WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
enttäuschender start in die WM... was für Spiele alter... die Engländer sollen mir gestohlen bleiben... gibts ja nicht..
 
Wirklich Alle haben beim Tippspiel auf England getippt :D und dann sowas :thumbsdown: , auch wenns natürlich ein TW Fehler war, aber auch wie beispielsweise Lampard aufgetreten ist.... ( ich erriner mich da grad an nen Pass den er einfach rückwärts ins Seitenaus gespielt hat :oops: ) . Eigentlich hab ich England für nen Favoriten gehalten..., bin mal gespannt, ob wenigstens Holland, Spanien und Brasilien halten, was die Teams versprechen ...
 
Naja ich bin weniger über das Gegentor sauer sondern mehr über den Fußball den die Engländer gespielt haben... da hätte viel mehr kommen müssen... die hätten die Amis wegklatschen müssen...
 
Wirklich Alle haben beim Tippspiel auf England getippt :D und dann sowas :thumbsdown: , auch wenns natürlich ein TW Fehler war, aber auch wie beispielsweise Lampard aufgetreten ist.... ( ich erriner mich da grad an nen Pass den er einfach rückwärts ins Seitenaus gespielt hat :oops: ) . Eigentlich hab ich England für nen Favoriten gehalten..., bin mal gespannt, ob wenigstens Holland, Spanien und Brasilien halten, was die Teams versprechen ...

der pass war übel :oops:

hoffe ich auch ,aber sind noch genug spiele wird noch genug action geben ;)
 
Erinnert alles schon ein bisschen an die WM 2002 :D

Jetzt morgen ein lockeres 6-1 von Deutschland...:p:oops::D Dann gehts wieder los. Und am Ende Südkorea, Amies, Serbien, Slowenien und so wieder im Viertelfinale. :D
 
Deutschland hab ich jetzt auf 3 : 0 getippt... will vllt. auf 4 : 0 ändern... also die deutschen sind wie schweizer uhren.. die enttäuschen sicher nicht :D
 
die hätten die Amis wegklatschen müssen...

nene

Deutschland hab ich jetzt auf 3 : 0 getippt... will vllt. auf 4 : 0 ändern... also die deutschen sind wie schweizer uhren.. die enttäuschen sicher nicht :D

nene

:D

das wird n knappes ding morgen.. nur weil man gegen bosnien mal ganz passablen fußball gespielt hat braucht man jetzt nich denken dass wir die an die wand spielen.. ein 3-0 halte ich schon für sehr gewagt
 
Ich versteh nich, was in einem Trainer vorgeht,d er cRouch und Heskey mitnimmt, aber Bent zu Hause lässt :thumbsdown:
 
Bei Crouch mag´s ja noch gehen... aber Heskey?! Der hat 3 Tore geschossen diese Saison!!
Insgesamt waren´s in den letzten 3 Spielzeiten blos 11 Ligatore. Soviel sollte ein Stammstürmer einer ambitionierten Nationalelf in einer Saison machen... mindestens..
 
Ja Heskey legt zwars das erste vor und so, aber im Prinzip ist er nen Running Gag, nur das er nich läuft. Aber Bent is bei mir auch mit Abstand die Nummer 2, nach Rooney in England., kann das nich Mal im Ansatz verstehen.
 
Der scheiß Kommerz , der macht den ganzen Sport kaputt!
Die Leidenschaft muss weichen - fürs Konsumprodukt!
Dank Stadionverbote sind unsere Freunde ausgesperrt
Jetzt ist es ander Zeit, dass dagegen jemand wehrt

Ohohohohohohohohoh

Es ist die Polizei - Sie sperrt die Emotionen
Doch wir kämpfen weiter - Wir geben niemals auf!
Deutschland steigert unsere Lebensqualität
Das Stadion ist am beben und ist völlig durchgedreht!

Lalalalalalalalalala
 
Der scheiß Kommerz , der macht den ganzen Sport kaputt!
Die Leidenschaft muss weichen - fürs Konsumprodukt!
Dank Stadionverbote sind unsere Freunde ausgesperrt
Jetzt ist es ander Zeit, dass dagegen jemand wehrt

Ohohohohohohohohoh

Es ist die Polizei - Sie sperrt die Emotionen
Doch wir kämpfen weiter - Wir geben niemals auf!
Deutschland steigert unsere Lebensqualität
Das Stadion ist am beben und ist völlig durchgedreht!

Lalalalalalalalalala

was hast du dir wieder gespritzt? :confused::D
 
Ja Heskey legt zwars das erste vor und so, aber im Prinzip ist er nen Running Gag, nur das er nich läuft. Aber Bent is bei mir auch mit Abstand die Nummer 2, nach Rooney in England., kann das nich Mal im Ansatz verstehen.

Rooney-Bent-Defoe-----Crouch-Agbonlahor-C.Cole-Heskey
so etwa sieht´s ja auch in der Torschützenliste aus...
 
england sollte weidenfeller einbürgenr, dann wird er doch nochmal nationaltorhüter:D
 
Zurück
Oben Unten