German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

hast du in deinem Leben nichts interessanteres als einen Farid Bang Countdown ?!

was bist du den für ein mongo?

ich sag nur, dass er einen freetrack angekündigt hat.
dann kommst du um die ecke und bestreitest es alles und blubberst mich voll, dass sowas nie gesagt wurde, bzw. die überraschung das cover wäre und ich selber schuld bin, wenn ich mehr erwarten würde.
dann zeig ich dir zitate von farid, dass sehr wohl was angekündgt gewesen ist und du fängst an, die beleidigte groupieschuwchtel zu spielen.
mir war ja klar das es heftige groupielutscher im savas und bushido thread gibt, aber anscheinend haben sich einige dreamer auch anstecken lassen und tragen im analeingang ein dildo mit farid bang gravierung.
 
was bist du den für ein mongo?

ich sag nur, dass er einen freetrack angekündigt hat.
dann kommst du um die ecke und bestreitest es alles und blubberst mich voll, dass sowas nie gesagt wurde, bzw. die überraschung das cover wäre und ich selber schuld bin, wenn ich mehr erwarten würde.
dann zeig ich dir zitate von farid, dass sehr wohl was angekündgt gewesen ist und du fängst an, die beleidigte groupieschuwchtel zu spielen.
mir war ja klar das es heftige groupielutscher im savas und bushido thread gibt, aber anscheinend haben sich einige dreamer auch anstecken lassen und tragen im analeingang ein dildo mit farid bang gravierung.

du bist so ein richtiges dummes hängengebliebenes Stück scheisse, wie der Rest der ca. 90 % GD Hörer.. richtig traurig
 
du bist so ein richtiges dummes hängengebliebenes Stück scheisse, wie der Rest der ca. 90 % GD Hörer.. richtig traurig

ich weiß nichtmal was du eigentlich von mir willst.
ich schreib was, du bestreitest es, ich zeige darauf hin paar belege für meine aussage und du drehst ab wie eine groupie***** es eben macht. komm mal klar du lauch

auf meine ersten beiträge hast du auch schon angefangen mit schwuchteligen antworten zu reagieren und jetzt weißt du wohl gar nicht mehr weiter und beleidigst nur noch.

p.s.:
haben alle anderen gd hörer, also die coolen gansgter wie du, ein farid bang bild hier im forum, wie du es hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ joker

er hat schon recht ;)


ein diss-track gegen sido wäre interessant ! kann sein das ja noch was kommt ^^
 
halte eigentlich nicht so viel von klicks, abr das video ist seit 1er woche odr so online und 1 500 000 klicks....:eek:
 
xD ja gestern nach ner stunde hab ichs auch gefunden nur mit einem anderem beat.
war ja nur ironie wo er das gesagt hat war er auch am lachen .
 
der track mit dem jay-z lied von farid mit den geräuschen klang schon geil!
ich liebe zemine, diese frau würde ich blind für immer heiraten alter!
das farid album wird wohl zusammen mit dem massiv album bei amazon bestellt! - nur scheiße, dass da wohl etwas zeit zw. den releasedates liegt..
 
Zurück
Oben Unten