Toter nach Rapkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der türken-kurden konflikt ist für die kurden seite ein kampf um gleichberechtigung/freiheit/unabheangigkeit und für die türken einfach dagegen zu sein....

schade dass das ganze auf ner hiphop-jam passiert ist...

sollte sich azad dazu eaussern...
 
[ - Mage - ];7884882 schrieb:
Ich würd aber sagen, dass sich "derartige" Gruppierungen/ Personen im HipHop weitaus häufiger über den Weg laufen, als das bei anderen Musikgenres der Fall ist.

Prollgehabe/ Verarbeitung von Migrationshintergründen :)rolleyes:)/ Beleidigung und Provokation....zeig mir einen Rock- oder Reggae-Text der sowas beinhaltet...
(und falls du tatsächlich einen findest, kann ich dir innerhalb einer Minute mindestens 100 Raptexte mit ähnlichem, höchstwahrscheinlich härter/ direkter ausgedrücktem Inhalt aufzählen)

Naja aktuelle Reggae-Musik ist teilweise schon mit das intoleranteste was es gibt. Kannst ja mal checken warum Capleton (bin mir nicht sicher aber ich glaub es ist Capleton) Auftrittsverbot in England hat. "Fire bun dem batty bwoys" :D.

Die hier beschriebene Geschichte is schon echt traurig und ich bin schon gespannt drauf was in den Massenmedien dann wieder darüber geschrieben wird. Das wird dann bestimmt in einem Artikel zusammen mit der Indizierung von Blockmongo und Pussy durchgenommen.

PS: Was hier mit der Chris-Brown-Geschichte geschrieben wurde finde ich übrigens so absurd dass es schon wieder witzig ist. War ja wirklich so dass er in den Medien plötzlich ein Rapper war nach dem er seine Alte vermöbelt hat. Man hab ich gelacht. Bei so ner Berichterstattung ist es ja auch kein Wunder dass HipHop als Idiotenmucke/-jugendkultur betrachtet wird.
 
Vielen, vielen Dank an den Mann, der unter "Gutmensch" dort kommentiert hat, nachdem die ersten Kommentare mal wieder die immergleiche, dümmliche PI-Scheiße ("jaja, da seht ihr multikulti-Träumer und Gutmenschen, die Türken und die Islamisten, da sieht man sie blablabla"). Ich bin auch ein Gutmensch, der soll sich mal melden.

"Mir geht dieser "Gutmenschen"-Begriff gehörig auf den Zeiger! Was soll denn das heissen? Das sagt jeder zweite Nazi zu fast jedem, der nicht seiner Gesinnung ist. Jedenfalls ist es großer Teil deren Vokabulars und wird genutzt um undifferenziert jeden zu diffamieren, der sich nicht mit rechten Werten identifizieren kann und will. Google halt mal NPD und GUTMENSCH und guck wie viele Einträge da rauspurzeln. Das gleiche mit dem 68er-Bashing. Als ob es nie Nazis gegeben hätte, die immer noch in den 50er Jahren in hohen Ämtern gesessen haben und ihr verlogenes moralisches Weltbild nach aussen getragen hätten, inklusive Schüler prügelnde Lehrer und Kuppelei-Paragraphen. Diese verlogene "heile Welt" hat die Studentenbewegung zerbrochen und den Lebensstil ermöglicht, den wir heute vorfinden. Weiss keiner die Freiheit zu schätzen?

Word :thumbsup: Und diese Gutmensch Wort geht mir auch auf den Sack.
Was ist denn überhaupt ein Gutmensch?
Ein guter Mensch oder?
Und ist es heutzutage schlecht ein guter Mensch zu sein.
Ach dieses häßliche Nazi Pack ich hasse diese wichser und wie gesagt hast dass selbe wie dieses 68er bashing ich meine ich fande die Hippies Cool ich weiß nich aber diesem Nazipack geht es meiner Meinung nach nicht um irgendwelche Nationalen Sachen die wollen einfach die Welt mit ihren kranken Gedanken kaputt machen. Alles muss hart sein,wir müssen alle funktionieren,ach voll die kranken einfach. Aber wenn sie Gewalt wollen sollen sie haben von mir aus ich wäre sofort dabei alle Wixxer dieser Welt auszuradieren. Bin dann zwar auch nicht anders wie die anderen aber sonst ändert sich nichts. Nennt mich einen Hippie oder sonst etwas ich habe genung Mist gesehen und ich habe keinen Bock mehr auf den ganzen Dreck.
Nennt mich weltfremd aber ich will ganz ehrlich am liebsten irgendwo auf einer Insel leben wo kein Sack sich dauernd mit irgendeinem anderen Penner anpissen muss. Einmal Frieden auf der Erde und damit meine ich nicht nur Kriege sondern auch den alltäglichen Scheiß
 
Es ist bezeichnend, dass für einige hier die größte Sorge zu sein scheint, wie HipHop denn jetzt dasteht. Da wurde ein Mensch getötet, schon mal drüber nachgedacht?

Natürlich nicht wegen Rap, sondern wegen einem ziemlich fragwürdigen Verständnis von Nationalismus, Ehre, Vaterland etc. Also genau das, was die PI-Spezialisten bei "den Türken" (es war aber offenbar ein Kurde) schlimm finden, was sie selbst aber gern auf Deutschland anwenden wollen (Ausländer raus, Muslime =Islamisten, härtere Strafen, mehr Polizei usw.).
Ist es wirklich so kompliziert, nur die Art zu denken scheiße zu finden und zwar bei ALLEN? Für mich persönlich sind die Grauen Wölfe auf der Sympathieskala auf Höhe der NPD. Aber nicht, weil es Türken sind, sondern weil es Arschlöcher sind.
Nationalismus führt nun mal genau zu solch einer Scheiße, da könnt ihr noch so sehr Deutschland und auch endlich wieder stolz auf die Flagge sein.
Wie ich schon sagte, Gutmensch sein ist die Lösung. Arschlöcher sind Arschlöcher, behandelt doch Leute bitte individuell danach, wie sie sich verhalten und nicht danach, wie sie ihre Haare tragen, welche Götter sie anbeten etc.

Bei den Nazis wird doch auch nicht immer darauf hingewiesen, dass sie Odin anbeten, oder? Bloß weil es nicht nur in der katholischen Kirche Naziunterstützung en masse (Franco, Salazar, Pavelić) gab und gibt (Opus Dei), sondern in allen Regionen und damit Religionen der Welt die Idioten große Mengen hervorbringen, stimmt doch der Umkehrschluss nicht.

@Rappendes Einhorn: Woher beziehst du denn die Info, irgendjemand würde HipHop die Schuld geben? Macht doch keiner, zumindest nicht bei mzee oder rap.de.
 
TOTAL FALSCH

Wieso ist man nicht in der LAGE zwischen Kurden und Türken zu unterscheiden?

2 grundlegend verschiedene Völker, man könnte auch alle Deutschen als Polen bezeichen, komisch das jedesmal von Türke gesprochen wird wenn es um einen Kurden geht.

Es war ein Kurdischer Junge, der eine kurdische Fahne präsentiert hat, welche Türke würde mit einer kurdischen Fahne rumlaufen,keiner ausser um sie zu verbrennen, die hassen doch alle die Kurden wie die Pest und wenn es möglich wär, würden Sie die Kurden alle von der Erdoberfläche verschwienden lassen.

Die Tat ist nur ein Armutszeugnis der türkischen Politik und des Hasses, der den Kurden, durch die Türkische Politik und den Türken entgegen gebracht wird und immer noch in der Türkei pratiziert wird.

Eine Kurde wird hier in Deutschland umgebracht durch einen Türken, weil er sich zu seiner Nationalität bekennt, da dieser sich durch den Kurden bedroht fühlt, weil angeblich das Streben der Kurden nach Freiheit und Selbstständigkeit, zur Zerstörung der Türkei und des türkischen Volkes führt.

Das sind die Fakten.
Der Junge ist Kurde, sein Mörder ein Türkischer Bürger unter vielen, die die Kurden nicht als freies Volk sehen wollen, also ein Rechtsradikaler
 
Das perverse an der Geschichte ist das höchstwahrscheinlich sowohl Täter als auch Opfer deutsche Staatsbürger sind und garkeine Ahnung haben warum sie sich gegenseitig hassen.
 
Das perverse an der Geschichte ist das höchstwahrscheinlich sowohl Täter als auch Opfer deutsche Staatsbürger sind und garkeine Ahnung haben warum sie sich gegenseitig hassen.

Ja erstens das und zweitens das sich die katholische Kirche mit so schwachsinnigen Aktionen wie einer "Murderlinez Jam" versucht neue Steuerzahler zu besorgen :oops:
 
Ja erstens das und zweitens das sich die katholische Kirche mit so schwachsinnigen Aktionen wie einer "Murderlinez Jam" versucht neue Steuerzahler zu besorgen :oops:

Was :D? Ich hab das hier nur überflogen. Murderlinez Jam in der katholischen Kirche:eek:. Jetzt zweifel ich an nix mehr.
 
Und ob das was mit Rap zu tun hat, Boys und Girls.

Es wird vielleicht nicht vollkommen umsonst betont, dass es sich bei Täter, Opfer und anschließenden Ansammlungen von Jugendlichen überwiegend um Migrantenkinder bzw. Mitglieder einer Minderheit handelt.
Fragt euch doch Mal, von wem der "Gangstarap" zum Großteil gemacht wird, den viele genau dieser Jugendlichen so gerne anhören (wenn auch nicht kaufen). Leute wie Massiv, Automatikk, La Honda, Bushido, Xatar und andere sind allesamt Rapper mit denen man sich aufgrund von deren Herkunft identifizieren kann. Und diese rappen zum Großteil in extrem hohen Maße von Gewalt in jeglicher Form und Ausprägung. Jugendliche mit einem ähnlichen Hintergrund fühlen sich von so etwas magisch angezogen und es ist wohl nicht gerade ein mentaler Speerwurf nötig um sich dann zu erklären woher die erhöhte Gewaltbereitschaft kommt.
Zwar war keiner der genannten Rapper bei der Murderlinez Jam anwesend. Trotzdem lassen die Namen der Künstler dort, z.B, "Bazooka Halido" oder "Invasion Mandelo" durchaus auf eine etwas härtere Gangart schliessen. Ob es nun bei einem Videodreh von La Honda zu einer Massenschlägerei kommt, der La Honda Rapper selbst einen anderen absticht (war ebenfalls in den Nachrichten) oder Massiv von der Bühne geschlagen wird und dann im Mob seinen Angreifer verfolgt. Das Ergebnis ist und bleibt das selbe: Gewalt wird mit Rapmusik verbunden, ausgedrückt und ausgelebt und es scheint den Beteiligten dabei oftmals egal zu sein, was die Konsequenzen sind.

Es ist einfach ein Armutszeugnis und eine äußerst bedenkliche Entwicklung wenn auf einem Rapkonzert eine Nationalflagge zu einem Todesfall führt.

Ja, absolut.

Es ist immer so peinlich, wenn hier irgendjemand den ekelhaften Einfluss von Bushido und Co. auf Ausländer (sicher auch auf Deutsche) leugnen.
 
der türken-kurden konflikt ist für die kurden seite ein kampf um gleichberechtigung/freiheit/unabheangigkeit und für die türken einfach dagegen zu sein....

schade dass das ganze auf ner hiphop-jam passiert ist...

sollte sich azad dazu eaussern...

azad soll schwänze lutschen dieser HUNDESOHN der hat nicht ein track für den frieden der beiden völker gemacht ganz im gegenteil der hetzt doch die ganzen kurden auf türken....was freiheit, gleichberechtigung die leben doch alle in deutschland diese mistgeburten....die türkei terrorisieren sie und hier lassen sie uns auch nicht in ruhe...eine 17 jährige ist qualvoll gestorben weil manche anhänger der terror partei (zu der auch Azad gehört) meinten sie müssen molotov cocktails in einen Bus werfen...und hier gehts weiter...ich kann das nicht mehr hören dass kurden keine frieheit haben völliger quatsch...um so trauriger ist es dass all das mit hip hop in verbindung gebracht wird....hip hop braucht so langsam echt ne revolution...warum muss mann immer über krieg und gewalt rappen.. früher hab ichs nicht geglaubt aber so langsam denk ich schon dass diese musik die jungend stark beeinflusst....

und mein beileid an die familie des jungen...jetzt soll der Kurde mal der mutter mal jemand erzählen warum er ihren sohn umgebracht hat...
 
Ist das Alles, was HipHop zu bieten hat?!

Schade, dass es mit HipHop/Rapmusik so weit gekommen ist...es geht heute nur noch um Gewalt!!! Bush*do erreicht 4 goldene Platten mit 4 gleichwertigen Alben, wo überwiegend dunkle Beats und "Ich fic*e deine M*tter" "Ich bin hart denn ich hab ne Waffe" und "Ich ziehe Koks weil ich so hart bin"-Texte vorhanden sind! - Hier und da mal ne Ballade für die Charts...! Sehr viele (ausländische) Mitbürger finden sich in den Texten wieder und wollen genauso rebellieren und aus Prinzip gegen das "Sche*ß Deutschland" sein! "Isch ****e euern Bundestag..." "Der Staat tut nix für uns..." "Man sperrt uns weg..."... Geht es wirklich allen so schlecht hier in Deutschland?! -Vor allem im überschaubaren Olpe, wo es kein Ghetto gibt! Warum haben nicht Bands wie Blumentopf, die wirklich mit der Sprache umgehen können und was sinnvolles Aussagen, 4 goldene Platten verdient!? Wenn sich nur jeder en bisschen anständig benehmen und auf den Anderen Rücksicht nehmen würde, wäre das Zusammenleben schon viel leichter, OHNE Angst zu haben, mal ohne Waffe auf ne HIPHOP-JAM im kath. Lorenz-Jäger-Haus zu gehen... Ich bin deutsch, selber immer RapFan gewesen und ich liebe den Sche*ß, nur leider finde ich es schade, dass ich mich als Bürger dieser Stadt, seit Jahren nicht mal mehr zu ner heimischen Jam traue - GENAU AUS DIESEM ANLASS!

PEACE
 
azad soll schwänze lutschen dieser HUNDESOHN der hat nicht ein track für den frieden der beiden völker gemacht ganz im gegenteil der hetzt doch die ganzen kurden auf türken....was freiheit, gleichberechtigung die leben doch alle in deutschland diese mistgeburten....die türkei terrorisieren sie und hier lassen sie uns auch nicht in ruhe...eine 17 jährige ist qualvoll gestorben weil manche anhänger der terror partei (zu der auch Azad gehört) meinten sie müssen molotov cocktails in einen Bus werfen...und hier gehts weiter...ich kann das nicht mehr hören dass kurden keine frieheit haben völliger quatsch...um so trauriger ist es dass all das mit hip hop in verbindung gebracht wird....hip hop braucht so langsam echt ne revolution...warum muss mann immer über krieg und gewalt rappen.. früher hab ichs nicht geglaubt aber so langsam denk ich schon dass diese musik die jungend stark beeinflusst....

und mein beileid an die familie des jungen...jetzt soll der Kurde mal der mutter mal jemand erzählen warum er ihren sohn umgebracht hat...

Na, nicht so gewaltbereit.
Wo hetzt denn Azad bitte? Beweis?

Du kannst es nicht mehr hören, ok, das glaube ich dir. Aber gerade wurde die vierte kurdische Partei in zwanzig Jahren verboten, soweit ist es nun nicht her mit den Rechten der Kurden in der Türkei. Seit kurzem dürfen sie ihre Sprache benutzen, ja. Wunderbar.

Und soweit alle Quellen stimmen, hat der Türke den Kurden umgebracht. Also nichts verdrehen. Oder aber in deinen letzten beiden Zeilen ist irgendetwas komisch ausgedrückt, die versteht man jedenfalls so.
 
Wieso ist man nicht in der LAGE zwischen Kurden und Türken zu unterscheiden?

2 grundlegend verschiedene Völker, man könnte auch alle Deutschen als Polen bezeichen, komisch das jedesmal von Türke gesprochen wird wenn es um einen Kurden geht.

Es war ein Kurdischer Junge, der eine kurdische Fahne präsentiert hat, welche Türke würde mit einer kurdischen Fahne rumlaufen,keiner ausser um sie zu verbrennen, die hassen doch alle die Kurden wie die Pest und wenn es möglich wär, würden Sie die Kurden alle von der Erdoberfläche verschwienden lassen.

Die Tat ist nur ein Armutszeugnis der türkischen Politik und des Hasses, der den Kurden, durch die Türkische Politik und den Türken entgegen gebracht wird und immer noch in der Türkei pratiziert wird.

Eine Kurde wird hier in Deutschland umgebracht durch einen Türken, weil er sich zu seiner Nationalität bekennt, da dieser sich durch den Kurden bedroht fühlt, weil angeblich das Streben der Kurden nach Freiheit und Selbstständigkeit, zur Zerstörung der Türkei und des türkischen Volkes führt.

Das sind die Fakten.
Der Junge ist Kurde, sein Mörder ein Türkischer Bürger unter vielen, die die Kurden nicht als freies Volk sehen wollen, also ein Rechtsradikaler

du bist so ebärmlich...
so ekelhaft...
elendiger...
bescheuert...eifnach nur dumm...

ich habe haufen kurdische freunde warum bringen wir uns nciht um=??
warum bin ich trotzdem mit ihnen befreundet??
warum juckt es mcih nciht wenn sie kurkisch reden???

du sagt es selber"komisch das jedesmal von Türke gesprochen wird wenn es um einen Kurden geht."
wenn ein kurde jemanden zusammen schlägt heisst es trotzdem "immer diese scheiß türken".

außerdem rafft ihr es einfah nicht dass das türksiche volk dass alles nicht juckt ob einer türke oder kurde ist ob er kurdisch redet oder nciht ober kurdische lieder höört oder nicht interessiert keinen schwanz....

egal was du schriebst ich werde nicht antworten weil du viel zu Blöd bist um igrendwas einzusehen...euch wird krampfhaft eingered dass türken und kurden nicht das gleiche sind..mag vllt sein...aber wir sind uns ähnlich bei allem Kultur, musik, aussehen, die geschichte teilen wir auch aber das wichtigste ist wir bestehen alle aus fleisch und blut...abe irgnedwelche leute müssen töten und blutfließen lassen...
Dreck
 
bitte beim thema bleiben und nicht ausfällig gegenüber anderen usern werden..

thx & cheers
 
Na, nicht so gewaltbereit.
Wo hetzt denn Azad bitte? Beweis?

Du kannst es nicht mehr hören, ok, das glaube ich dir. Aber gerade wurde die vierte kurdische Partei in zwanzig Jahren verboten, soweit ist es nun nicht her mit den Rechten der Kurden in der Türkei. Seit kurzem dürfen sie ihre Sprache benutzen, ja. Wunderbar.

Und soweit alle Quellen stimmen, hat der Türke den Kurden umgebracht. Also nichts verdrehen. Oder aber in deinen letzten beiden Zeilen ist irgendetwas komisch ausgedrückt, die versteht man jedenfalls so.

schau mal ... merke dir... wenn azad über freiheit rappt...und sagt sie haben uns verfolgt und bla bla meint er die türkei größten teils...hör die stadtfalke an der verpackt das ganz gut...es gibt ne kurdische terror gruppe die nennt sich Freiheitsfalken...was für ein zufall...

warum wurde die partei verboten??? alter weisst du was die PKK ist???
Sie sind verantwortlich für tonnenweise blut abgesehn von soldaten(auch kurdische soldaten die für türkei gekampft haben) ahebn sie tausende menschen auf dem gewissen...anschläge, krieg, seit jahrzehnten kann sich die türkei wegen dem nciht erholen und dei DTP war sogesehn die "Legale" version der Pkk(dreck)...als sichein paar terroristen ergebn haben letzten monat hat die DTP ne riesen feier orgenisiert für die...Gehts noch??? das sit wie wenn sich paar Talibans ergeben, die deutsche solaten getötet haben, nach deutschland kommen und gefeiert werden wie popstars...das ist krank...

die sprache wird eh genutzt kurdische lieder werden eh gesungen auch im TV....kurden haben nur kein land sagen sie türkei ist auch deren land möchten sie aber nicht...sosnt fehlts an nichts...

meine generation hat auch kein recht z.B in 200 jahren sich stück deutschland durch anschlägen und etc. zu erzwingen weil sie meinen das sie es verident hätten..."Wir wollen kanakistan" oder was
 
ich kenne genug türken und kurden, welche gemütlich zusammen aufgewachsen sind.

ganz ehrlich, das Image, das die Türken weg haben, kann doch nicht nur auf ner einseitigen Berichterstattung basieren, oder?? Ich glaube ja zunächst nur, dass es überall auf der Welt coole Menschen und Arschlöcher gibt, egal in welchem Land, aber warum hört man immer nur diese Assigeschichten im Zusammenhang mit Kurden und Türken??
Liebe friedfertige und intelligenten türkischen Mitmenschen, bitte verschafft euch doch endlich mal Geltung und zeigt uns, dass ihr da seid!!! :oops:


Ich schreibe lieber nicht was ich denke,sonst werde ich auch noch als Nazi abgestempelt:rolleyes:

ja danke, dass du es hast bleiben lassen!


Ansonsten:
Ich liebe HipHop und Rap, aber ne Veranstanltung auf der permanent Gangster-Rap "vorgetragen" wird, würd ich noch eher meiden, als n Grillfest in ner Schrebergartenkolonie mit Schlagermukke. Die Stimmung ist Scheiße, die Aussagen sind wertlos und je weiter weg man von den Boxen steht, desto lächerlicher wirkt dieser Kindergarten.
Ich weigere mich auch strickt die Leute die da rumhampeln als "Künstler" zu bezeichnen, denn dafür ist rappen einfach viel zu leicht, was dadurch bewiesen ist, dass jeder zweite und seine Mudder es macht.
Aber gut, dafür leben wir ja in einer freiheitlichenDemokratie, damit wir dem ganzen hohlen Rotz den die Masse toll findet, beim sich ausbreiten zugucken können. :rolleyes:

Ansonsten sehe ich dieser Meldung keine "besondere Dramatik". Jeden Tag werden irgendwo Menschen aus den bescheuertsten Gründen abgestochen oder ins Koma geprügelt. Mit Rap an sich hat das nix zu tun.

Und dass das Wort "Gutmensch" als Mittel zur Geringschätzung dient, sagt doch eigentlich schon alles über diese Gesellschaft. :thumbsdown:
 
Vielen, vielen Dank an den Mann, der unter "Gutmensch" dort kommentiert hat, nachdem die ersten Kommentare mal wieder die immergleiche, dümmliche PI-Scheiße ("jaja, da seht ihr multikulti-Träumer und Gutmenschen, die Türken und die Islamisten, da sieht man sie blablabla"). Ich bin auch ein Gutmensch, der soll sich mal melden.

"Mir geht dieser "Gutmenschen"-Begriff gehörig auf den Zeiger! Was soll denn das heissen? Das sagt jeder zweite Nazi zu fast jedem, der nicht seiner Gesinnung ist. Jedenfalls ist es großer Teil deren Vokabulars und wird genutzt um undifferenziert jeden zu diffamieren, der sich nicht mit rechten Werten identifizieren kann und will. Google halt mal NPD und GUTMENSCH und guck wie viele Einträge da rauspurzeln. Das gleiche mit dem 68er-Bashing. Als ob es nie Nazis gegeben hätte, die immer noch in den 50er Jahren in hohen Ämtern gesessen haben und ihr verlogenes moralisches Weltbild nach aussen getragen hätten, inklusive Schüler prügelnde Lehrer und Kuppelei-Paragraphen. Diese verlogene "heile Welt" hat die Studentenbewegung zerbrochen und den Lebensstil ermöglicht, den wir heute vorfinden. Weiss keiner die Freiheit zu schätzen? Heute gibt es eine viel größere Möglichkeit sich frei zu äußern, was den Hip Hop so wie er sich heute zeigt erst ermöglicht. Und jetzt kommt mir nicht mit der BPjM, nur weil die die Verbreitung von Musik an Jugendliche untersagt, in der zur Gewalt gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen aufgerufen wird. Natürlich ist ein unkritisches Multi-Kulti-heile-Welt-Weltbild, das Konflikte ausblendet, scheisse. Keiner will diese Art von Gewalt in Deutschland! Aber bitte: Die anscheinend von "Gutmenschen" angeführten Medien möchten diese Gewalt deiner Meinung nach unter den Tisch kehren um ihr Multikulti-Weltbild zu erhalten und haben Angst davor kriminelle Ausländer gleich abzuschieben. Ist es das was du sagen willst?! Glaub ich nicht. Dann hör auf mit dem "Gutmenschen"-Begriff um dich zu werfen und sag lieber konkret, wie du als realistischer Nicht-Gutmensch die Situation heute ändern würdest. Das halte ich für angemessener und auch für ehrlicher."

genauso aber nervt dieses andauernde todschlagargument 'das sagen die nazis auch'. einfach in die rechte ecke rücken und fertig, treffer, versenkt.
da muss man nur was gegen kinderf!cker sagen und schon is man wieder der böse nazi...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten