K.I.Z. landen in den Top 10

hahnenkampf ist auch top 10 gegangen
ich kenn auch ehrlich gesagt keinen aus meinem bekannten- und freundeskreis, der die nicht gut findet
halt qualitative musik mit inhalt und humor
 
hahnenkampf ist auch top 10 gegangen
ich kenn auch ehrlich gesagt keinen aus meinem bekannten- und freundeskreis, der die nicht gut findet
halt qualitative musik mit inhalt und humor

stimmt wenn ich mal so drüber nachdenk.........ich auch nich :thumbsup:



sehr geil hät nich gedacht dasses erfolgreicher wird als hahnenkampf sehr dicke sache.......
 
stimmt wenn ich mal so drüber nachdenk.........ich auch nich :thumbsup:



sehr geil hät nich gedacht dasses erfolgreicher wird als hahnenkampf sehr dicke sache.......

man kann nicht wirklich sagen was erfolgreicher ist zu diesem zeitpunkt da charts immer von den derzeitigen verkäufen abhängen. ;)
 
aber bei den momentanen extremen jacko verkäufen... siehts wohl so aus dass es viel mehr verkaufen wird.
 
Auch wenn's irgendwie abgedroschen und bepeinlicht klingt: Ich freu mich für K.I.Z.!
 
Wobei es ja heute wesentlich leichter ist Top 10 zu gehen, aber dennoch zeigt es, dass Qualität gekauft wird.
Also schiebt es nicht immer alle nur auf die Downloads, ihr takeovernden Myspace-Rapper!

Ich gönne es den Jungs...
 
eine erfreuliche nachricht :thumbsup: aber es wurde ja am ende doch noch ganz schön fett promo gemacht
 
Freut mich auf jedenfall, dass man für Qualität noch belohnt werden kann.
 
Weiss jemand ob und inwiefern die Kofferaum-Verkäufe in die Chartplatzierung eingegangen sind?
Wurden ja direkt aus dem Auto verkauft und man hat das komplette Geld an den lustigen Verkäufer gegeben, war das also nur ne Menge Bares für die Jungs oder hat sich das irgendwie ausgewirkt?
 
Krasser Scheiss :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch an K.I.Z. & Staiger, ich habs gekauft :)
 
Es freut mich wenn Künstler mit der Zeit zum Erfolg kommen. Auch dass Frauenarzt in den Charts ist finde ich gut. Ganz im Gegensatz zu Illo, Manuellsen und Co. die sich ein ganzes Album Zeit geben um berühmt zu werden.

Absolut recht hast Du!!
Qualität setzt sich (in allen Berichen) immer durch.
Das Album is noch geiler als Hahnenkampf...ich sag nur: Ringelpiez mit Anscheissen!!!!

:D:D:D:D:D
 
Ich werds kaufen wenns das Teil für 9,99 gibt. Ich freu mich schon drauf.
 
Zurück
Oben Unten