Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine quelle für deine behauptungen wäre mir lieber :)

wie du vorhin gesehen hast, fw 3.5 scheint gekanckt zu sein
also wird gt5 jetzt wieder verschoben und dann mit 3.51 ausgeliefert? haha :D


richtig :D !!! scheint
deswegen warten wir auf GT5, das in paar tagen erscheint :)

und meine quelle ist geheim :D:thumbsup: weil wenn ich es schreibe, werden die prinzhakans und xaxa`s mich wieder stalken auf der seite ......kein bock drauf
 
alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D :D :D sony kommt mir eyetoy 2.0 und ficct erstmal ALLES weg..........wieder technik aus der zukunft :cool:


SONY WINS
hahahahahahahahahahahahahahaha
junge du bist so ein dermaßener fanboy, das geht mal garnicht :D
sony könnte einen haufen scheiße verkaufen, wenn da ein sony logo dran wäre würdest du es feiern :D :D
 
kinectähnlicher hardware.............während kinect eine ableitung von eyetoy ist :D


also hat sony im endeffekt ihre alte idee zu einem 2.0 gemacht :cool:
dann kann MS ja wieder kopieren :D:thumbsup:

wie du dir wieder alles schönredest, ich kann gerne die news raussuchen wo sony meinte das eye-toy last gen ist und move next gen

und jetzt setzen die wieder auf last gen?

alter, der laden ist ne reine lachnummer :D
 
warten wir mal GT5 ab :D und dann geht mal alle schön online mit eurer konsole ...........dann werdet ihr euer blaues wunder erleben :D :thumbsup:


wie gesagt warten wir auf das erste richtige SDK 3.50 spiel ......GT5 !!!!!!!!!!1


am 24 november :cool:




@breit


warten wir auf GT5 :cool:

gib ma ernsthaft ne quelle dafür das GT5 das erste Sdk 3.5 Spiel wird. Schick sie mir per Pn ich verrats nich weiter.

Und wieso kommste aufeinmal mit "online gehen" erst kamste doch immer mit "Spiele werden bald nicht mehr Funktionieren" :confused: Was los? Langsam kein vertrauen mehr in deine früheren Aussagen?:p:thumbsdown:
 
er merkt solangsam das er falsch liegt, aber sein fanboy stolz lässt es nicht zu das er es zugibt das er falsch lag :D
 
Aber Jack weiste was der Unterschied zwischen uns beiden ist?

Ich seh das ganze nicht so verbissen wie du. Sollte Gt5 in den ersten Wochen funktionieren oder Fw 3.5 bald geknackt, gehackt, emuliert etc. (suchs dir aus) werden können. Wirst du und dein Fanboyego hier ausgelacht bzw. verlierst dein letztes bischen Glaubwürdigkeit. Sollte GT5 nicht funktionieren und Fw 3.5 nie geknackt werden passiert nichts. Mir ist es egal weil ich es nich so verbissen sehen wie du.

Das und nur das ist der Unterschied. Ich kann nicht verlieren weils mir egal ist ;)
 
hahahahahahahahahahahahahahaha
junge du bist so ein dermaßener fanboy, das geht mal garnicht :D
sony könnte einen haufen scheiße verkaufen, wenn da ein sony logo dran wäre würdest du es feiern :D :D


selbst scheisse würde sony immernoch besser machen als die konkurrenz :D :D :D

SONY = HARDWARE AUS DER ZUKUNFT*



*siehe PS3




wie du dir wieder alles schönredest, ich kann gerne die news raussuchen wo sony meinte das eye-toy last gen ist und move next gen

und jetzt setzen die wieder auf last gen?

alter, der laden ist ne reine lachnummer :D



digga was an "verbaute Gyroscope, Bewegungssensoren, Teslameter und noch dazu ein Ultraschallsender" ist bitte last gen :D :D :D ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


SONY WINS
 
ja toll, ist das eine 3d kamera, ir cam und 3d mikrofon nicht? :D

dabei kommt das selbe raus wie bei kinect nur technsich anders (bestimmt ala cell auch wesentlich komplizierter) als bei kinect

ich glaube du würdest es sogar schönreden wenn die ps4 den movekack + diese cam als standardsteuerung hat ala wii während wir boxler dann so oldschool mit controller spielen, voll veraltet halt :D :D
 
wenn es soweit kommen sollte das Sony in der nächsten Gen nurnoch Fuchtelkram anbietet hat MS nen neuen Kunden. Okay den hat Ms wahrscheinlich schon an Weihnachten.
 
wenn es soweit kommen sollte das Sony in der nächsten Gen nurnoch Fuchtelkram anbietet hat MS nen neuen Kunden. Okay den hat Ms wahrscheinlich schon an Weihnachten.



WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
:eek::eek::eek::eek:

du kaufst eine xbox :( ? aber wofür da kommt doch eh nix bis gears im oktober 2011
 
Beide Konsolen sind einfach besser als nur eine von beiden zu haben. Und da ich eh jede Woche zwischen 2 Wohnungen hin und her Pendel will ich nich immer meine Ps3 mit schleppen.
 
ja toll, ist das eine 3d kamera, ir cam und 3d mikrofon nicht? :D

dabei kommt das selbe raus wie bei kinect nur technsich anders (bestimmt ala cell auch wesentlich komplizierter) als bei kinect

ich glaube du würdest es sogar schönreden wenn die ps4 den movekack + diese cam als standardsteuerung hat ala wii während wir boxler dann so oldschool mit controller spielen, voll veraltet halt :D :D




sony ist einfach der big boss in diesem game ....ganz einfach !


nintendo bringt eine konsole raus mit hardeware älter als der führer

microsoft bringt eine konsole raus die perfekt für unreal 3 engine ist und in den ersten jahren total rodet.


sony bringt eine aliene ware die mit referenz exclusiv titeln daherkommt, die so auf den anderen systemen nicht laufen könnten ohne cell cpu :cool:



und da denkst du das sony eine kinect ähnliche hardware rausbringt ? :D :D :D


ich wiederhole :

"verbaute Gyroscope, Bewegungssensoren, Teslameter und noch dazu ein Ultraschallsender"


captain future lässt grüßen !!!!!!!!!!!!!!! SONY WINS
 
Beide Konsolen sind einfach besser als nur eine von beiden zu haben. Und da ich eh jede Woche zwischen 2 Wohnungen hin und her Pendel will ich nich immer meine Ps3 mit schleppen.



aber warte mal .......ok du musst immer von einer wohnung zur anderen oder ?
würde eine kleine ps3 slim nicht mehr sinn ergeben ? so kannst du die dicke verkaufen und hast geld gespart :)

für die xbox kommen eh keine spiele bis okotober 2011
 
Beide Konsolen sind einfach besser als nur eine von beiden zu haben. Und da ich eh jede Woche zwischen 2 Wohnungen hin und her Pendel will ich nich immer meine Ps3 mit schleppen.
:thumbsup:

sony ist einfach der big boss in diesem game ....ganz einfach !


nintendo bringt eine konsole raus mit hardeware älter als der führer

microsoft bringt eine konsole raus die perfekt für unreal 3 engine ist und in den ersten jahren total rodet.


sony bringt eine aliene ware die mit referenz exclusiv titeln daherkommt, die so auf den anderen systemen nicht laufen könnten ohne cell cpu :cool:



und da denkst du das sony eine kinect ähnliche hardware rausbringt ? :D :D :D


ich wiederhole :

"verbaute Gyroscope, Bewegungssensoren, Teslameter und noch dazu ein Ultraschallsender"


captain future lässt grüßen !!!!!!!!!!!!!!! SONY WINS

sony ist das apple der videospielindustrie

ich zocke lieber ein gears of war, fable, halo, forza, pgr oder alan wake und laber dabei über headset mit den jungs wo jeder was anderes spielt als irgendeinen japanschrott, lagzone, magfield, gta mit sci-fi scheiße + zwangsinstallationen, 5gb updates, wii-klone, last-gen online service usw.

und sry uncharted, god of war und heavy rain, reichen leider nicht um mich von einer 350€ konsole zu überzeugen

wenn die ps3 irgendwann mal 200€ kostet und es mehr als 5 spiele gibt die mich reizen werde ich mir dann auch mal eine zulegen :thumbsup:
 
und da du so überzeugt bist das der kinect klon besser ist, fasse doch mal die vorteile der sony technik zusammen, was kann das was kinect nicht kann?
 
Schanzenviertel 468
_BREITSEITE_ 402
Schnik 193
Rhymesman 160
Fiftynine 122

@ breitseite
du hast nicht ernsthaft 402 beiträge geschrieben über ne konsole, die du gar nicht besitzt? :confused: und noch nicht mal haben willst? :confused: in nem thread, der erst seit 4 monaten offen ist? hast du noch alle latten am zaun? kommen für die xbox nicht genügend spiele raus um dich zu beschäftigen? das ist ja fast so krank wie silo, der pausenlos savasfans verarschen muss und auch keiner rafft, was ihm das bringt. :confused:
 
für die xbox kommen eh keine spiele bis okotober 2011
junge, du bist einfach nur der hammer :D :D

gears of war 1 & 2, halo 3, odst & reach, forza 2 & 3, alan wake, fable 2 & 3, mass effect 1, left 4 dead 1 & 2 und dann noch die exclusiven rpg`s und anderen genres

dann noch sachen wie gears 3, halo 1 hd remake, alan wake 2 bzw der neue remedy titel, shadow complex 2 usw.

ich glaube er hätte allein schon genug nachzuholen mit der 360 und bald ist die vga da werden die ersten neuen core-titel für die 360 angekündigt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten