Apple [Computer, Technik]

mach einfach das 4.1 upgrade, dann müsstest dus haben...
aber wozu brauchst du das game center? ich weiss nicht mal wozu das gut sein soll^^

Spiele können das Game Center integrieren. Und dann kannst du halt deine Spielstände da abspeichern und mit Freunden vergleichen. Ist wie ein kleines soziales Netzwerk. Ich glaube bei Xbox und Co. gibts ja auch sowas ähnliches.

Also du kannst Freunde hinzufügen und die dann zum Spielen herausfordern oder was auch immer.
 
iTunes 10 hat sich bei der Synchronisation mit iOS 4.1 jetzt schon zweimal in zwei Tagen aufgehängt -.-
 
Habe heute meinen 32GB Iphone4 bekommen.
Nun wollte ich es über itunes registrieren lassen.

Bei den Unterlagen stand, ohne Micro Sim Karte.
Aber es sagt mir, ich soll es mit Karte machen.

Was ist den nun richtig?
 
das ist jacke wie hose ehrlich gesagt... du hast es doch von der telekom oder ?
 
was soll denn dieses scheiss itunes 10? hat alle alben von meinem pc in die mediathek reingemacht? wenn ich jetzt den ipod synchronisieren würde hätte ich den ganzen kack drauf den ich gar nicht mehr will... son mist
 
was soll denn dieses scheiss itunes 10? hat alle alben von meinem pc in die mediathek reingemacht? wenn ich jetzt den ipod synchronisieren würde hätte ich den ganzen kack drauf den ich gar nicht mehr will... son mist

Du hast doch die Wahl ob Du alles manuell verwalten, alles synchronisieren oder nur ausgewählte Wiedergabelisten synchronisieren lassen willst. Pack einfach alles was du aufm ipod haben willst in eine oder mehrere Playlists und aktivier sie zum synchronisieren, schon läuft das.
 
Kopfhörer schon zwei mal mitgewaschen. Laufen noch immer und sind wieder wunderschön weiß :)
 
Du hast doch die Wahl ob Du alles manuell verwalten, alles synchronisieren oder nur ausgewählte Wiedergabelisten synchronisieren lassen willst. Pack einfach alles was du aufm ipod haben willst in eine oder mehrere Playlists und aktivier sie zum synchronisieren, schon läuft das.

schon aber der ganze aufwand wofür? Warum macht scheiss itunes alles in die musikbibliothek was vorher nicht drin war...
 
Wie kann ich meinen Mac mit Mail und mein Iphone mit Mail auf den gleichen Stand bringen, was gelesene und ungelesene Mails angeht?
 
Wie kann ich meinen Mac mit Mail und mein Iphone mit Mail auf den gleichen Stand bringen, was gelesene und ungelesene Mails angeht?

MobileMe :thumbsup: Funktioniert absolut "instant" nicht nur mit Mails sonderna uch Kontakte, Notizen, Termine und Daten...Sync damit mein Macbook, iphone und imac...:thumbsup:


Wenn dir das ganze nicht so wichtig ist oder du nur die mails sync haben willst dann langt es wenn du deine Mails per IMAP abrufst. Ansonsten wenn du im Geschäft und wie auch immer Exchange hast geht das auch damit. Wenn du es nicht hast, hohl dir MobileMe. Kostet aufs Jahr gesehen echt wenig und noch weniger wenn du dirs so wie ich in den USA oder Australien per eBay kaufst (Universal-Key)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MobileMe :thumbsup: Funktioniert absolut "instant" nicht nur mit Mails sonderna uch Kontakte, Notizen, Termine und Daten...Sync damit mein Macbook, iphone und imac...:thumbsup:


Wenn dir das ganze nicht so wichtig ist oder du nur die mails sync haben willst dann langt es wenn du deine Mails per IMAP abrufst. Ansonsten wenn du im Geschäft und wie auch immer Exchange hast geht das auch damit. Wenn du es nicht hast, hohl dir MobileMe. Kostet aufs Jahr gesehen echt wenig und noch weniger wenn du dirs so wie ich in den USA oder Australien per eBay kaufst (Universal-Key)

Wenn man einfach alles gesync inkl. push haben will kann man das doch mit gmail machen und das ist umsonst :confused: wenn man google nicht leiden kann und Herr seiner eigenen Daten sein will, richtet man sich zarafa auf einem eigenen server ein. da sollte man dann allerdings grob ahnung von nem mailserver usw haben und man braucht einen server, daher bietet sich gmail für die normalsterblichen an.

Bevor irgendwer auf die Idee kommt sich den gmx pro account zu kaufen, weil da imap dabei ist, lasst es bleiben! Der Gmx-Mailer kann kein push. Also einfach Gmail und ab damit.

nur damit man push hat lohnt sich mobile me nicht, weil mobile me einfach ne rießenverarsche ist und um ca. 80 euro im Jahr zu teuer.

Bevor mir jetzt irgendwer kommt von wegen Mobile Me ist toll: Nein! Ist es nicht. der Speicherplatz in der Cloud ist unbenutzbar, weil der Upload nicht in annehmbarer Geschwindigkeit funktioniert. Da gibt es Dropbox für die Sparfüchse. Das hat ne gute Anbindung an jedes Betriebssystem, ist in 5 Minuten eingerichtet und ist ebenfalls umsonst. Dann bleibt im Endeffekt als Kaufargument nur der Iphone Sync+Push und das ist mit 80 Euro im Jahr einfach viel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
knapp zwei wochen iphone und schon ein problem...
wenn ich ein foto machen will, hab ich einen schwarzes display... drück ich dann auf den auslöser, hab ich komischerweise das bild in voller farbe. bei youtube ist das ähnlich... ton aber kein bild. was auch sehr verdächtig ist, wenn ich auf die kamera-app geht, ruckelt das bild kurz und ich seh für sekundenbruchteile den bildschirm "code eingeben"... das selbe wenn ich die kamera wieder ausmache.

mein zweite problem...
ich hab unterwegs eine app geladen und ihr wisst ja wie das mit dem empfang unterwegs ist... wurde also nicht komplett geladen. zuhause wollt ich dann weiterladen...fehlanzeige... nichts tut sich. ich kann die app nicht löschen und auch den dowload nicht fortsetzen, neu runterladen geht auch nicht.
wie kriegt ich die app nun weg?
 
Zurück
Oben Unten