Melbeatz: "MMS kommt!"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Melbeatz gilt als eine der besten Produzenten/Produzentinen in Deutschland und um diesem Status auch weiterhin gerecht zu werden, hat die Berlinerin einige Projekte in der Pipeline.

So fokussiert sie sich gerade stark auf das gemeinsame Projekt von ihr, Kool Savas und Moe Mitchell namens "MMS", welches bereits seit geraumer Zeit angekündigt wurde und laut Melbeatz nun kurz vor der Fertigstellung steht.

Und auch J-Luv und Kitty Kat befinden sich bei Mel im Studio.

"Viele Projekte sind in der Mache, so sitz ich von morgens bis abends an meinem Computer/Mpc für MMS, das natürlich immer noch hochaktuell ist und sehr bald fertig sein wird, für J-Luv/Julian Williams, mit dem ich ganz viel neue Musik gemacht habe und es nur noch eine frage der Zeit ist wann die Bombe hochgehen wird, Produktionen mit meiner guten Freundin Kitty Kat,mit der ich jetzt schon oft im Studio war und jedesmal extrem produktiv bin, ja und dann gibt’s da noch Filmmusik für meinen Kumpel Yugo Aleks.Der macht nämlich einen Film."

Außerdem produziert Melbeatz für den dieses Jahr erscheinenden, deutsch-französischen Sampler "La Connexion" des Labels Bodensee Records, auf dem auch Kool Savas vertreten sein wird.

Quelle: www.melbeatz.com
 
Kitty Kat ist eine gute Freundin von Melbeatz.

Das werden viele hier nicht gerne lesen.
 
Wieso is doch scheissegal ob die befreundet sind

Hauptsache MMS kommt dann demnächst :thumbsup:
 
Ich find Mel extrem unsymphatisch. Sie kann sicherlich ganz gut gut produzieren, aber sonst juckt die mich gar nicht.
 
Kitty Kat ist eine gute Freundin von Melbeatz.

Das werden viele hier nicht gerne lesen.

naja die war ja auch mit senna von den monrose befreundet, und hat die ins boot geholt für den einen track "ihr habt diese mucke ge****t".. vom tot oder lebendig album..
is doch wayne mit wem sie sich abgibt. hauptsache sie macht korrekte beats :thumbsup:
 
Ich war nie ein Fan von Melbeatz und von Moe Mitchell... Und seit KKS mit Azad zusammengearbeitet hat, hält sich die Begeisterung für Savas auch in Grenzen...
 
So denek ICH auch, aber du kennst ja die anderen. ;)

...aber die anderen! Pffffff:p

Scheiß drauf, wenn Mel ihre grenzgenialen Beats für so eine bescheuerte Kitty Muschi hergibt...ich halte das eh für Promo (bekannteste dt. Rapperin + bekannteste dt. Produzentin).

*bling* macht's da, hm?:rolleyes:

Egal, auf jeden Fall wird mich MMS wahrscheinlich eh nur enttäuschen, weil ich kein Bock auf diese Moe Tunte habe, aber vielleicht sind ja ein paar coole Reime von KKS dabei, wir werden sehen...

Zum Mel/J-Luv Dings - WOW ICH FREU MICH TIERISCH DRAUF!!:thumbsup:
 
Hoffe ihre Freundschaft hat sich noch nicht derart verfestigt, dass Kitty auf MMS erscheint.
Kollaboalbum heißt ja leider nicht mehr, dass es frei von Features ist :x
 
Öhm, wegen Savas in dem Projekt, der hat doch nur mitgeschrieben, aber wird komplett von moe eingesungen oder?
 
Zurück
Oben Unten