FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem sollten die nicht immer von Finanzkrise und sonstwas faseln. Da muss man jetzt auch mal vernünftig investieren und einen guten Mann für rechts und fürs Tor holen.
Man sieht doch in jedem Spiel wo die Bayern Schwachstellen sind. Jedes Mal wenn ich sehe, dass die gegnerische Mannschaft eine Ecke bekommt, halte ich mir schon die Augen zu und hoffe, dass irgendwer den Ball raushaut und nichts passiert.
Man hat Rensing genug Zeit gegeben und er hat sie nicht genutzt. Erstes Jahr als Nummer 1 hin oder her. Man brauch da einen soliden Rückhalt hinten drin und das ist Rensing nun mal überhaupt nicht.
 
denke nicht, dass man das heute auf rensing schieben muss. klar sieht er beim ersten tor (wieder mal) nicht gut aus, aber das war heute nicht entscheidend. entscheidend ist, dass ich als tabellenzweiter zu gast beim dritten nicht zehn minuten vor schluss ein solches risiko gehe und blind in (mehr als nur den einen) konter laufe. da nehm ich den auswärtspunkt einfach mal mit und halte hertha hinter mir - maximal versuche ich noch mit kontrollierten offensivaktionen, das 2:1 zu machen. aber nach dem 1:1 ist bayern plötzlich angerannt, als hieße es alles oder nichts. das ist einfach unclever!
ach ja, und ich könnte mir gut vorstellen, dass enke im sommer in münchen aufschlägt und es dann mit rensing ein klinsmann-typisches "offenes rennen" um die nr 1 gibt
 
denke nicht, dass man das heute auf rensing schieben muss. klar sieht er beim ersten tor (wieder mal) nicht gut aus, aber das war heute nicht entscheidend. entscheidend ist, dass ich als tabellenzweiter zu gast beim dritten nicht zehn minuten vor schluss ein solches risiko gehe und blind in (mehr als nur den einen) konter laufe. da nehm ich den auswärtspunkt einfach mal mit und halte hertha hinter mir - maximal versuche ich noch mit kontrollierten offensivaktionen, das 2:1 zu machen. aber nach dem 1:1 ist bayern plötzlich angerannt, als hieße es alles oder nichts. das ist einfach unclever!
ach ja, und ich könnte mir gut vorstellen, dass enke im sommer in münchen aufschlägt und es dann mit rensing ein klinsmann-typisches "offenes rennen" um die nr 1 gibt

finde ich nicht. bayern hat schon oft genug in den letzten minuten getroffen eben weil sie angerannt sind. deshalb kommt ja auch der begriff dusel bayern, was aber nix mit dusel zu tun hat sondern damit, dass sie sich mit nem punkt halt nicht zufrieden geben. klappt halt auch mal nicht, da kann man dann auch mal nen konter fangen. passiert halt so gut wie nie.

und zur ensing sache, jede wette dass es genau so kommt. enke, frey oder adler
 
Nur hat man letzte Saison zum Beispiel solchen Kontern gar keine Chance gegeben! Man stand nahezu immer kompakt und sicher in der Defensive,was ja die Basis für bedingungslose Offensive ist. Diese Saison fängt man sich massig vermeidbare Tore ein,was richtig nervt. 11x 0:1 in Rückstand ist 'ne Bilanz,die gar nicht geht.
Klar hat man von der Physis und der Qualität des Kaders gute Möglichkeiten immer wieder Spiele zu drehen. Der Weisheit letzter Schluss kann das aber nicht sein.
 
Nur hat man letzte Saison zum Beispiel solchen Kontern gar keine Chance gegeben! Man stand nahezu immer kompakt und sicher in der Defensive,was ja die Basis für bedingungslose Offensive ist. Diese Saison fängt man sich massig vermeidbare Tore ein,was richtig nervt. 11x 0:1 in Rückstand ist 'ne Bilanz,die gar nicht geht.
Klar hat man von der Physis und der Qualität des Kaders gute Möglichkeiten immer wieder Spiele zu drehen. Der Weisheit letzter Schluss kann das aber nicht sein.

wenn man das nicht will, dann hätte man eben jemand stärkeren als lell holen sollen. dass der nix kann wusste man auch schon vor der saison. gleiches gilt für rensing
 
Die fehlende Qualität von Lell fiel letztes Jahr gar nicht so ins Gewicht,weil der komplette Defensivverbund,allen voran die Innenverteidigung,richtig stark war! Und ich glaub' von Oddo,der ja als Verstärkung geholt wurde,hat man wesentlich mehr erwartet.
Rensing musste die Chance einfach bekommen,weil man ihm diese zwei Jahre lang versprochen hat.Jetzt muss man die Konsequenzen tragen. Im Sommer wird wohl ein neuer Keeper kommen und Rensing entweder zurück auf die Bank oder zu einem anderen Verein wechseln.
 
Es geht nicht um Rensing mit seinen Fehlern sondern darum, dass Lucio und Demichelis des öfteren unsicher in der Abwehr stehen.Also ließ gefälligst richtig.Rensings erste Saison als Stammkeeper.Das bedeutet aber NICHT, dass er bei wichtigen Spielen bereits im Tor stand.La Coruna, Milan, und und und

Du kannst doch in einem Spiel den Mund aufmachen und dem oder dem Spieler sagen er soll sich nach links orientieren und die Räume nach links zuschieben.Was hat das mit einer großen Fresse zu tun, wenn man selber welche macht.

das ist Profifußball und kein Amteuerspiel.

Glaub dir bekommt die Höhenluft deiner hertha nicht.


was bist du denn fürn horst?

ich will nicht wissen was andere hier abgelassen hätten wenn ihr team die bayern geschlagen hätte >___>

erinnerst du dich an die Cl-szene als rensing van buyten in den rücken gesprungen ist?

was van buyten dann gemacht hat?

das hätte er sich bei kahn NIEMALS gewaagt

die haben absolut ALLE keinen respekt vorm torwart.

und hör mir auf mit der scheiße" jeder spieler hört auf den torwart".das ist vllt dein wunschdenken,aber das tun gewiss nicht alle.


und wenn du mir jetzt sagen willst,dass das schwachsinn sei und die anderen spieler rensing respektieren,dann bist du n obertrottel.
 
Nur eines störte „Toronins“ großen Tag: Er war sauer auf Bayern-Kapitän van Bommel.

Voronin: „Der kommt vor dem Spiel und zur 2. Halbzeit als Einziger drei, vier Minuten zu spät. War auch auf dem Platz der Arroganteste, den ich je gesehen habe. Mit so einem Kapitän wird Bayern nie Meister!“

Van Bommel spöttisch: „Wenn Voronin mal so viele Meistertitel hat wie ich, gratuliere ich.“


van bommel ist schon ein trottel >>___>>
 
Nur eines störte „Toronins“ großen Tag: Er war sauer auf Bayern-Kapitän van Bommel.

Voronin: „Der kommt vor dem Spiel und zur 2. Halbzeit als Einziger drei, vier Minuten zu spät. War auch auf dem Platz der Arroganteste, den ich je gesehen habe. Mit so einem Kapitän wird Bayern nie Meister!“

Van Bommel spöttisch: „Wenn Voronin mal so viele Meistertitel hat wie ich, gratuliere ich.“


van bommel ist schon ein trottel >>___>>

Genau wie du was?

Probleme mit dem Schuhwerk.Was juckts denn die Sau?Wegen 4 Minuten so rumzuheulen.Mit Bayern wird er nicht Meister.Ja genau.Man merkt, dass er erst diese Saison wieder in der BuLi ist.

Jetzt ist van Bommel wieder der Buhmann weil er einfach einen Konter raushaut ebenso wie Toni gegen Subotic.Dann sinds wieder die arroganten Bayern...Voronin soll seine dämliche Fresse halten.Wow.Mal 2 Tore gegen die Bayern.



Ich kann nur hoffen, dass wir die bis zum Ende der Saison eingeholt haben und an eins stehen.
HaHoHe.
 
Genau wie du was?

Probleme mit dem Schuhwerk.Was juckts denn die Sau?Wegen 4 Minuten so rumzuheulen.Mit Bayern wird er nicht Meister.Ja genau.Man merkt, dass er erst diese Saison wieder in der BuLi ist.

Jetzt ist van Bommel wieder der Buhmann weil er einfach einen Konter raushaut ebenso wie Toni gegen Subotic.Dann sinds wieder die arroganten Bayern...Voronin soll seine dämliche Fresse halten.Wow.Mal 2 Tore gegen die Bayern.



Ich kann nur hoffen, dass wir die bis zum Ende der Saison eingeholt haben und an eins stehen.
HaHoHe.


kumma,ich sage selbst,dass bayern meister werden wird.was willst du eigentlich?

der konter von van bommel tat garnichts zur sache.wow,van bommel ist als bankwärmer CL-sieger geworden und holländischer meister.der schenist ja arg draufzuhaben der mark.gestern ist er zwar eher durch sinnlose hohe lange bälle ins seitenaus aufgefallen,aber der ist schon weltklasse.ze roberto ist der deutliche bessere und wenn der sowas sagt,dann ist das kein problem,weil der einfach der chef ist.

nach der halbzeit hatte er aber auch schuhprobleme,was?

und der "konter" beweist doch nur wie arrogant er ist.

und zwischen jmd wie voronin(der schon jahrelang n name ist) und subotic(der n newcomer ist der arg gehyped wird) besteht auch n unterschied.
 
rede nicht soviel über fußball davon hast du keine ahnung. van bommel war stammspieler bei barca und hat auch im cl final gespielt. man wollte seinen spielertyp aber nichtmehr deswegen musste der gehen oder so... vielleicht schreibt metz einen aufsatz gleich dazu :thumbsup::thumbsup:
 
kumma,ich sage selbst,dass bayern meister werden wird.was willst du eigentlich?

der konter von van bommel tat garnichts zur sache.wow,van bommel ist als bankwärmer CL-sieger geworden und holländischer meister.der schenist ja arg draufzuhaben der mark.gestern ist er zwar eher durch sinnlose hohe lange bälle ins seitenaus aufgefallen,aber der ist schon weltklasse.ze roberto ist der deutliche bessere und wenn der sowas sagt,dann ist das kein problem,weil der einfach der chef ist.

nach der halbzeit hatte er aber auch schuhprobleme,was?

und der "konter" beweist doch nur wie arrogant er ist.

und zwischen jmd wie voronin(der schon jahrelang n name ist) und subotic(der n newcomer ist der arg gehyped wird) besteht auch n unterschied.

Also Voronin ist auch nicht der vom Erfolg gesegnete wollen wir mal festhalten.
Es geht auch nicht darum, dass man sich nicht über andere Spieler nicht aufregen darf, aber wenn ich ein gutes Spiel mache zwei mal Treffe dann braucht man nicht die Keule rausholen und so derb gegen andere Spieler stänkern.

Ich könnte mich jedes Wochenende über den Schiri aufregen wenn dieser einen Elfer nicht gibt der sowas von klar ist oder unberechtigter Weise einen vom Platz stellt.Was weiß ich.
Aber ich bin bisher nach jedem Spiel wieder zum Schiri hin und habe mich bedankt dass er die Spielleitung übernommen hat.Selbst wenn es noch so bitter war.Und den Respekt sollte man überall haben auch vor gegnerischen Spielern.Hand geben und dann in die Kabine.Sowas spricht man intern an.Wie mans reinschreit kommts auch zurück

Und das was Voronin abzieht kotzt einfach an.Man kann ja mal kritisieren sagt auch keiner was, aber man muss sich nicht so anstellen und so tun als sei man ab jetzt der King.
 
Also Voronin ist auch nicht der vom Erfolg gesegnete wollen wir mal festhalten.
Es geht auch nicht darum, dass man sich nicht über andere Spieler nicht aufregen darf, aber wenn ich ein gutes Spiel mache zwei mal Treffe dann braucht man nicht die Keule rausholen und so derb gegen andere Spieler stänkern.

Ich könnte mich jedes Wochenende über den Schiri aufregen wenn dieser einen Elfer nicht gibt der sowas von klar ist oder unberechtigter Weise einen vom Platz stellt.Was weiß ich.
Aber ich bin bisher nach jedem Spiel wieder zum Schiri hin und habe mich bedankt dass er die Spielleitung übernommen hat.Selbst wenn es noch so bitter war.Und den Respekt sollte man überall haben auch vor gegnerischen Spielern.Hand geben und dann in die Kabine.Sowas spricht man intern an.Wie mans reinschreit kommts auch zurück

Und das was Voronin abzieht kotzt einfach an.Man kann ja mal kritisieren sagt auch keiner was, aber man muss sich nicht so anstellen und so tun als sei man ab jetzt der King.

ich finde son auskotzen ebenfalls scheiße,aber sowas macht man 1x vorm spiel(wenn wirklich was mit den schuhen war) aber dann nach der halbzeit das gleiche nochmal abzuziehen fginde ich einfach scheiße.

und dann mit sonem gefasel,was absolut 0 zur sache tut,zu "kontern" ist einfach dämlich.

bayern wird meister,aber van bommel wird nicht viel dazu beitragen(darauf wollte ich eher hinaus)

rede nicht soviel über fußball davon hast du keine ahnung. van bommel war stammspieler bei barca und hat auch im cl final gespielt. man wollte seinen spielertyp aber nichtmehr deswegen musste der gehen oder so... vielleicht schreibt metz einen aufsatz gleich dazu :thumbsup::thumbsup:

ja,der hat in dem spiel so irre gespielt,dass er damals nach 60 min. oder so ausgewechselt wurde.

der war noch nie so gut wie er sich selbst darstellt.der stand auch bei barca im schatten von deco,xavi,roanldinho.

im finale hat er auch nur gespielt,weil iniesta kurz zuvor angeschlagen war und nicht von anfang an durfte(metz wird das genauer wissen) und xavi stand da nicht zur verfügung.

DESWEGEN spielte van bommel damals ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten