FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das mit hummels is definitiv fix. wozu sollten die sich so ne rückkaufoption reinschreiben lassen, wenn nicht genau fü diesen fall?

Weil Hummels nicht will:confused: Er hat zwar gesagt, dass er nach München will, aber er will erstmal noch bei Dortmund bleiben.:thumbsup:
 
neuer
lahm, hummels, breno, contento
robben, schwein, gustavo, ribery
gomez, müller

klingt in meinen ohren ganz okay
auf der bank:
sahin, kroos, olic, badstuber...fc bayern 2011
 
Mit wem könnte Hummels in seiner Karriere mehr Titel holen? Bayern oder BVB? Gibts da was anzuzweifeln?

Es gaht ja nicht immer um Titel oder Geld. Sonst wären Lahm oder Schweini sicherlich nicht geblieben.
Beide hätten im Ausland sicherlich den ein oder anderen Euro mehr verdient und die Chance auf internationale Titel ist dort auch grösser.:thumbsup:
 
ich wette er würde nicht so oft bvb news posten, wenn metz nicht immer so behindert darauf eingehen würde.

vllt., aber ein wenig mehr gelassenheit würde manch anderem fan aber auch gut zu gesicht stehen...schließlich seid ihr erster mit sehr großem vorsprung und das bayern zurückschlägt sollte nun jedem klar sein:thumbsup:
 
Gegenüber der „Sport Bild“ verriet Hummels im Sommer: „Bei einem Sportler ist es grundsätzlich so, dass er etwas, was er einmal nicht geschafft hat, noch einmal versuchen möchte. So ist es auch bei mir. Ich habe in diesem Verein über zwölf Jahre gespielt. Da möchte ich mich noch mal beweisen.“
 
Es gaht ja nicht immer um Titel oder Geld. Sonst wären Lahm oder Schweini sicherlich nicht geblieben.
Beide hätten im Ausland sicherlich den ein oder anderen Euro mehr verdient und die Chance auf internationale Titel ist dort auch grösser.:thumbsup:

haha schweinsteiger bekommt um die 50mio für die 5 jahre :D

abgesehen davon schwärmen alle spieler die vorher im ausland gespielt haben davon wie strukturiert es in der buli abläuft und dass man sein gehalt auch immer pünktlich bekommt

und wo soll er mehr titel holen? es gibt min. jedes 2te jahr den meistertitel und dfb pokal und in der CL is nach der gruppenphase alles möglich
 
Laut Kicker sind die Verhandlungen mit Baines von Everton relativ weit fortgeschritten für die LV-Position.

Auf jeden Fall ne gute Aufstellung,ausser halt Contento,aber da kann man dann ja noch jemanden holen

ich wär für schmelzer

wäre aber eine abwehr mir drei spieler aus der eigenen jugend. und selbst breno wurde schon jung gekauft. ein toller beweis für die nachhaltigkeit der aktionen des mittlerweile wieder ruhmreichen fc bayern:thumbsup:

notfalls kann ja auch badstuber den part als lv übernehmen:) der ist auf jeden fall besser als schmelzer:thumbsup:

an spieltagen mit kroos in der ersten elf statt gustavo wären das dann sieben nationalspieler aus der ersten elf von jogi dem geilen sack (yes homo)
 
Ich meine doch Krischtiano :cool:

Dachte du meinst Iker.

Dann müsste man auch die Mannschaft und die Fans mit einem Neuer-Transfer zerrütteln... Man sieht ja schon an Hoheit/Munich, dass der Baum in München brennt und alles langsam zusammen bricht...
Erst Hoeness/van Gaal, dann Hoheit/Munich.. bald gehen sich die Spieler an die Gurgel wie eins Liza und Loddar...
 
auf jeden fall haben wir nächste saison mit schweini, tymo, gustavo, sahin und träsch 5 richtig krasse sechser:cool:
läuft ja im modernen fußball sowieso auf eine sich verschiebende 3-mann sechserkette hinaus. hab davor kurzem ne richtig gute simualtion über die entwicklung des spiels gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten