LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

Farid hat jedenfalls einen weiteren schritt nach vorne gemacht mit dem album, top 50 müsste er schon gehn
 
highlights:

Es ist soweit

Goodfella

Stress ohne Grund

Wer will Beef

Noch Einmal


alle anderen tracks sind auch gut bis auf "Tellerwäscher zum Millionär" und "Klick Klick Boom" .. gutes beispiel dafür, wie sehr ein beschissener chorus einen track versauen kann ..

fazit: sehr gutes album, farid entertaint wie gewohnt
 
Die Hook is mal fail :thumbsdown: aber 2 Tracks auf seinem Freetape "Kalif von Köln" fand ich gut :D
 
Das Album ist der HAmmer gebe hier ganz klar 5/5 PunkteFarid Bang definiert hier Strassen/Gangstarap ganz NEU und setzt hier eine Messlatte die von anderen "Gangstarappern nur schwer zu erreichen sein wird, die exzellenten atmosphärischen beats werden verfeinert durch einen Wortwitz sondersgleichen und die vergleiche sind einfach top, natürlich lässt auch der flow auch nicht zu wünschen übrig und farid bang beglückt seine fans mit einem würdigen nachfolger von asphalt massaker 1 :thumbsup:
 
Das Album ist der HAmmer gebe hier ganz klar 5/5 PunkteFarid Bang definiert hier Strassen/Gangstarap ganz NEU und setzt hier eine Messlatte die von anderen "Gangstarappern nur schwer zu erreichen sein wird, die exzellenten atmosphärischen beats werden verfeinert durch einen Wortwitz sondersgleichen und die vergleiche sind einfach top, natürlich lässt auch der flow auch nicht zu wünschen übrig und farid bang beglückt seine fans mit einem würdigen nachfolger von asphalt massaker 1 :thumbsup:

ey wenn ich deinen nick lese, könnte ich dir schon per direktexpress in die fresse koten.
aber, da du dich hier dreamerhaft verhältst, lass ich dich mal gewähren.
 
Farid Bang - In Istanbul - ein Videobericht
http://rap.de/media/1009


fette sache :D was sucht der da???

ich will auhc nach istanbul :mad: so ein arsch

aaber die stelle als die moschee gezeigt wird und alles mit seiner musik untermalt wird ist verdammt scheiße:thumbsdown: warum? weil er da flucht, das hat da nichts zu suchen...

dafür gibts ein - Farid DU FISCH!!!!!!!!!!!!!!!! mongo
anonsten kam er cool rüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Texte und die Disses finde ich diesmal überraschend unterhaltsam, nur leider macht seine grenzdebile Betonung und dieser gekünstelte Kanackenakzent vieles kaput. Anhand seiner Interviewvideos sieht man ja, dass er eigentlich eine normale Stimme hat und eigentlich einen eher dezenten Akzent hat.
 
In dem Thread wird eh jede negative Kritik gelöscht, was meint ihr warum ein Farid Album plötzlich von allen gefeiert wird:rolleyes:
 
Es geht um die Hook von Capkekz, der angeblich überzeugt hat. Die Hook ist hart peinlich & das stand hier auch, wurde aber wohl gelöscht.
Noch was, du bist nicht hart, also red mich nicht mit Lauch an :thumbsdown:

naja, da gehört wohl jemandem auf direktem weg mal den kaas aus der fresse geballert.
was eine begründung zu capkekz.
ich sag ja auch nich, dass du ein zugeschissenner hobbylauch bist, der sich gerne in die fratze uriniert.
obwohl...

eine zutreffende begründung wäre ja wohl angebracht. die farbe weis ist ja wohl auch nicht nur farblos, weil es so ist du lauchsau
 
naja, da gehört wohl jemandem auf direktem weg mal den kaas aus der fresse geballert.
was eine begründung zu capkekz.
ich sag ja auch nich, dass du ein zugeschissenner hobbylauch bist, der sich gerne in die fratze uriniert.
obwohl...

eine zutreffende begründung wäre ja wohl angebracht. die farbe weis ist ja wohl auch nicht nur farblos, weil es so ist du lauchsau

Niveauloser Mensch :thumbsdown:

Capkekz Hook ist hart peinlich, weil man niemanden ****en tut sondern einfach nur ****t. :thumbsdown:

Sonst ist das Album cool, aber bei solchen Fans wie dir verstehe ich wieso selbst gute Strassenmusik wie Farids gehatet wird.
 
du schwuchtel dann gib dir doch fettes brot, da gibts bestimmt keine grammatik fehler

:D:thumbsup:
Ich hör weder Fettes Brot noch bin ich eine Schwuchtel. Du wirst es kaum glauben, aber ich hör genügend Sachen, die du mir nich zutraust, aber da das hier ja eine faschistische "Farid ist ja so süüüüß und das ganze Album ist so toll, dass ich damit Nachts kuschele"-Zone ist, ist das wohl sinnfrei sich gegen die HOOK eines einzigen Tracks zu beschweren..Fanboy :oops:
 
Zurück
Oben Unten