UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei FC Bayern München gegen TuS Hintertupfigen auch?:confused:

wie du mal wieder beweist, dass du keine ahnung von fußball hast. als ob der unterschied zwischen barca und arsenal so groß ist wie zwischen bayern und irgendeinem kreisklassenverein oder so:rolleyes:

barca ist sicher favorit, aber arsenal ist gut. wird nicht einfach für bitchelona. arsenal machts:cool::thumbsup:
 
arsenal is doch so n gegener der barcas spielweise voll entgegen kommt, die werden da sicher weggeschossen
 
arsenal wird eh langsam langweilig.. wenger wird da nie was gewinnen obwohl die so eine krasse truppe haben
 
wie du mal wieder beweist, dass du keine ahnung von fußball hast. als ob der unterschied zwischen barca und arsenal so groß ist wie zwischen bayern und irgendeinem kreisklassenverein oder so:rolleyes:

barca ist sicher favorit, aber arsenal ist gut. wird nicht einfach für bitchelona. arsenal machts:cool::thumbsup:

War ja auch nur ein überspitzer Vergleich.
Arsenal spielt schon schwächer als letzte Saison, Barca mittlerweile Stärker. Arsenals Spielweise kommt Barca voll entgegen... Da steht es schon ehr 75/25.
 
AS Rom - Schachtar Donezk
AC Mailand - Tottenham Hotspur
FC Valencia - FC Schalke
Inter Mailand - Bayern München
Olympique Lyon - Real Madrid
FC Arsenal - FC Barcelona
Olympique Marseille - Manchester United
FC Kopenhagen - FC Chelsea
hmm, gefällt mir :thumbsup:

schade für arsenal, denn von allen grossen mannschaften sehe ich arsenal am schwächsten gegen barcelona.
ac milan - tottenham wird sehr interessant, kann mich bei dieser partie nicht festlegen und schalke traue ich zu, dass die gegen valencia gewinnen können, hätte auf jedenfall schlimmer für sie kommen können.

man united :thumbsup:
 
Milan vs. Tottenham könnte echt gut werden,ich mag die Spurs.
Außerdem hoffe ich,dass der AS Rom raus fliegt.
Schalke traue ich das Weiterkommen ebenso zu wie Lyon. Was wär' das ür ein Fest,wenn Real wieder raus fliegt. Manchester nervt schon gewaltig,die spielen total kacke,werden aber weiter kommen.
 
ja, Schalke trau ich's auch zu. Wär geil, endlich mal wieder zwie deutsche Teams im VF zu haben. Und Lyon-Real könnte witzig werden.:D Wird auf jeden Fall der absolute Härtetest für Mourinho. Ich glaube, wenn sie das dieses Mal wieder nich packen, dann Mou dafür seine Koffer.
 
was hast du gegen londoner clubs?
ok über manU gehts nicht, aber tottenham finde ich eig. ganz cool.

kein plan, mein vater kommt aus manchester, und der hat mir als kind beigebracht wie scheiße london nunmal is :D nich nur die clubs da, die ganze city^^

aber egal, irgendwie bin ich in europa meist ja doch für die englische manschaften. und außer manchester sind diesmal ja nur londoner clubs aus england am start. aber in der liga bin ich IMMER gegen london.

wie bescheuert übrigens eurosport is. mitten im satz des komentators beenden sie die sendung in der sie die cl-clubs nochmal vorstellen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AS Rom - Schachtar Donezk
AC Mailand - Tottenham Hotspur
FC Valencia - FC Schalke
Inter Mailand - Bayern München
Olympique Lyon - Real Madrid
FC Arsenal - FC Barcelona
Olympique Marseille - Manchester United
FC Kopenhagen - FC Chelsea
 
ja, Schalke trau ich's auch zu. Wär geil, endlich mal wieder zwie deutsche Teams im VF zu haben. Und Lyon-Real könnte witzig werden.:D Wird auf jeden Fall der absolute Härtetest für Mourinho. Ich glaube, wenn sie das dieses Mal wieder nich packen, dann Mou dafür seine Koffer.

Was dann wieder die totale Unfähigkeit des Vorstandes aus Madrid zeigen würde:D
Ok, immerhin ist Real dieses Jahr auch schlechter in de Saison gestartet:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten