Samy Deluxe veröffentlicht Doppelsingle

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Nach seinem aktuellen Album "Dis wo ich herkomm" wird Samy Deluxe nun eine Doppelsingle aus dem Longplayer veröffentlichen.

Der Silberling wird "Stumm (Xenja) / Musik um durch den Tag zu komm" heißen und am 24. Juli das Licht der Welt erblicken. Dazu wird es außerdem 2 Remixe geben.

Für beide Songs wurden auch Videos gedreht, die man hier begutachten kann:

"Stumm (Xenja)"

"Musik um durch den Tag zu komm"

155423.jpg

"Dis wo ich herkomm Special Pack" = Rebook "Samy Deluxe IV - MZEE.com Exklusiv"-Sneaker plus die Limited Edition inklusive T-Shirt jetzt bei uns im Shop bestellen!

438657d9.jpg

"Dis wo ich herkomm" in der Limited Edition inklusive T-Shirt jetzt bei uns im Shop bestellen!

Quelle: EMI Music
 
haha die comments von den videos sind geil!!!! alle tokio hotel fans aus USA ;-)))))) weil einer von tokio köppen samy fan ist!!
 
Hey, 2 Remixe drauf, wer hätte das gedacht.
 
Finde die Videos und die Songs sehr fresh! Überlege mir das Album zu kaufen, bin zwar kein wirklicher Samy-Fan, aber die beiden Tracks sprechen mich sehr an :):thumbsup:
 
ich würde beim längeren hinhören an samys verstellter stimme kripieren... weil ich vor lauter würgreiz keine luft mehr bekommen würde...aber wie gesagt video is sehr fresh und inhalt is auch vertretbar
 
Diese 2 Lieder auf der Single haben jetzt nichts mit Reggae zu tun. :confused:
 
@Defnit: Hast recht:oops:

Die Lieder sind einfach nur behindert (vor allem wegen des Textes). Da lasst mal bitte den schönen Reggae aus dem Spiel;)
 
das video zu stumm is ja mal sehr fresh :D

nach dem hören der 2 singles werd ich mir das album als fan (von dem "alten") samy wohl doch noch holen, damit ichs ins regal stellen kann zu den anderen soloalben
 
zweifelt ma nicht an assazeens kompetenz, ihr lappen. der mann LEBT!!!!!! hiphop, er IST hiphop... er ist der prophezeite prophet unserer kultur!
 
Also Stumm ist defintiv ein geiles Lied, werde mir in geraumer Zeit wohl nochmal das Album nachträglich zulegen.
Ist halt nicht mehr dieses straighte HipHopDing, aber wenn man sich mal davon befreit, sind da echt geile Songs drauf.
 
alter... war der typ voll als der stumm aufgenommen hat? das hat schon nichts mehr mit flow zu tun! das klingt echt so als ob die zunge im mund schwimmt... is echt nich meins!
 
Zurück
Oben Unten