FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag, 16.4. 22 Uhr, Madrid
Mittwoch, 20.4. 21:30 Uhr, Valencia
Mittwoch, 27.4. 20:45 Uhr, Madrid
Dienstag, 3.5. 20:45 Uhr, Barcelona

:):thumbsup:
 
das pokalfinale wird soviel ich weiß sogar auf ard o. zdf. übertragen (hab jetzt vergessen welcher sender von beiden)
wird bestimmt nen leckerbissen
 
auf zdf kommts :thumbsup:
die sollen sich dann aba ma n beispiel an spanien nehmen und 2 kommentatoren nehmen
ich bin für rethy und poschmann :D
 
Wenn ich schon den ersten Satz lese:
Es ist vermutlich der Traum jedes Fußballfans: Einmal mit dem Starensemble des FC Barcelona spielen, der zurzeit besten Mannschaft der Welt. :rolleyes:
 
ich würd lieber mit bayern trainieren
aber mit barca wär auch geil
eigentlich mit so ziemlich jeder größeren profi mannschafft, ich fänds auch mal cool wenn ich mit dortmund oder so trainieren könnte, wenn auch nur um denen zu zeigen wie man richtig kickt:cool::D:p
aber es stimmt schon, die zeitungen übertreiben im punkto barca echt immer, oder wie die kommentatoren immer onanieren während sie was von messi brabbeln, ganz schrecklich.
 
Nur weil man Fußballfan ist, muss einem nicht gleich das Gekicke von diesem Team am besten gefallen.

Sagt ja auch niemand...
Es gibt ja auch welche, die Griechenlands Fussball bei der EM04 schön fanden bzw. denen gefallen hat, wie die spielen...
Man liesst ja auch oft in den Medien, dass Barca den schönsten Fussball spielt. Die Mehrheit der Experten (Und nicht der 0815-Forumhater/neider) sieht das auch so...
Aber jedem bleibt ja selbst überlassen, was er schön findet...
Es wird ja auch die hübscheste Frau bzw. "sexiest Woman blablubb" gewählt... die gefällt auch dem ein oder anderen nicht und er würde lieber Alice Schwarzer oben sehen...
Würde so eine Wahl im Fussball stattfinden, würde numal Barca gewinnen...

Kaum Fehlpässe, kaum Chancen für den Gegner zulassen, aber selber viele Chancen herrausspielen, kaum Ballverluste, technisch der hochwertigste Fussball derzeit, perfektes Pressing, höchste Ballkontrolle... Der Ball wird selten hinten rausgehauen, es wird fast alles spielerisch gelöst, selbst die Abschlage werden nahezu alle kurz gespielt.. oder auch Ecken... Hier und da Tricks oder geniale Ballstafetten... Das ist der Fussball, der am nähsten zur Perfektion steht:cool:
Alles trifft natürlich nicht im jedem Spiel zu, sonst wäre es ja absolut perfekt.



Natürlich kann man das nicht jedes Spiel so spielen.. Wie gegen Donezk, die zu vielen Chancen kamen, aber in den meisten Fällen ist das so...
 
Sagt ja auch niemand...
Es gibt ja auch welche, die Griechenlands Fussball bei der EM04 schön fanden bzw. denen gefallen hat, wie die spielen...
Man liesst ja auch oft in den Medien, dass Barca den schönsten Fussball spielt. Die Mehrheit der Experten (Und nicht der 0815-Forumhater/neider) sieht das auch so...
Aber jedem bleibt ja selbst überlassen, was er schön findet...
Es wird ja auch die hübscheste Frau bzw. "sexiest Woman blablubb" gewählt... die gefällt auch dem ein oder anderen nicht und er würde lieber Alice Schwarzer oben sehen...
Würde so eine Wahl im Fussball stattfinden, würde numal Barca gewinnen...

Kaum Fehlpässe, kaum Chancen für den Gegner zulassen, aber selber viele Chancen herrausspielen, kaum Ballverluste, technisch der hochwertigste Fussball derzeit, perfektes Pressing, höchste Ballkontrolle... Der Ball wird selten hinten rausgehauen, es wird fast alles spielerisch gelöst, selbst die Abschlage werden nahezu alle kurz gespielt.. oder auch Ecken... Hier und da Tricks oder geniale Ballstafetten... Das ist der Fussball, der am nähsten zur Perfektion steht:cool:
Alles trifft natürlich nicht im jedem Spiel zu, sonst wäre es ja absolut perfekt.



Natürlich kann man das nicht jedes Spiel so spielen.. Wie gegen Donezk, die zu vielen Chancen kamen, aber in den meisten Fällen ist das so...
Und trotzdem heißt das lange noch nicht, dass dieser Fußball zu gefallen hat. Abgesehen vom letzten tödlichen Pass finde ich Barca's Spielstil ziemlich monoton und langweilig. Deshalb schaue ich mir auch generell lieber die PL an. Schneller, körperbetonter Fußball, wo nicht nur eine Mannschaft 90 Minuten lang den Ball um den gegnerischen 16er herumspielt.

EDIT:
Gerade entdeckt:
http://www.bild.de/sport/fussball/l...-weltstar-abblitzen-lassen-17331504.bild.html
da hat sich Messi wohl zuviel zugemutet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten