Film Diskussionen

hab mir gestern "la haine" (zum ersten mal, ja ich weiss :eek:) und "wanted" zum zweiten mal reingezogen. was für ein geiler filmabend, das sind zwei richtige knallerfilme :thumbsup:
 
hab mir gestern "la haine" (zum ersten mal, ja ich weiss :eek:) und "wanted" zum zweiten mal reingezogen. was für ein geiler filmabend, das sind zwei richtige knallerfilme :thumbsup:

ohhh jaaaaa

High Lane gestern gesehen.....schöner Genre-Beitrag, hat sich doch gelohnt...
Fängt halt an wie ein Bergsteiger-Film, erinnert an manchen Stellen sogar an Cliffhanger und wird zum Schluss ein richtig guter Hinterwäldler - Horror - Film!! ;)
 
Lieber das viel bessere "Funny Games US" (das österreichische Original kenne ich nicht, aber die amerikanischen Bösewichte spielen schon so gut, dass es nicht wirklich besser sein kann).

Besser: ja, viel besser: nein. Das österreichische Original lohnt wg. Ulrich Mühe, unterscheidet sich ansonsten aber in der Tat kaum.

Ich sah zuletzt:

Das Leben der Anderen
Sehr gut - aber kein Meisterwerk.

My Girl 2 - Meine große Liebe
Herrje. Was haben die nur aus den Charakteren gemacht. Teil 1 ist da viel sehenswerter.
 
By the way: Kennt jemand seichte Filme, in denen es ums Kochen geht?

Außer "Ratatouille" und "Rezept zum Verlieben" bin ich auf dem Gebiet noch recht unbewandert.
 
"Old men in new Car - In China essen sie Hunde 2" ist totaler Mist.

find ich auch. Der Anfang ist ganz witzig, aber im Vergleich zum ersten Teil ist er total auf Action und lustig getrimmt :thumbsdown: haha sie fliegt durch das Autodach und guckt dann wieder raus :thumbsdown::thumbsdown:
 
District 9

:eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der Film ist arschgeil gemacht, die Story ist zwar etwas altbacken, aber zusammen mit den ganzen Hintergrundinfos und dem zeitweisen Dok-Stil und den Actionszenen der Wahnsinn :thumbsup:
 
District 9

:eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der Film ist arschgeil gemacht, die Story ist zwar etwas altbacken, aber zusammen mit den ganzen Hintergrundinfos und dem zeitweisen Dok-Stil und den Actionszenen der Wahnsinn :thumbsup:

Ich finde ja Monsters tatsächlich noch ein stückchen geiler. Und ich bin riesen District 9 Fan:thumbsup:
 
District 9

:eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der Film ist arschgeil gemacht, die Story ist zwar etwas altbacken, aber zusammen mit den ganzen Hintergrundinfos und dem zeitweisen Dok-Stil und den Actionszenen der Wahnsinn :thumbsup:

Bester Film der letzten 2 Jahre. :thumbsup:


Habe gestern das Lazarus Project gesehen :eek: richtig hammer
 
Gestern resident evil 3 gesehen auf grass.

Irgendwann fiel mir auf das ich die ganze zeit völlig grundlos am grinsen war. ja ich hab anscheinend über ne stunde total behindert gegrinst und es nichtmal gemerkt.


Aber naja wie ich schonmal sagte. Drogen und filme sind was völlig anderes als filme und geschlechtsverkehr. also auf gras kam resident evil schon ziemlich krass. man kann sich viel besser vorstellen wies wär wenn das echt wäre und man selber da stehen würde und vor allem kommt auch der ganze look viel geiler. und man merkt halt viele sachen die einem sonst nie auffallen. zum besipiel hab ich gestern das erste mal bemerkt das viel kameraeinstellungen vom spiel inspieriert sind. ihr wisst was ich meine. die ersten resident evil spiele wo die man von oben und so in den raumg geguckt hat.
 
District 9

:eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der Film ist arschgeil gemacht, die Story ist zwar etwas altbacken, aber zusammen mit den ganzen Hintergrundinfos und dem zeitweisen Dok-Stil und den Actionszenen der Wahnsinn :thumbsup:

War zum Ende hin schon fast zuviel Action. Hat den Film etwas kaputt gemacht wie ich finde. Etwas mehr Hintergründe über die Aliens und das Leben/Miteinanderleben mit den Menschen wären mir lieber gewesen. So liefs dann doch nur auf nen Hollywoodblockbuster hinaus.
War aber trotzdem gut!
 
Zurück
Oben Unten