Gucci Mane - So Icey Entertainment. Burrr / Waka Flocka - Brick Squad Monopoly

Entweder wird es total scheiße oder ne Bombe in den Staaten ist mittlerweile Wacka Flocka Flame beliebter als Gucci Mane so wie es aussieht
Edit: Ach du meinst das Gucci Mane Album ja ich denke es wird gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beat vom neuen Flocka ist Kilaaaaaaaah.
Und Guccis Mixtapes sind meistens besser als die Alben!
 
hoffe mal beide werden geil
aber wakas tapes kann ich mir nie geben
einzelne tracks sind aber oft geil von dem
 
be waka is das immer so, der zerstört seine tracks wegen seine scheiß adlips! waka waka waka waka. bauw bauw bauw. und und und:D
 
:DKann mir Waka nicht geben. Das ist mir schon zu dumm irgendwie die ganze Zeit diese Adlibs. Hört sich nicht mal cool an oder hat Swag oder sowas.

ich find das total geil obwohls natürlich auch behindert is :D aber hard in da paint hat mich dazu gebracht tagelang headbangend und waka waka waka waka waka schreiend durchs haus zu laufen :D am geilsten is wie sie ihn bei shawt bus shawty verarschen...
 
be waka is das immer so, der zerstört seine tracks wegen seine scheiß adlips! waka waka waka waka. bauw bauw bauw. und und und:D

Naja den kann ich mir shcon geben aber am besten von denen finde ich einfach Oj Da juiceman ich finde er hat die beste Stimme und auch den besten Flow nur hasst ihn jeder aufgrund seiner Adlips.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused:
selten sind lieder von dem gut
da hat waka oder gucci 4000 mal bessere tracks

I got Swagga ist doch alleien schon ein bomben Track

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Geiler gehts kaum noch cih feier den Track übertrieben
Da merkst du auch dass seine Stimem und sien Flow den Gucci um längen shclägt nicht so monoton und von wacka brauchen wir gar nicht zu reden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir reicht schon dieses "AYE"! Da komm ich einfach nicht drauf klar,..... außer bei Money Boy!;)

Joa mein ich ja die meisten hassen ihn dafür abe rich finde der hat nen richtig geilen Flow. Das finde ich ja schade die Rapper mit den guten Flows kommen meist nicht so gut an :( Und die es können und gut ankommen machen jetzt nur noch Punchline Lücken Rap
 
Joa mein ich ja die meisten hassen ihn dafür abe rich finde der hat nen richtig geilen Flow. Das finde ich ja schade die Rapper mit den guten Flows kommen meist nicht so gut an :( Und die es können und gut ankommen machen jetzt nur noch Punchline Lücken Rap

Echt nicht :confused: Das ist so richtig betont und so ich finde das geil naja aber ich feier auch Run Dmc wegen ihres betonten Flow sbevor ich mir irgend nen Doubletime Typen gebe

altas´, schreib nichts mehr, das kann man ja nich lesen.. ohne sich zu bekotzen, du bist total der unwissende und weisst nichma was flow is, deswegen würdste moneyboy auch gern ma das mikadostäbchen polieren, du bist der peinlichste user auf mzee, seit hoodhype nich mehr so viel postet, versuch ma ne normale weltanschauung zu bekommen... mein gott ey argh:mad::thumbsdown:
 
altas´, schreib nichts mehr, das kann man ja nich lesen.. ohne sich zu bekotzen, du bist total der unwissende und weisst nichma was flow is, deswegen würdste moneyboy auch gern ma das mikadostäbchen polieren, du bist der peinlichste user auf mzee, seit hoodhype nich mehr so viel postet, versuch ma ne normale weltanschauung zu bekommen... mein gott ey argh:mad::thumbsdown:

Nimm mal den Anime Avatar raus du Freak man du musst ein ziemlicher Freak sein...du bist bestimmt so ein Amokläufer der in seiner Traumwelt lebt..geh mal Counter Strike spielen oder andere Videospiele du Hund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm mal den Anime Avatar raus du Freak man du musst ein ziemlicher Freak sein...du bist bestimmt so ein Amokläufer der in seiner Traumwelt lebt..geh mal Counter Strike spielen oder andere Videospiele du Hund

haha, ruhig blut, junger freund

die wahrheit kommt wohl nich so gut an bei dir,
 
Zurück
Oben Unten