Allgemeiner Serien-Thread

spartacus ist kein bisschen wie game oh thrones :p

trotzdem ne gute serie.. blood and sands ist sogar weitaus besser als man zunächst denken mag... gods of the arena ist zwar schon wesentlich schwächer aber auch in ordnung :thumbsup:

kann aber auch rome empfehlen...

ach ja, rome...schon vergessen, dass es die gibt, werd ich mir mal reinziehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hast du keine Zeit Mono? Schaust du auch gerade 90210? 10 Staffeln, hartes Brot! Oder machst du jetzt so auf real-life-Verpflichtungen?


Das geht dich ´nen Kack an. :D Würdest du nicht so einen unlustigen 90210 Gimmick fahren, würde ich es dir evtl. verraten. ;)

Two and a Half Men ging durchaus klar!
 
Warum hast du keine Zeit Mono? Schaust du auch gerade 90210? 10 Staffeln, hartes Brot! Oder machst du jetzt so auf real-life-Verpflichtungen?


Das geht dich ´nen Kack an. :D Würdest du nicht so einen unlustigen 90210 Gimmick fahren, würde ich es dir evtl. verraten. ;)

Two and a Half Men ging durchaus klar!
 
vor ein paar monaten wurden hier trailer reingestellt, für neue serien die diese season starten. da war eine serie dabei, die so fantasy-mystery mäßig war. spielt (zum teil) in einer fiktiven welt. kann mich noch an eine szene mit nem schloß in nem wald erinnern. man hat auf jeden fall gesehen, dass da n ziemlich großes budget drinsteckt.
ist jetzt nicht die beste beschreibung aber kann mir irgendwer sagen, wie die serie heißt? bzw. ist die schon anglaufen und hat sie jemand gesehen?
 
vor ein paar monaten wurden hier trailer reingestellt, für neue serien die diese season starten. da war eine serie dabei, die so fantasy-mystery mäßig war. spielt (zum teil) in einer fiktiven welt. kann mich noch an eine szene mit nem schloß in nem wald erinnern. man hat auf jeden fall gesehen, dass da n ziemlich großes budget drinsteckt.
ist jetzt nicht die beste beschreibung aber kann mir irgendwer sagen, wie die serie heißt? bzw. ist die schon anglaufen und hat sie jemand gesehen?

Game Of Thrones?
 
vor ein paar monaten wurden hier trailer reingestellt, für neue serien die diese season starten. da war eine serie dabei, die so fantasy-mystery mäßig war. spielt (zum teil) in einer fiktiven welt. kann mich noch an eine szene mit nem schloß in nem wald erinnern. man hat auf jeden fall gesehen, dass da n ziemlich großes budget drinsteckt.
ist jetzt nicht die beste beschreibung aber kann mir irgendwer sagen, wie die serie heißt? bzw. ist die schon anglaufen und hat sie jemand gesehen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Once Upon A Time ab dem 23.10
Grimm ab dem 21.10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau "once upon a time" meinte ich. vielen dank.

game of thrones hab ich natürlich geguckt und gefeiert.
 
wär auch schön. is aber generell n bescheuerter name aber der account is ja auch schon was älter.
 
Also nach den ersten dreieinhalb Staffeln Entourage gefällt mir Entourage immer besser. Keine überragende Serie, aber eine sehr gute. Ari ist mit Abstand der beste Charakter.
 
Zurück
Oben Unten