Eminem und Rihanna brechen YouTube-Rekord

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
picture.php


6,6 Millionen Klicks. In 24 Stunden. Aktueller Stand, (11.08. - 15.52): 26.290.063 Klicks. Und das allein in Amerika, die inoffiziellen Videos nicht mitgezählt!
Eminem und Rihanna haben mit "Love The Way You Lie" YouTube zum Qualmen gebracht und einen neuen Rekord aufgestellt. Nie zuvor wurde ein Video innerhalb von einem Tag so oft angeschaut.
Und selbst eine Parodie des Songs (Link) hat mittlerweile 6,6 Mio. Klicks.

>> Eminem im MZEE.com-Shop, z.B. "The Marshall Maters LP" für nur 7,99 €
250_418584.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausgerechnet n weisser is schon geil, wobei der beste gibts ja eh nich....trotzdem cool
 
So muss das sein, ich mein, welcher andere Künstler stellt so ein alles zerberstendes Album auf die Beine?

Trotzdem find ichs ne frechheit das es das vid bei uns auf youtube noch nicht gibt, bzw nie geben wird dank unserer tollen deutschen Plattenfirmen -.-
 
WAS HABEN DIE PLATTENFIRMEN DAMIT ZU TUN???
man kann Videos nicht gucken weil die GEMA sich immer noch mit googel streitet um die Rechter ($) der Künstler wenn man keine ahnung hat fresse halten
 
WAS HABEN DIE PLATTENFIRMEN DAMIT ZU TUN???
man kann Videos nicht gucken weil die GEMA sich immer noch mit googel streitet um die Rechter ($) der Künstler wenn man keine ahnung hat fresse halten

stimmt, hab mich vertan, tut mir leid eure exelenz :rolleyes:

trotzdem falsch^^ google streitet nich wegen der rechte, die GEMA will geld, google wills nich zahlen. so einfach is das^^
 
[ - Mage - ];8375114 schrieb:
Wer denn sonst? Den Flow ****t keiner.


na ja man muss sich echt 2 mal die Augen reiben, wenn man sowas liest. Ich werde hier kein Troll starten. Jemand der die Hiphop Szene kennt, könnte sowas nie schreiben.

Eminem ist gut aber der "kompletteste MC"? das ist ein Witz...
keine Geschmacksache sondern ne Tatsache.
 
Ohjeee wie sich wieder an einem Userpost aufgehangen wird :D

Freut euch doch einfach für Em & lasst das haten.. ihr habt keine 26mio Youtubeclicks ;) Er schon :D
 
WAS HABEN DIE PLATTENFIRMEN DAMIT ZU TUN???
man kann Videos nicht gucken weil die GEMA sich immer noch mit googel streitet um die Rechter ($) der Künstler wenn man keine ahnung hat fresse halten

Und wer sperrt letztendlich die Videos? Die Plattenfirmen, bzw. deren Praktikanten die blind nach Listen auf "sperren" klicken.

Natürlich wg. der nicht vorhandenen GEMA-Tantiemen bei YouTube. Aber sperren tun es in diesem Fall wirklich die Plattenfirmen.
 
naja die gema zahlt nich, die plattenfirmen bekommen nichts. schon klar, dass dann die plattenfirmen diejenigen sind, die sperren. 'schuld' daran ist dennoch einzig und allein die gema.
 
naja die gema zahlt nich, die plattenfirmen bekommen nichts. schon klar, dass dann die plattenfirmen diejenigen sind, die sperren. 'schuld' daran ist dennoch einzig und allein die gema.

Von der GEMA bekommt die Plattenfirma eh nichts, daran haben sie keinerlei Rechte. Denen geht es um ihre Lizenzen.

Das die GEMA Schuld ist kann man auch nicht direkt sagen. Die drei Parteien (GEMA, YouTube/Google, Plattenfirma) finden einfach keine Einigung. Andere Plattformen wie MyVideo oder Tape.tv haben sich mit denen ja geeinigt.

Aber da geht es eh um "peanuts" im Vergleich zu den Einnahmen durch Downloads/CD-Verkäufe. Deswegen wundert es mich ja, dass die Plattenfirmen YouTube nicht endlich als 1a Promo-Plattform ansehen.

Egal, die Diskussion würde kein Ende finden. Wer sucht der findet, egal ob bei YouTube oder anderswo.
 
na ja man muss sich echt 2 mal die Augen reiben, wenn man sowas liest. Ich werde hier kein Troll starten. Jemand der die Hiphop Szene kennt, könnte sowas nie schreiben.

Eminem ist gut aber der "kompletteste MC"? das ist ein Witz...
keine Geschmacksache sondern ne Tatsache.

wo er recht hat hatter recht...
 
na ja man muss sich echt 2 mal die Augen reiben, wenn man sowas liest. Ich werde hier kein Troll starten. Jemand der die Hiphop Szene kennt, könnte sowas nie schreiben.

Eminem ist gut aber der "kompletteste MC"? das ist ein Witz...
keine Geschmacksache sondern ne Tatsache.

wo er recht hat hatter recht...

:confused:

1. Technisch ist Eminem mittlerweile so gut wie un****bar, allein sein Flow etwa auf No Love, Won't Back Down oder dem Hidden Track :)eek: ) ist einfach abartig. Mir fällt da noch Tech N9ne oder Cory Gunz ein. Ansonsten?

2. Lyrisch ist er (ok hier können wir jetzt über Geschmack diskutieren) teilweise weltklasse, beispielsweise auf Love The Way You Lie verpackt er ein schnulziges Thema in klare und einfache Ansagen, ohne pathetisch zu werden. Weitere Beispiele sind 25 To Life, You're Never Over, Won't Back Down

2b. Kann thematisch so ziemlich alles abdecken (kann etwa ein Tecca Neena nicht)

3. Battlerapmässig hat er wohl schon so ziemlich jeden Gegner pervers geplättet, ob ihn Beefs oder Freestyles.

4. Kann dennoch ganze Songs schreiben (siehe Recovery), im Gegensatz zu krassen Freestylern (Saigon, Papoose, Jae Millz etc etc) oder Technikrappern (wieder etwa Cory Gunz)

5. Bei der Beatauswahl ists wieder Geschmackssache. Hat sich mMn aber nie am Mainstream orientiert (und kommt mir jetzt nicht mit Pink- oder Rihanna-Features. Die sind einfach dope und passen. Period)

6. Live-Monster

7. Hats mit Promotion und Business auch einigermassen auf die Reihe gekriegt

kein Plan was sonst noch
 
Zurück
Oben Unten