Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese kolumbianische ***** soll mal netzen
oder ich muss meinen frust an einer seiner landsfrauen in der kaiserstraße ablassen

:mad:

das ist wieder mal so ein tag wo nix klappt
2 eckballwetten die durchgegangen wären wurden von bet365 zu spät angenommen...
 
memphis/clippers over 189,5 + bulls-2,5 + dallas+2,5 + houston-1,5 + boston/bobcats under 195,5 + cleveland/houston under 212 @ 6.6 ... wobei ich die cleveland/houston under-wette mitlerweile bereue :(

boston/bobcats under 194 + minne/chicago under 214 + houston-2,5 + miami-2,5 + miami/sacramento under 201 @ 5.1
 
nachdem deutschland heute eine einziges fail war

gut dass das over bei villa noch durchgegangen ist

Lorient @ 2 :thumbsup:
Arles / Lille Over :thumbsdown:
Gala / Gencler Over da konnte ich gut absichern
Valencienne / PSG Over :thumbsup:
:thumbsup:

heute noch live offen

la coruna 1hz @ 7
sevilla / almeria over 1.5 @ 1.90 :thumbsup:
auxerre / marseille over @ 2.40

was mich richtig ab****t ... wollte bei happybet eine verrückte kombi aus

carrol / newcastle + piati / almeria + di natale / udinese + kagawa / dortmund spielen @ 200 nochwas ... 3scheine mit jeweils 100 spielen und hab die wettabgabe um 6 sek verpaßt :D letzten sonntag scheitert der jacpot an einem tor und heute wg verdammten 6sek. das wäre soweit mein größter gewinn in relation zum einsatz :rolleyes:
 
was mich richtig ab****t ... wollte bei happybet eine verrückte kombi aus

carrol / newcastle + piati / almeria + di natale / udinese + kagawa / dortmund spielen @ 200 nochwas ... 3scheine mit jeweils 100 spielen und hab die wettabgabe um 6 sek verpaßt :D letzten sonntag scheitert der jacpot an einem tor und heute wg verdammten 6sek. das wäre soweit mein größter gewinn in relation zum einsatz :rolleyes:


:mad::mad::mad::mad::mad:

wow wie ärgerlich ist das denn verdammt
 
@rickjames

hast du keine angst immer mit soviel geld das wettbüro zu betreten bzw. zu verlassen? ich meine da sitzen doch auch bestimmt leute die nichts zu verlieren haben und wenn die dort jemanden mit soviel geld sehen? als ich mal etwas höher im wettbüro gewonnen habe 4200€-wusste das 10 sekunden nach der scheinabgabe zur auszahlung der ganze laden:D
wildfremde leute kamen an und gratulierten-ok war schon ne witzige situation aber es können dort ja auch andere gestalten rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rickjames

hast du keine angst immer mit soviel geld das wettbüro zu betreten bzw. zu verlassen? ich meine da sitzen doch auch bestimmt leute die nichts zu verlieren haben und wenn die dort jemanden mit soviel geld sehen? als ich mal etwas höher im wettbüro gewonnen habe 4200€-wusste das 10 sekunden nach der scheinabgabe zur auszahlung der ganze laden:D
wildfremde leute kamen an und gratulierten-ok war schon ne witzige situation aber es können dort ja auch andere gestalten rumlaufen.

ich kenne die leute dort alle und verzweifelt ist da niemand da das büro in charlottenburg ist und nicht in wedding. grundsätzlich hast du jedoch recht ich hab da schon mein sicherheitsplan an den ich mich halte.

die banken sind gleich um die ecke und die gewinne holle ich immer am tag darauf morgens ab wenn kein mensch da ist. auch bei live gewinnen.

fund ansonsten kann ich auf mich auch aufpassen. für irgendwas muss ja die antiterror ausbildung gut gewesen sein
 
fund ansonsten kann ich auf mich auch aufpassen. für irgendwas muss ja die antiterror ausbildung gut gewesen sein
:D


danke für die ehrliche antwort-viel glück weiterhin :thumbsup:

wenn ich noch eine frage stellen darf: sagt die bank nichts,wenn du mit so hohen summen dort ankommst? könnten doch eventuell drogengelder etc. sein? ist das dann nicht geldwäsche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D


danke für die ehrliche antwort-viel glück weiterhin :thumbsup:

wenn ich noch eine frage stellen darf: sagt die bank nichts,wenn du mit so hohen summen dort ankommst? könnten doch eventuell drogengelder etc. sein? ist das dann nicht geldwäsche?

die auszahlquittungen bewahre ich immer auf auch falls das finanzamt fragen stellen sollte. die banken wissen aber bescheid
 
wenn ich noch eine frage stellen darf: sagt die bank nichts,wenn du mit so hohen summen dort ankommst? könnten doch eventuell drogengelder etc. sein? ist das dann nicht geldwäsche?

meine bank hat vorgestern zum ersten mal angerufen und wollte wissen woher die "hohen" summen kommen... ich sei doch "student" ... dann hab ich dem typ am hörer das erklärt und alles war ok

witzig... hab ja auch gerne mal paysafekarten geholt um accounts mit namen meiner freunde zu zocken
"eins noch, warum haben sie immer so hohe tankrechnungen?" ... :D... andere gehen zur tankstelle um zu tanken, ich um paysafekarten zu kaufen

haha



konnte eben noch mit nem 50er ne 11er Quote bei den Ecken durchbringen... leider hab ich nur 50 gesetzt :thumbsdown:

egal

somit heute doch noch 1200€+ nachdem ich bereits mit 1300 im Minus war
alles dank der Livewetten mit den Eckbällen :)

vielleicht komm ich ja doch bald mal wieder in den bereich neue highscores setzen zu können... ekelhaft immer dem verlorenen geld hinterherzurennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ rickjames danke für offenheit

viel glück noch dieses wochenende
deine tipps sind wirklich gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten