LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

JBS3 is so mega-whack, hätt ichs mir ausversehen gekauft ohne es vorher zu hören, hätt ich mir echt in die faust gebissen & es meinem nachbarn hans-dietrich geschenkt
 
silohero:D:D:D:D:D:D
hahahahahahahahaha

du kannst keine real person sein.
also sowas geht garnich bei deinen aussagen hier.

aber danke! made my day! unfassbar :D:D:D:D
 
reicht deine intelligenz aus, um zwei zitate in einem posting unterzubringen?
oder wies verfasst du immer doppel, tripple und vierfach postings?
deine intelligenz schein nicht weit zu reichen, mein lieber.

und bevor du dich fragst, wieso du angegriffen wirst, würde ich mir mal gedanken machen, wieso das so ist.

lauch.



ab damit!

Meine Intelligenz reicht aus um zu Erkennen das du ein Hater bist und ne Gurke. Wieso? Weil deine Beiträge sich Wiederholen. Geschmäcker sind Verschieden und wenn du das Album scheiße findest ist es dein gutes Recht aber Argumentiere und leg deine Platte ab. Aber dazu fehlt bei dir was
 
:thumbsup:
Die ganzen Farid-Bang-Fans sollen sich meinetwegen im Hangout einen Thread aufmachen, in dem sie über Savas abkotzen können, solange sie nicht diesen Thread hier zuspammen.
Oder es wenigstens bei Konstruktiver Kritik belassen, anstatt hier ständig auf den gleichen Punkten herumzuhacken.

Naja, also auch nach mehrmaligem Hören find ich das Ding nicht schlecht, die Bonus-CD ist aber auch zurecht nur die Bonus-CD, da sie bis auf "Wand" ziemlich schlecht ist.

"Oder es wenigstens bei Konstruktiver Kritik belassen, anstatt hier ständig auf den gleichen Punkten herumzuhacken"

Kannst du Vergessen, ich weiß nicht woran es bei denen liegt.
 
das album wächst mit jedem hörvorgang, hat absolut potenzial ein echtes classic zu werden!

mag eigentlich alle tracks durchweg, unglaublich vielseitig und dennoch ein rundes dingen, sehr sehr stark KING S

Durch Leute wie dich, die jeden Scheiss ihres Idols als Krönung ansehen, wundert es mich nicht, dass die Mucke immer schlechter wird... Hast du deinen König schonmal ansatzweise kritisiert???

Vllt. stehe ich Rap inzwischen doch ein wenig zu kritisch gegenüber, aber ich will auch Qualität hören und nicht inhaltslose Texte. Wahrscheinlich ist das auch der Grund weshalb ich inzwischen mehr Instrumental Musik höre, als mich von dummen Texten genervt zu fühlen... Vllt. ist der Bello-Modus einfach nicht mehr mein Ding...

Die Beats sind übrigens auf JBS3 ist allesamt sehr gut produziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag eigentlich alle tracks durchweg, unglaublich vielseitig und dennoch ein rundes dingen, sehr sehr stark KING S

"Vielseitig" und Kool Savas ist in etwa so, als würde man George Bush mit Friedenspolitik verbinden.

Ist die Essah-Edition tatsächlich limitiert oder ist es wieder so wie bei JBS 2, dass die später für nicht mal zehn Euro verschleudert wird?
 
am2 ist besser als jb3 :D:)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


"Vielseitig" und Kool Savas ist in etwa so, als würde man George Bush mit Friedenspolitik verbinden.

Ist die Essah-Edition tatsächlich limitiert oder ist es wieder so wie bei JBS 2, dass die später für nicht mal zehn Euro verschleudert wird?

das wissen die glaub ich selber nicht so genau ^^

ich weiß aber eins, bald gibt es eine neue brainwash bello 3 version, die der opi seinen jüngern verticken wird mit 3 neuen brandheißen songs, die keiner braucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Vielseitig" und Kool Savas ist in etwa so, als würde man George Bush mit Friedenspolitik verbinden.

Ist die Essah-Edition tatsächlich limitiert oder ist es wieder so wie bei JBS 2, dass die später für nicht mal zehn Euro verschleudert wird?

angeblich auf 7k limitiert. glaubst du ja aber wohl selbst nicht.
wieso sollte man sich mit einem vk von ca. 15 euro zufrieden geben, wenn die kiddies das doppelte dafür ausgeben?
 
also KING S hat partytracks, starke battle dinger, deepes zeug, thematracks alles dabei!

schön, was KING S alles so hat.

dann werde ich dir mal sagen, was ein gewisser silohero alles nicht hat:

- intelligenz
- objektivität
- gehör für musik
- freie ohren (durch savas' ejakulat leider eingetrocknet und verschlossen)
 

gott sei dank macht silo keine reviews, der hätte doch das albm in den himmel gelobt und sätze geschrieben wie "KING S hat es mal wieder geschafft seinen kritikern.....hiermit hat sich KING S mal wieder ein denkmal gesetzt....hat seinen KING OF RAP STATUS bestätigt"":thumbsdown::thumbsdown::p und hätte 5 STerne gegeben.....aber zum glück gibt es noch objektive menschen sehr gute review...wobei ich 2/5 sterne gegeben hätte da nur 2-3 tracks ok sind
 
gott sei dank macht silo keine reviews, der hätte doch das albm in den himmel gelobt und sätze geschrieben wie "KING S hat es mal wieder geschafft seinen kritikern.....hiermit hat sich KING S mal wieder ein denkmal gesetzt....hat seinen KING OF RAP STATUS bestätigt"":thumbsdown::thumbsdown::p und hätte 5 STerne gegeben.....aber zum glück gibt es noch objektive menschen sehr gute review...wobei ich 2/5 sterne gegeben hätte da nur 2-3 tracks ok sind

:D:D

einfach nur geil.

sehe es auch so. review sehr gelungen, dennoch 2/5 sternen wäre wohl zutreffender gewesen.
 
Also, ich (als 100% Farid Bang Fan) finde die Tracks Myspace und Immer wenn ich Rhyme cool, aber der Rest ist echt schlecht, warum macht Savas
feats. mit Franky, Kaas und so, Banjo ist ja hörbar, aber diese zwei
"Rapper" machen doch nur die Tracks kaputt. Macht S das Absichtlich, um
sich in jedem Track von den anderen hervorzustechen??
Also ich merke es nicht, die feats. ziehen auf den selben Level runter
wie diese Lappen.
Und diese Bonus CD ist doch nicht sein ernst oder??
Da ist ja nur schrott drauf, savas mach mit dem Album Kohle und dann
verzieh dich endlich, das ist Abzockerei.:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten