The Krauts
8. Shuko
9. Beginner
10. Monroe
11. Iman
12. Benny Blanco
13. STI
14. Paul NZA & Numarek
15. Beathoavenz
16. Crada
17. Sepalot
18. Lord Scan
19. Busy
20. Phrequincy

knapp verpasst:
Dexter, Suff Daddy, Djorkaeff, Don Philippe, Tua, Tai Jason, Snowgoons, DJ Farhot

abgestimmt haben:
"75 handverlesene Industrie-Insider"

Die Liste ist schon bischen lächerlich. Klar sind auch Leute dabei dies verdient haben, aber die Stieber Twins beispielsweise machen doch höchstens alle 2 Jahre mal n Beat. Gerade die Snowgoons gehören da rein
 
Das Morlockk Dilemma nicht in dieser Liste ist, wirkt etwas unglaubwürdig. Ach Schwamm drüber
 
Ich sehe jeden tag kids mit dieser bravo hiphop....
Die Juice hätte wohl gerne deren verkaufszahlen,daher wohl jetzt die poster als gimmick.
Lese unser Saftladenblatt schon seit knapp 10 Jahren-da war die CD immer dabei (wobei ein oder zweimal nicht,wurd sie vorher geklaut)..auch wenn sie immer beschissener wurde durch die unrelevanten exclusive songs.
war dennoch ein cooles extra

yuh sana juice
 
melbeatz auf 3? wann haben die stiebers denn das letzte mal einen beat produziert? die beathoavenz gibts doch auch nicht mehr oder?

also snowgoons hätten da weit nach oben gehört! monroe auch viel weiter hoch...naja egal...
 
Zurück
Oben Unten