LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

Oha. Ich dachte eigentlich immer, dass die MMLP schon Diamantstatus hätte...

The Eminem Show ist auch nicht das erste Tape von ihm das diamant status hat.
ist die zweite LP von ihm ;)
MMLP hat sich auch über 10.000.000 mal in den staaten verkauft:

"The album was certified 9x platinum by the RIAA in the United States,[2][3] and sold over 10.3 million copies in the US"

quellen:

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Marshall_Mathers_LP
http://rapradar.com/page/5/
 
Eminem hat in dieser Woche mit seinem Album The Eminem Show den Diamandstatus in den USA erreicht. Damit hat sich das Album seit der Veröffentlichung 2002 über 10 Millionen Mal verkauft.

Krass, bei mir steht inzwischen jedes Album von Eminem im Plattenregal, außer The Eminem Show:eek:

Ist es zu empfehlen, oder eher nicht so (was erklären würde, warum es bei mir "untergegangen" ist)? Was sind da für gute Songs drauf?
 
Krass, bei mir steht inzwischen jedes Album von Eminem im Plattenregal, außer The Eminem Show:eek:

Ist es zu empfehlen, oder eher nicht so (was erklären würde, warum es bei mir "untergegangen" ist)? Was sind da für gute Songs drauf?

Business
Cleanin Out My Closet
Sing For The Moment
'Till I Collapse
...
 
Square Dance
Without Me
etc.

The Eminem Show war mein erstes Album überhaupt. Das ist vllt. auch der Grund, weshalb's für mich das beste Eminem-Album bleibt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass, bei mir steht inzwischen jedes Album von Eminem im Plattenregal, außer The Eminem Show:eek:

Ist es zu empfehlen, oder eher nicht so (was erklären würde, warum es bei mir "untergegangen" ist)? Was sind da für gute Songs drauf?

ist für mich definitiv auf einem level mit der MMLP. finds ehrlich gesagt noch n stück geiler.

tracks die ich total abfeier:

cleaning out my closet
soldier
square dance
business
without me
sing for the moment
superman
till i collapse
...
...

könnte jetzt das ganze album hier runterschreiben - ist einfach ne bombe
 
für mich persönlich is "the eminem show" eines der besten 10 hip hop-alben überhaupt. ich bin mit dem scheiß damals aufgewachsen :thumbsup: jeder song ein treffer ins schwarze. "sing for the moment" is einer dieser songs, mit dessen text, intensität und gefühl du auch jedem spast erklären kannst, wieso hip hop geil sein kann.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier im Forum schon 1.000 mal durchgekaut worden ist: Gerade wollte ich mir das Video mit Lil Wayne ansehen und bin mal wieder an dieser Ländersperre hängen geblieben. Kann man die eigentlich irgendwie umgehen?

Danke im Voraus!
 
"sing for the moment" is einer dieser songs, mit dessen text, intensität und gefühl du auch jedem spast erklären kannst, wieso hip hop geil sein kann.

Ja man, Sing for the Moment ist echt ein geiler Song. Danke für die zahlreichen Antworten, das Album muss ich mir unbedingt noch holen.
 
The Eminem Show ist auch nicht das erste Tape von ihm das diamant status hat.
ist die zweite LP von ihm ;)
MMLP hat sich auch über 10.000.000 mal in den staaten verkauft:

"The album was certified 9x platinum by the RIAA in the United States,[2][3] and sold over 10.3 million copies in the US"

habe auch gedacht,dass die mmlp schon diamant hätte.aber die eminem show war sein erstes album,welches dies geschafft hat.die angaben sind ja auch wiedersprüchlich ,es ist 9x mal ausgezeichnet worden,aber hat sich angeblich über 10 mio mal verkauft :confused:.hab mal gelesen,dass da irgendwas mit nielsen sound scan war.die hatten da irgendeinen streit,weil die eine andere bemessungsgrundlage haben und das album sich da schon öfters verkauft hat.die auszeichnungen vergibt nun mal die riaa,aber früher oder später wird die mmlp wohl auch diamant gehen:cool:.
 
also wenn ich das hier so lese ... ich persönlich bin mit der MMLP groß geworden. Dank meines Bruders der mit damals die CD gegeben hat. Und für mich ist es DAS Album überhaupt von Eminem, dicht gefolgt von der Slim Shady LP fand bzw. finde die beiden Alben einfach nur mega krass. jedesmal wenn ich die beiden alben höre sehe ich die Bilder vor Augen wie er unterwegs ist und seine texte für die MMLP geschrieben hat. sieht man auf der All Access Europe DVD. Ich finde damals war das irgendwie anders ... also der ganze Hype und alles ...
 
Gibt es die Eminem Show 2LP nicht mehr regulär zu kaufen (hab bisher nur bei hhv.de geschaut)?
 
Eminem ist diese Woche mit Recovery um acht Plätze auf Rang 27 gefallen. Es verkaufte sich in seiner vierzigsten Woche in den Läden 18.700 Mal und erhöht damit die Gesamtverkaufszahl auf 3.755.600.
 
Diese Woche ging es für Eminems Recovery 11 Plätze runter,von 34 auf 45.Dennoch konnte er mit 11,594 Einheiten 2% mehr verkaufen als letzte Woche.
 
Zurück
Oben Unten