JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab mal auf die schnelle durchgehört und muss dazu sagen,das meine erwartungen nach der finalen tracklist eh nicht mehr so hoch waren.

das jeezy feature feier ich nicht und pharell bzw swizzy müssen im jahr 2009 auch nicht unbedingt dabei seien.hätte man die drei tracks weggelassen und stattdessen ein,zwei neue produzenten gesucht würde das endprodukt wesentlich fresher klingen.

ausserdem fehlt just blaze und swagger like us ft andre 3000.:mad:

so ist es halt nur ein gutes album aber in meinen augen kein album welches zitat jigga "eine neue klassik einleitet.":oops:
 
nein man... bp3 is ne 5/5 ganz klar

besser als relaps, besser als ross und besser als crime pays aeko :p forever young is 6/5 2.strophe is technisch auf dead president niveau, track is deep obwohl ich das sample eigentlich kitschig finde... bis auf 5 scheiss beats, is das album top, auf jeden fall würdig um sich bp3 nennen zu dürfen

edit: @benny real as it gets ne 3/5? ich glaube sogar jeder jay-z hater gibt dem track ne 5/5..... was los mit dir?

er betrachtet das ganze halt kritisch.:thumbsup:
 
nein man... bp3 is ne 5/5 ganz klar

besser als relaps, besser als ross und besser als crime pays aeko :p forever young is 6/5 2.strophe is technisch auf dead president niveau, track is deep obwohl ich das sample eigentlich kitschig finde... bis auf 5 scheiss beats, is das album top, auf jeden fall würdig um sich bp3 nennen zu dürfen

edit: @benny real as it gets ne 3/5? ich glaube sogar jeder jay-z hater gibt dem track ne 5/5..... was los mit dir?

bleib ma ruhig das Ding ist erst seit ein paar Stunden raus;)

würd auch sagen das es besser ist als die von dir genannten Alben. Aber 5/5 ist für mich halt Reasonable Doubt, Blueprint1
Und sei mal ehrlich sogut ist es nun wirklich nicht. Dazu sind einfach ein paar zu schwache Dinger drauf
 
bleib ma ruhig das Ding ist erst seit ein paar Stunden raus;)

würd auch sagen das es besser ist als die von dir genannten Alben. Aber 5/5 ist für mich halt Reasonable Doubt, Blueprint1
Und sei mal ehrlich sogut ist es nun wirklich nicht. Dazu sind einfach ein paar zu schwache Dinger drauf

ja aber für mich is ein album schon 5/5 wenn 3 absoluter hammer drauf sind, is mir lieber als wenn alles "nur" gut oder sehr gut ist

what we talking about 5/5
thank you 5/5
empire stade... 5/5 alicia rockt den hook aber sample hab ich schon bei prinz pi gehört "von hier" biztrams version war sogar besser
real as it gets 5/5 ganz klar der burner das lied vor allems jays vers
already home 5/5 keiner könnte dem beat son feeling mitgeben wie jay, hammer!
so ambitios 5/5 hätte nich gedacht das das neptunes ding so stylisch is, klingt wien 90er sonic game von sega...
young forever 6/5 :p ganz einfach, absolut realer shit, zu keinem passt die aussage "forever young" besser als zu jay-z, wer das checkt, checkt auch das lied

das sind 7 top songs, scheis auf die anderen komischen beats bp3 5/5 basta
 
bleib ma ruhig das Ding ist erst seit ein paar Stunden raus;)

würd auch sagen das es besser ist als die von dir genannten Alben. Aber 5/5 ist für mich halt Reasonable Doubt, Blueprint1
Und sei mal ehrlich sogut ist es nun wirklich nicht. Dazu sind einfach ein paar zu schwache Dinger drauf

Aber das man "Real As It Gets" hatet ist für mich echtn nicht nachvollziehbar :confused: Das hat wieder diesen typischen Hymnensound den so eigtl nur Jeezy, Yeezy und Jay hinbekommen.

Muss das Album erst mal auf mich wirken lassen, finds behindert wenn die ganzen Vögel und Internethater schon nach 20 Min und einmal durchskippen ne "Review" schreiben (kein Diss gegen dich Benni)
 
ja aber für mich is ein album schon 5/5 wenn 3 absoluter hammer drauf sind, is mir lieber als wenn alles "nur" gut oder sehr gut ist

what we talking about 5/5
thank you 5/5
empire stade... 5/5 alicia rockt den hook aber sample hab ich schon bei prinz pi gehört "von hier" biztrams version war sogar besser
real as it gets 5/5 ganz klar der burner das lied vor allems jays vers
already home 5/5 keiner könnte dem beat son feeling mitgeben wie jay, hammer!
so ambitios 5/5 hätte nich gedacht das das neptunes ding so stylisch is, klingt wien 90er sonic game von sega...
young forever 6/5 :p ganz einfach, absolut realer shit, zu keinem passt die aussage "forever young" besser als zu jay-z, wer das checkt, checkt auch das lied

das sind 7 top songs, scheis auf die anderen komischen beats bp3 5/5 basta

dann erwarten wir halt unterschieliche Dinge von einem Album. Ich finds zum Beispiel schön wenn das Album schön fließt und einen geilen Gesamtsound hat. Da stören paar scheiß Lieder schon sehr.

aber was soll das eigentlich 4/5 ist doch richtig gut. Was ist denn dein Problem?

Aber das man "Real As It Gets" hatet ist für mich echtn nicht nachvollziehbar :confused: Das hat wieder diesen typischen Hymnensound den so eigtl nur Jeezy, Yeezy und Jay hinbekommen.

Muss das Album erst mal auf mich wirken lassen, finds behindert wenn die ganzen Vögel und Internethater schon nach 20 Min und einmal durchskippen ne "Review" schreiben (kein Diss gegen dich Benni)

also ich find den beat zu Real As It Gets total langweilig. Klingt total beliebig. Und Jeezy auch...
Jigga dafür sehr geil. Einer seiner besten Vorstellungen auf dem Album.

Und das war doch keine Review(die kommt noch:p). Das war ein erster Eindruck. Ich hab doch geschrieben das ich die meisten Lieder nur ein mal gehört hab. Wenn man das dann zu ernst nimmt und sich drüber aufregt ist das nicht mein Problem;)
 
dann erwarten wir halt unterschieliche Dinge von einem Album. Ich finds zum Beispiel schön wenn das Album schön fließt und einen geilen Gesamtsound hat. Da stören paar scheiß Lieder schon sehr.

aber was soll das eigentlich 4/5 ist doch richtig gut. Was ist denn dein Problem?

ich hab doch kein problem ich seh das alles ganz locker.. aber auch der erste track is ein monster junge wie kannst du dem track 3/5 geben benny the king? benny benny benny allein der erste track is history, check mal den beat alter ich lach mich kaputt....
 
Ist ja auch egal, aber eins steht für mich fest: J. Cole ist der legitime Nachfolger von Jigga! Als Newcomer nicht unterzugehen neben dem König ist schon ne Leistung :thumbsup:
 
ich hab doch kein problem ich seh das alles ganz locker.. aber auch der erste track is ein monster junge wie kannst du dem track 3/5 geben benny the king? benny benny benny allein der erste track is history, check mal den beat alter ich lach mich kaputt....

man willst du dich jetzt wirklich über einzelne Tracks streiten?:confused:

mein Gott hab das Lied jetzt 2 mal gehört. Vielleicht hab ich die Genialität noch nicht erkannt. Man war doch nur ein erster Eindruck. Ich glaub ich mach das nicht noch mal:D

Ist ja auch egal, aber eins steht für mich fest: J. Cole ist der legitime Nachfolger von Jigga! Als Newcomer nicht unterzugehen neben dem König ist schon ne Leistung :thumbsup:

ochja J.Cole ist auf jeden Fall ein highlight auf dem Album. Wenn er richtig promotet wird kann das ein ganz großer werden:thumbsup:
 
hater kriegen die kretze aber die von mir gennaten 5/5 tracks werden von hörn zu hörn noch geiler bp3 is min genauso gut wie bp1 zu seiner zeit MINDESTENS
 
Empire State of Mind ist soooo geil ! Schade, das ist ein richtiger Nas-Beat, wäre noch besser gewesen... ;)
 
wo treibt ihr euch eigentlich alle rum? :D
ich krich immer schon mehr leaks mit als mir lieb ist normalerweise....aber von blueprint 3 ist weit und breit nichts zu sehen :D
 
empire state of mind ist wirklich gross, hätte er aber vielleicht nicht direkt nach run this town bringen sollen. nach der alicia keys hook fällt einem noch mehr auf wie untalentiert rihanna ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten