Film Diskussionen

welcher the rock film is das denn nich ? oh ja be cool.... allein das er hier in einem atemzug mit den expandables 2 legenden genannt wird is ja ne frechheit. zusammen mit dem 8o cm "großen" vin diesel das mieseste was für mich in der branche rumläuft

also zusammen mit Samuel L Jackson fand ich ihn klasse als hardcore cop in Die Etwas Anderen Cops :D

ich werd die Tage mal Mystic River, Barfly, Adaption und Inside A Skinhead anschauen :cool: heut abend wird wohl Barfly dran sein. Go Henry :thumbsup:
 
den hab ich noch nich gesehen, aber nen paar kollegen meinten schon, dass das mal wieder nen richtoig cooler will ferrel film sein soll. werde ich demnächst mal nachholen.
 
Nicht mehr als 2 Video in die Postings einbinden... oder den Spoiler verwenden...
 
MadRoke schrieb:
ja auf den Film wollte ich hinaus :D heißt glaub "Abduction"

HAHA, ja man... Wie kann man nur so nen Dreck produzieren ??? - OK, Leudde die Moneten machen wollen... gibt ja auch Sinn. Schlimmer sind hier definitiv die Kinogänger/DVD-Käufer , die so etwas überhaupt ermöglichen. Wer sowas supported gehört erschossen !


Welcome to the Jungle, Walking Tall, Doom sind z.B. ganz ordentlich.

Soweit OK, aber DOOM ?!?!
Der hatte Boll-Niveau. Der hatte exakt eine gute Szene, diese Egoperspektive. Sonst echte Lebenszeitverschwendung²


Mein letztes Filmhighlight war Chinatown mit Nicholson anno '74.
Einfach episch was Polanski da inszeniert hatte. Daher bin ich momentan auch voll begeistert von L.A. Noir, hammer Game.
 
haha Chinatown habe ich mir vorn paar Tagen im eBay bestellt. Als ich dieses 4 stündige 100-Jahre-Hollywood Ding gesehen habe, kamen mir einige Filme entgegen, die ich noch ankucken oder auch kaufen will. Chinatown ist einer davon :cool:

zum Thema Abduction:
Der Film hat genau einen Grund, warum er gemacht wurde.. Geld. Alles andere ausser die Twilight Töhle Taylor ist da zweitrangig. Ich bin absolut kein Lautnerfan, der sieht halt schon aus als wäre er mit nem Gummihammer vergewaltigt worden. Pattinson dagegen halte ich sogar für einen akzeptablen Schauspieler, er hat bloß das künstlerische Pech und finanzielle Riesenglück der Hauptcharakter dieser Glittervampirkacke zu sein. Das mindert eben sofort den Eindruck von ihm und schränkt sein Schauspiel auch enorm ein, wenn er vier Filme lang nur "chhhhh" faucht und geheimnisvoll herumschaut.
Ich werde mir jedoch mal Little Ashes (wo er Salvador Dali spielt) und Wasser für die Elefanten anschauen (allein schon wegen Hans Landa Waltz) um ihn entweder endgültig aus der "hoffnungsvoll" Liste zu schmeissen, oder drin zu lassen.
Schließlich hat so gut wie jeder große Star, der auch schauspielerisch grandios ist, im Horrorfilmgenre angefangen und Twilight ist der größte Horror :p aber gut.. Jack Nicholsons erste Filme waren auch scheiße. Immerhin durfte er noch neben Karloff drehen :thumbsup: schon etwas unglaublich, dass Jackieboy neben dem Frankensteinmonster spielen durfte :D
 
Gestern wieder V wie Vendetta gesehen.
Einfach gut. Nicht zu seicht, aber kopflose Actionszenen. Cooler Protagonist, interessante Geschichte.
 
erstens ist der typ whack und zweitens hat der da garnicht mitgespielt, oder ? hat er den typen mit der maske gespielt :D
 
alllterrr ich will den sehn...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is cool, ja


also halt wenn man weiß was einen erwartet und damit umgehen kann :thumbsup:
 
Ja? Das wusste ich nicht. Hast du n paar Beispiele? :)

Johnny Depp in Nightmare On Elmstreet 1

Jack Nicholson in The Terror und The Raven von Roger Corman, dem Schlockmeister :D und Little Shop Of Horror

theoretisch George Clooney in From Dusk Till Dawn, da er da endlich mal was anderes spielen konnte ausser nen Doc

Kevin Bacon in (ich glaube) Friday The 13th

Gerard Butler in dem Wes Craven Dracula

Clint Motherfuckin' Eastwood in The Monster from the Black Lagoon + Tarantula (ebenfalls glaube ich ne Roger Corman Produktion :D )

Leo DiCaprio in Critters 3

Mila Kunis in Piranha (dem Original auch von Roger Corman :D )

Steve McQueen im Original von The Blob

Eva Mendes in nem Kinder Des Zorns

Viggo Mortensen in Texas Chainsaw Massacre 2 oder 3 (originale Trilogie, nich das Michael Bay Zeugs)

William Shatner in nem uralten Dämonenfilm namens Incubus

Paul Rudd in nem Halloween

Jason Statham in John Carpenters Ghosts of Mars

Ving Rhames in People From Under The Stairs

mehr fallen mir jetzt nicht ein :D habe ich aber nicht alle selbst herausgefunden, aber so 90% davon :p
 
Ich bin überzeugt. Das wusste ich echt nicht, Horrorgenre sei Dank, da ist es doch mal gut für etwas :)
 
Das Original ist aber von 1978, der von 1995 ist auch schon n Remake :O

echt? Ups :D anyways. Jedenfalls is darin ne 12 Jährige Mila Kunis drin.

pedobear.gif
 
der typ ist eh scheisse

guter schauspieler tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
gestern 30 Minutes or less geshen...war echt richtig lustig..war aber auch extrem high vlt. hats auch daran gelegen ^^
geht son bisschen in die richtung von ananas express, superbad usw... absolute empfehlung von mir :)
 
Zurück
Oben Unten