FC Bayern München XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gomez soll ja eine Ausstiegs-Klausel für 30 Mio.Euro haben.
Karl-Heinz Rummenige meinte, das mann jetzt dann noch die letzten Details mit Gomez klärt, und dann Stuttgart darüber Informiert, das man die Klausel zieht.
Wenn der bei Bayern weiter so trifft, wie in Stuttgart, dann ist das ein sehr sehr guter Transfer.
Werden ja zZ. viele Namen Spekuliert, da kommt ein guter Kader zusammen für nächste Saison.

Wenn er bei Bayern so trifft wie in der Nationalmannschaft dann gute Nacht

Immerhin, dann kann man ihn als Abwehrbollwerk einsetzen
 
Wer weiss,vielleicht ist sich ja omez mit Barca schon einig :p
Ne der Gomez-Bayern Deal scheint durch zu sein,der Abschied von Toni somit wohl auch!
 
Also,Umsatz ist ja nicht gleich Gewinn,oder!?
Wenn der Umsatz 400 Mio. beträgt,die Betriebskosten aber bei 500 Mio. liegen,nützt dir der tollste Umsatz mal gar nichts.

Ein vom Staat geschenkten Vereinsgelände macht das alles wieder im plus:p

Das geht schnell bei RM :p:thumbsup::D
 
Es wird Zeit ... Hoeneß ist einfach nur noch lächerlich.Ohne richtig guten Kader bleibt es bei Viertelfinale maximal Halbfinale.Aber ist irgendwie typisch für uns.Kaum ist die Saison vorbei werden wieder große Phrasen rausgehauen.Nach dieser Saison sollten Hoeneß und Rummenigge ganz still sein.

Er blubbert was von Wirtschaftskrise.Deswegen werden Spieler nicht schlechter sondern nur die Finanzpolitik muss geändert werden.Deswegen haben Mannschaft wie Barca trotzdem immernoch meilenweit einen Vorteil.Dann ziehen sie die Spieler aus der eigenen Jugend hoch.Und Chelsea hat dann immernoch Mittel.

Gott sei Dank ist Sommerpause.

Und zu Neuer.Glaub es hackt.
ey wenn ihr euch super mario holt überleg ich mir dass nochmal mit grillparty und so:D
 
Er blubbert was von Wirtschaftskrise.Deswegen werden Spieler nicht schlechter sondern nur die Finanzpolitik muss geändert werden.Deswegen haben Mannschaft wie Barca trotzdem immernoch meilenweit einen Vorteil.Dann ziehen sie die Spieler aus der eigenen Jugend hoch.Und Chelsea hat dann immernoch Mittel.

Das mit der Jugend kann ganz schnell gehen, aber man muss einen haben, der das auch voll durchzieht, der alle Macht bekommt, die er braucht.

Man muss von der Minikicker bzw. G-Jugend ab, die ein und die selbe taktische Vorgabe haben, ab C-Jugend das selbe Spielsystem, egal was kommt. Auch Ausnahmetalente müssen da reingequetscht werden. auch wenn die Position XY spielen, müssen die halt auf Position YX spielen.
Und dann filtern sich optimale Spieler raus, die viel schneller rangeführt werden können, aber dafür muss die erste Mannschaft auch 5, 10 oder 20 Jahre die selben Systeme spielen!
Aber das muss man mal durchsetzen und Hoeness traue ich zu, dass er das schafft und auch den Trainer danach aussucht, aber UH ist leider bald weg und Nerlinger find ich net so pralle:D


So schwer ist es nicht, man braucht nur einen, der das alles durchzusetzen weiss:thumbsup:
 
Wer weiss,vielleicht ist sich ja omez mit Barca schon einig :p
Ne der Gomez-Bayern Deal scheint durch zu sein,der Abschied von Toni somit wohl auch!

warum? mit gomez und olic hätte man 4 spieler die was taugen.. solang da nicht noch einer kommt glaube ich nicht dass man auf toni verzichten kann! gomez wird warscheinlich gesetzt sein, olic muss sich erst mal beweisen.. und klose muss sich nach der verletzungspause auch erst mal zurück ins team spielen.. auch wenn toni n antifußballer ist macht er noch regelmäßig seine tore
 
was hört man da... Sneijder, Gomez + Zhirkov

das wären 3 erstklassige Transfers... nur wenn Zhirkov hinten links spielen soll weiß ich nicht ob das eine so gute Idee ist da er sehr offensiv spielt und bei ZSKA linker Mittelfeldspieler ist

davon ist maximal gomez das höchste der gefühle... ich sehs kommen es werden rafinha, enke und maximal gomez... aber statt zhirkov lieber srna...

innerhalb von 10 jahren die CL gewinnen?! was ist daran so lächerlich?! innerhalb von 10 Jahren kann so viel passieren, vielleicht wird ja auf einmal Gladbach wahnsinnig stark und gewinnt sie :D so wies leverkusen mal fast geschaft hätte

oder porto geschafft hat

uli hat beim ersten anlauf 25 jahre gebraucht als manager und laut der aussage nicht großartig das transfergebaren zu ändern wirds auch weiterhin min. 25 jahre dauern.

mir ist grade wieder aufgefallen, welches kultpotential kameni im bayern-tor hätte :p

leute die ihren hass in prügel kompensieren sind mir von grundauf sympathisch :D

Real hat einen Rekordumsatz von 400 Millionen gemacht, nur damit du auch mal informiert bist. :rolleyes:

lernt man in der baumschule all over pickelface schule auch den unterschied zwischen umsatz und gewinn?
 
Plant nicht immer alle schon mit Rafinha. ;) Da hat Magath noch mitzureden und der macht´s euch nicht all zu leicht, wenn ihr ihn wollt!
 
9.10 Uhr: Man kennt die Konstellation: Wird Flo Perez neuer Real-Präsident, soll Zinedine Zidane Spieler anschleifen. Der sagte nun "Europe 1": "Lieber Franck Ribery als Cristiano Ronaldo. Ronaldo ist ein großartiger Spieler, aber wenn sie mich fragen, wen ich bevorzuge: Ribery." Dass die Bayern Franck Ribery nicht abgeben wollen, stört Zidane offenbar nicht im Geringsten.



+ hoenss bestätigt interesse an neuer.
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/05/26/12753500000.html

jetzt spinnt der ulli aber ... wenn dann würd ich alder holen. und wenn neuer nicht will kann man ohne probleme mit jörg und rensing in die saison :confused:
 
du redest vielleicht einen mist zusammen. weil er einen cl sieg in bis zu 10 jahren realistisch findet?

was willst du überhaupt? das bayern 100 trillionen euro in den neuen kader investiert? oder 10 trilliarden in die jugendarbeit? bayern ist halt nicht barca...ist doch ok.was erzählt denn hoeness bitte so schlimmes? hat doch alles hand und fuß soweit...

neuer wär voll für die katz, da kann man den rensing direkt behalten...

Hoeneß kündigt an, dass man Nutznießer der Wirtschaftskrise sei.Dabei scheint er zu vergessen, dass es uns auch treffen wird.
Clubs wie Barca, Real, Chelsea haben allein durch die TV Veträge schon 5 fach mehr Kohle als die Münchner sie sie bekommen.Dazu die Umsätze durch Merchandise.
In den nächsten zehn Jahren kann man den Titel auch rein sportlich gewinnen.Dazu braucht man keine Wirtschaftskrise, weil sich auch der Fußballmarkt an die Krise anpassen wird.
In 10 Jahren wenn ich nun genug zusammenspare habe ich meinen BMW M3 E93.Merkste was.
Was weiß Hoeneß was in 10 Jahren ist.Andere Vereine sind nicht so blöd die werden sich auch an die jetzt herrschende Situation anpassen.Er redet von Schulden machen.Barca Chelsea Madrid Milan ManU, das sind alles Vereine welche mit einem höheren Etat ausgestattet sind welchen sie sich auch leisten können.Jeder Verein arbeitet mit einem Etat.Und je nach Situation fällt der verschieden hoch aus.Metz weiß sicher welches Etat Barca pro Jahr zur Verfügung hat ohne in Schwierigkeiten zu kommen.Und P Loc für Madrid.Wobei bei Madrid wäre ich mir nicht sicher.:D
 
Hoffe Magath und Neuer selbst verhindern den Deal.

Zu den 4 Stürmern.Ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.Bei Toni ist es bekannt, dass er schnell unzufrieden ist.Dazu Olic welcher voll motiviert sein wird und ebenfalls bei Leistung spielen will.Klose ist finde ich zu wichtig.Selbst nach der Verletzung wird er wichtig für die Mannschaft sein da er sich immer voll reinhängt und alles gibt.Gomez wird sich nicht auf die Bank setzen wenn er kommt.Und ein Sturmduo muss sich finden.
 
Toni kann man ja verkaufen. Jetzt bekommt man noch was für den...
 
Könnte Olic eigentlich evtll. auf der Position von Schweini ran?
Ich mein der ist ne Kampfsau, Torgefährlich und läuft wie ein Athlet
So jemand brauchen wir auf dem Flügel...aber wenn Suarez kommen sollte, wäre da auch kein bedarf mehr
Aufjedenfall ist Gomez ein guter Transfer
Jetzt muss er nur noch treffen wie bei Stuttgart, und nicht wie in der NM
Hoffe das er in den Testspielen endlich wieder mal Tore macht, das ist auch gut für sein Selbstvertrauen
 
Wenn Neuer nicht klappen sollte, dann will man angeblich Bailly von Gladbach holen, aber glaub nicht, dass BMG den jetzt schon abgibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten