Weltpremiere: Maeckes Video "Copy and paste love"

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
vpmaeckes091120.jpg


Heute feiert das Video zu "Copy and paste love" von Maeckes auf tape.tv seine Weltpremiere. Der Stuttgarter Rapper und Produzent Maeckes lebt in zwei Welten. Als Teil der ersten realen Boyband “Die Orsons” lässt er an der Seite seiner Kollegen Tua, Plan B und KAAS Luftschlösser in Dur vor dem geistigen Auge erscheinen, als Solo-Artist aber regelmäßig so tief blicken, dass es beinahe schmerzt. So auch auf “copy and paste love”. von oldschooligen Drums und im luftleeren Raum umher flirrenden Sounds getragen, protokolliert Maeckes eine kaputte Liebe, zu der zurückzuführen nur Unheil brächte.

Bei der Visualisierung ist wie so oft auch in diesem Fall weniger mehr, so füllt Maeckes durch seine bloße Präsenz den Rahmen gekonnt aus. Regie führte bei diesem kleinen Meisterwerk kein geringerer als Vassilios Parashidis.

“Copy and paste love” wird sich auf dem ab 01.12. zum freien download verfügbaren Album “Null” befinden, das auch als limited Edition auf CD und mit zusätzlichen Tracks, exklusiv im Chimperator Shop bestellt werden kann.

Hier gehts direkt zum Video!
 
Taugt ,isn guter Track von Maeckes . Ohne Orsons gehtsja doch ,aber Video muss net so egozentrisch sein .
 
sry aber is echt ma wieder keine musik ey total öde der anfang nervt schon übelst aber spätestens bei der hook is dann der ohrenkrebs perfekt .. ich hör mir den dreck jedesmal an und versuche irgentwas gutes dran zu finden ... aber gibt einfach nix .. egal hate ich halt weida :p
 
Ich finds gut. Hat Tua produziert? Wenn ja: Hört man mittlerweile gut raus :)
 
Tua ist ein Gott!
Und maeckes find ich auch wieder smooth ;)
@Oddygon
Wen interessieren denn die Hater? :D
maeckes wird der letzte sein, den das interessiert ;)
 
egal wenn ihr schreiben könnt wie toll es is .. wo auch immer sag mir mal bei welcher spielzeit XDXD sag ich halt auch das es der letzte dreck is ;)
 
Scheint ja zu polarisieren. Ich persönlich kann dem gar nichts, aber wirklich gar nichts abgewinnen, für meine Ohren nicht eine einzige Sekunde lang wohlklingend. :D
Aber jedem seine Meinung.
 
Naja, ist nix wie!?!
Wers gut findet bitte, aber versteckt die Rasierklingen!
Tua als Produzent, okay er kann was aber umhauen tut das wohl kein.
 
nice. das ganze orsons zeug finde ich affig und unnötig, aber der track und das video sind frisch!
 
Ist aber gut, das es auch solche Sachen gibt, die Orsons sind über uns gekommen, weil es zuvor soviel unsäglich schlechte Sachen vor allem aus Berlin gegeben hat...übrigens das Blitz the Ambassador-Album ist eines der besten Beispiele, wie sehr in Deutschland Hip Hop technisch noch hinter dem Berg gehalten wird. Super Platte, unbedingt kaufen !
 
Die beste Zigarettenwerbung, für die Zielgruppe minderjähriger Teenymädchen, die je gedreht wurde. :D
 
Maeckes wurde letztes Jahr zum bestaussehendsten Rapper in Deutschland gewählt.

Quelle war rap.de
 
Da haben nicht die Rap.de Redakteure abgestimmt. Aber hey, war fast lustig. So wie...mhm...wenn ein guter Freund stirbt.
 
Zurück
Oben Unten