LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Also, ich (als 100% Farid Bang Fan) finde die Tracks Myspace und Immer wenn ich Rhyme cool, aber der Rest ist echt schlecht, warum macht Savas
feats. mit Franky, Kaas und so, Banjo ist ja hörbar, aber diese zwei
"Rapper" machen doch nur die Tracks kaputt. Macht S das Absichtlich, um
sich in jedem Track von den anderen hervorzustechen??
Also ich merke es nicht, die feats. ziehen auf den selben Level runter
wie diese Lappen.
Und diese Bonus CD ist doch nicht sein ernst oder??
Da ist ja nur schrott drauf, savas mach mit dem Album Kohle und dann
verzieh dich endlich, das ist Abzockerei.:thumbsdown:
Konnte Kaas früher auch nicht leiden, aber man gewöhnt sich an seine Stimme und seine Art und inzwischen geht der auf jeden Fall klar :thumbsup:
 
Wieso hat Tone für den Mammut Remix von "Immer wenn ich rhyme" einen Battle-Part geschrieben? Kommt ziemlich scheisse, weil der Part gar nicht da rein passt...
 
Wir sind ein Volk, ein Verein Bello/
und gehen diesen Weg gemeinsam über Stock & Stein Bello/

Du bist nicht allein Bello/
Ich bind dein Bello, du bist mein Bello/

HAHAHAHAHAHA:D:thumbsdown::thumbsdown:
 
leite stürmt den laden! in dormtund bei saturn sagte grad ein homievon mir war die scheibe bereits ausverkauft!
erkauft sich aj schienbar wie warme semmel das teil, das freut mich echt krass für KING S.
was er uns gibt und vorallem dieser kultur gibt ist shcon aller ehren wert!

ps die review ist derartig schlecht, zum einenstilistisch kann man das ja nicht lesen, da dreht sich jeden linguisten der has um, inhaltlich leider wenig ahnung....
 
Also der große Kölner Saturn hatte ne gefühlte halbe Million Exemplare am Start, die türmten sich da bis unter die Decke.
 
Wieso hat Tone für den Mammut Remix von "Immer wenn ich rhyme" einen Battle-Part geschrieben? Kommt ziemlich scheisse, weil der Part gar nicht da rein passt...

das hab ich mich auch gefragt. wobei tone sich in erster linie halt als technisch extrem versierter battle MC definiert, er war ja auch der erste in D, der das auf deutsch gemacht hat. wenn er also beschreibt, was passiert, wenn er battleparts rhymt, geht das schon klar.
dennoch passt seine strophe nich ganz zum rest und der hook, das stimmt.

Wir sind ein Volk, ein Verein Bello/ und gehen diesen Weg gemeinsam über Stock & Stein Bello/ Du bist nicht allein Bello/ Ich bind dein Bello, du bist mein Bello/ HAHAHAHAHAHA:D:thumbsdown::thumbsdown:
Lied für den Kindergarten. :)

joah, den song kann ich mir auch nich wirklich geben, der text is mir zu stupide. aber savas rappt darauf vom flow her wieder etwas lockerer, was cool is. dieses vollgas-geben auf fast jedem song ist auf dauer zu viel des guten, er schießt manchma damit über das ziel hinaus. weniger is halt manchma mehr.
 
leite stürmt den laden! in dormtund bei saturn sagte grad ein homievon mir war die scheibe bereits ausverkauft!
erkauft sich aj schienbar wie warme semmel das teil, das freut mich echt krass für KING S.
was er uns gibt und vorallem dieser kultur gibt ist shcon aller ehren wert!

ps die review ist derartig schlecht, zum einenstilistisch kann man das ja nicht lesen, da dreht sich jeden linguisten der has um, inhaltlich leider wenig ahnung....

wieso machen mich deine beiträge einfach mal derart aggressiv?
du scheinst hier der abschaum des forums zu sein du lauch.
verpiss dich mal wieder zurück in dein mongoloidenheim zu deinesgleichen.
was ein verstrahlter typ.
da war wohl jemand beim beweis videodreh in tschernobly dabei.
 
ey leute, etwas schlecht zu finden ist ja ganz in ordnung so. ich find auch einiges kacke, aber ich hab die letzten 10, 15 seiten durchgelesen, und mir wurde nicht klar, was euch denn am album nicht passt. was ich im savas forum so gesehen hat, wird da alles blind hoch gelobt, und hier alles blind gehatet (eigenartig für mzee, normal is hier ein haufen savas groupies).
gut, einige dinge wurden ja konkret angesprochen wie z.b. von syndah, dass das intro nicht klargeht, weil das ne andere zielgruppe (kleinkinder oder so?) hat. dann in der rapspot review wurde erwähnt, dass das album zu durchdacht und zu tourlastig seie, und dass savas untergehe.
aber ansonnsten wird hier ja nur geschrieben "bäh SA is jetz wack.." und dann werden auch noch vergleiche gezogen zum besten tag intro :confused: :thumbsdown: was doch eigetl garnichts damit zu tun hat. bello war doch immerschon anders,... und selbst wenn das intro jetzt total verkackt ist.. was isn abseits davon so schlecht?

weil ganz ehrlich, ich finde das album ist abwechslungsreich. und trotz dieser großen unterschiede, die das album bietet, hat es doch einen klar erkennbaren faden der durch das album führt. früher hatte man sich (zurecht!) immer über die wacken parts der features aufgeregt,.. jetzt wird endlich mal gut gepickt, und jetzt heißt es savas geht unter? wo denn? davon hab ich nichts mitbekommen. gut, wenn man jetzt rap zum ersten mal hört, und nicht weiss wie rap strukturiert ist, was flow variationen sind, wie reim-schemata aufgebaut sind, etc. selbst dann wird es schwer, savas hier nicht stark zu finden. aber es ist möglich. und das meine ich echt so objektiv wie s nur geht (weiter unten findet ihr warum,... im bezug auf die letzten releases)

nochmal auf das abwechslungsreich zurück zu kommen: kinski, ein genialer konzept song. deren idee nur durch die umsetzung übertroffen wird. ryhtmus meines lebens. atemberaubendes sample. klar wenn man den scheiss auf laptop boxen pumpt fühlt man den song natürlich nicht. orechstrator - perfekt durchdachter song. also inhalt des songs quasi umgesetzt. sehr gut.
und dann schreiben die rapspasten leute von dem blog, AZAD soll viel stärker wirken als savas, auf der single auskopplung? sagma hackts? der rappt seit 10 jahren den gleichen quark in ner anderen reihenfolge. ich erinnere mich an hangout threads wo wir user da texte mit verschiedenen wortfloskeln nachgebaut ham. das is doch n witz, wo soll den der an savas vorbei gezogen sein? klar, was er abliefert ist solide,.. und keine überraschung, aber mal ernsthaft?

jungs, ich hab den besten tag gefeiert, auch die alten sachen, lms, etc., oder die unbekannteren, dann fds, savas goes hollywood, etc. ich bin mit dem kram aufgewachsen. vom (zweiten, und großen) takeover war ich enttäuscht, da hat das album irgendwie keinen roten faden gehabt. tot oder lebendig konnte seine erwartungen auch nicht erfüllen. one hab ich auf längere sicht wegen "simple-rap" azad nichtmehr hören können, und jbs 1 & 2 war featuretechnisch auch grotten. und dann kommt savas mit jbs 3 um die ecke, und liefert ein solides machwerk ab, dass mich auf allen ebenen überzeugt hat. raptechnisch, musikalisch (beats), und von den feautres her. und dann wird das so böse in den boden gestampft? deswegen frag ich mich warum...

und deswegen kommt auch son post. nicht weil ich eure meinung ändern will, das is mir am ende des tages latte. ich blick nur nicht, warum meine meinung so sehr von eurer abweicht. jetzt mal abgesehen von den gd groupies, die hier meinen alles kleinreden zu müssen. die sollen mit silo und assa inen eigenen thread und dann sollen die das unter sich ausmachen.
aber ich mein leute die objektiv (also im rahmen) über ein album urteilen können. deren meinungen würden mich interessieren.
 
Wir sind ein Volk, ein Verein Bello/
und gehen diesen Weg gemeinsam über Stock & Stein Bello/

Du bist nicht allein Bello/
Ich bind dein Bello, du bist mein Bello/

HAHAHAHAHAHA:D:thumbsdown::thumbsdown:


whahaahahaha:D:D:D:D:D:D:D hab mich totgelacht...

....savas suckt! was is denn bitte weg nach draussen für ein bullshit?! warum kann er nich die ganzen zeit power rappen anstatt diese schwule sing sang kacke zu machen? :rolleyes:

die tracks in denen er durch und durch dope kommt werden von album zu album weniger..traurig.
 
altbekannt, brauchst du noch ein paar argumentationen von mir??? :D

finde deine stellungnahme übrigens sehr dope muss ich sagen. mit so leuten wie dir kann man hier noch anständig diskutieren. :thumbsup:
 
auf jeden fall altbekannt, einer der wneige guten hier!

ich pumpe grad die ganze zeit orchetartor und das intro, im gegensatz zu vielen finde ich es super witzig, halt nen genialer beginn i-wie
 
leite stürmt den laden! in dormtund bei saturn sagte grad ein homievon mir war die scheibe bereits ausverkauft!
erkauft sich aj schienbar wie warme semmel das teil, das freut mich echt krass für KING S.
was er uns gibt und vorallem dieser kultur gibt ist shcon aller ehren wert!

ps die review ist derartig schlecht, zum einenstilistisch kann man das ja nicht lesen, da dreht sich jeden linguisten der has um, inhaltlich leider wenig ahnung....

Ohhh nein bei saturn ausverkauft wie schrecklich.:thumbsdown:

Ich wünsche mir einfach mehr tracks wie Wand, und weniger feats. von rappern die man nicht braucht.
Ich Pump eigentlich dauer haft Wand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhh nein bei saturn ausverkauft wie schrecklich.:thumbsdown:

Ich wünsche mir einfach mehr tracks wie Wand, und weniger feats. von rappern die man nicht braucht.
Ich Pump eigentlich dauer haft Wand...

so siehts aus,bruder!

''tribut,rhytmus meines lebens & wand'' sind die besten tracks ! was fällt auf ? es sind solotracks. man kann jetzt natürlich sagen ''mixtape, da müssen feats drauf'' aber jungs.. wenn feats dann bitte gute. moe,franky,caput usw. will kein mensch hören. warum kein vega ,morlockk,tua oder oder oder .. es gibt so gute rapper da draußen. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten