David Guetta - When Love Takes Over (Feat. Kelly Rowland)

nicht mein fall.
poplife hat ein paar gute hits, aber alles in allem legt der typ einfach besser auf
 
kommt bissl seicht daher, aber trotzdem geil wie meine eier
 
Halt einer DER Hits momentan, feiert iwie jeder in meinem Umfeld^^, ich steig mit ein, auch wenn er's besser kann! ;)
 
schon krass wie Guetta derzeit abgeht. Hat ja auch das Black Eyed Peas Album mitproduziert
Die **** Me I'm Famous Partys sind eh immer so voll das man sich kein Zentimeter fort bewegen kann:D
 
"Memories" mit Kid Cudi ist für mich einer der besten Pop-Songs des Jahres! Läuft ständig bei mir auf'm iPod! Auch ansonsten noch einige sehr freshe Sachen drauf ("It's the Way You Love Me", "Choose", "Sexy Bitch" und das Thread-betitelnde "When Love Takes Over"), der Rest geht bis auf 2-3 sehr schwache Ausnahmen durch, bietet aber nichts besonderes mehr! Insgesamt sehr ordentliches Album!:thumbsup:
 
Der Song ist ideal, um ihn mit paar hundert Sachen auf der Autobahn zu hören, schon vom ganzen Arrangement her. Da entfaltet sich das Ding bestimmt unglaublich.

Das Album hab ich mir nicht angehört, ist dann doch nicht so gaanz meins...

den song mit cudi darfst du dir aber bitte noch anhören ;)
 
Dieser Track ist noch der beste vom Album und gefällt mir auch ganz gut. Den Rest kann man aber in die Tonne kippen. Kommerz-Dreck pur. David Guetta ist schon sowas wie der 50 Cent der House-Music.
 
Dieser Track ist noch der beste vom Album und gefällt mir auch ganz gut. Den Rest kann man aber in die Tonne kippen. Kommerz-Dreck pur. David Guetta ist schon sowas wie der 50 Cent der House-Music.

Ach Locke. Du hast dich 0 verändert.

Der mit Akon geht mir grad gut rein, werd mal ins Album reinhören.
 
Zurück
Oben Unten