German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Hey Ek,

was ist das für ein Melodie aus dem Track Sinif Toplantisi, die ab 1:37 ist, irgendwas türkisches...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bummst alles weg junge


Shit alter.. hört mal auf die Klassiker auszupacken...
Eko's Einstieg einfach böse...
"Immer wenn du buda kiffst hältst du dich für Ludacris und bist um einiges zu Selbstbewusst für eine schwule bitch" :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wir müssen hier echt mal über das Wort "classic" philosophieren... der Track ist zwar ganz ok, aber bestimmt nicht classic wie ich finde... um als classic durchzugehen muss der noch ein paar Jahre reifen und die Musik heute muss noch schlechter werden...
 
Schande über dich, das ist die Cartel-Single :D

:oops:
es kam mir auch immer so bekannt vor :D

@ceza

ja der text ist noch in ordnung, aber die aussprache ist so richtig mesut özil türkisch :D
aber eko hat es dafür in deutsch drauf ;) , summer hingegen macht es sehr gut auf türkisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shit alter.. hört mal auf die Klassiker auszupacken...
Eko's Einstieg einfach böse...
"Immer wenn du buda kiffst hältst du dich für Ludacris und bist um einiges zu Selbstbewusst für eine schwule bitch" :D :thumbsup:

man hört solche sachen doch nur wegen nem eko part hier oder sonst halt die savas parts.
die anderen sind skips, war doch wie bei t*******. no front und so. aber die anderen können nich rappen, haben keine stimme,keinen druck, die stehen einfach mal zwei oder mehr stufen unter denen.

hier kann mir echt keiner erzählen, er würde sowas noch heute hören. es mag sein das es damals fresh oder was neues war. ich erkenne ihre pionierarbeit an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:oops:
es kam mir auch immer so bekannt vor :D

@ceza

ja der text ist noch in ordnung, aber die aussprache ist so richtig mesut özil türkisch :D
aber eko hat es dafür in deutsch drauf ;) , summer hingegen macht es sehr gut auf türkisch

Yo ging mir auch um die Aussprache... :D - als Türke ist das halt schlimm wenn man es hört, nicht-türken haben sicher kein Problem..
Aber naja... Mesut ist um eine Ecke schlimmer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ixh verstehe jedes worr und gerade deshalb ist es burner sowohk technisch als auch die reime
 
Zurück
Oben Unten