PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LucasArts stellt morgen ein “neues altes” Spiel vor!


LucasArts kündigte an. morgen ein neues Spiel eines alten Franchise vorzustellen. Man kann jetzt spekulieren, was es sein könnte. Vielleicht da vergessene Star Wars Battlefront III?

Amazing news coming Monday! Super excited! You have no idea how tough it is not to start yelling about it! But it’s secret! Until Monday!”



www.ps3blog.de




hehehheeh :D geilll da bin ich ja mal gespannd ......battlefront 2 war echt nich übel !!! ^^
 
nein aber deine sprüche allgemein sind öfters mal ziemlich peinlich

ich meine ich hab ja eigentlich gegen keinen hier was aber wo ist das problem mal sachlich zu diskutieren ohne direkt mütter zu beleidigen, sich über leute lustig zu machen usw. nur weil jemand mal ne andere meinung hat




ahh komm spone du weisst es doch ganz genau ;) wir beide alleine könnten uns unterhaltenn ...aber sobald vermehrt hier xboxler oder psler rumhängen gehts ab ..........ich schreib auch manchmal übertrieben was hin weill ich es zu lustig finde wie prinz xaxa durchdreht :D



aber du biss auch manchmal sehr böse spone ;) z.b nervt es mich wenn ich ganz genau weiss das du ein spiel cool findest aber trozdem so tust als ob es nich so dein ding is ....nur weil du irgendwie was gegen die playse hast ;)


z.b das mit ps2 is scheiss gewesen hahahhaha damit stehst du quasi alleine da ^^ ok ausser prinz xaxa der gleich ankommt
 
ahh komm spone du weisst es doch ganz genau ;) wir beide alleine könnten uns unterhaltenn ...aber sobald vermehrt hier xboxler oder psler rumhängen gehts ab ..........ich schreib auch manchmal übertrieben was hin weill ich es zu lustig finde wie prinz xaxa durchdreht :D



aber du biss auch manchmal sehr böse spone ;) z.b nervt es mich wenn ich ganz genau weiss das du ein spiel cool findest aber trozdem so tust als ob es nich so dein ding is ....nur weil du irgendwie was gegen die playse hast ;)


z.b das mit ps2 is scheiss gewesen hahahhaha damit stehst du quasi alleine da ^^ ok ausser prinz xaxa der gleich ankommt

wo ist denn das problem sowas einfach mal zu ignorieren, ich hab ja selber nichts gegen ein bisschen konsolenbashen und ich steh auch drüber wenn mal jemand was über die 360 sagt

aber zur ps2, die ist ja auch scheiße :p

ne, das hab ich vielleicht ein bisschen undeutlich formuliert gehabt, die ps2 ist einfach nicht meins
ich zweifle ja nicht daran das es leute gibt die mit der ps2 zufrieden waren oder gar den erfolg den sony damit eindeutig hatte.
dafür gibt es ja auch respekt

die ps2 war aber trotzdem ja eher für reine konsolenspieler und jrpg fan´s gedacht da die xbox eher drauf spezalisiert drauf war die pc zocker zur konsole zu bringen was denen meiner meinung nach eindeutig gelungen ist
und da ich vorher nur am pc gezockt habe ist ja klar welche konsole mein favorit war ^^
 
wo ist denn das problem sowas einfach mal zu ignorieren, ich hab ja selber nichts gegen ein bisschen konsolenbashen und ich steh auch drüber wenn mal jemand was über die 360 sagt

aber zur ps2, die ist ja auch scheiße :p

ne, das hab ich vielleicht ein bisschen undeutlich formuliert gehabt, die ps2 ist einfach nicht meins
ich zweifle ja nicht daran das es leute gibt die mit der ps2 zufrieden waren oder gar den erfolg den sony damit eindeutig hatte.
dafür gibt es ja auch respekt

die ps2 war aber trotzdem ja eher für reine konsolenspieler und jrpg fan´s gedacht da die xbox eher drauf spezalisiert drauf war die pc zocker zur konsole zu bringen was denen meiner meinung nach eindeutig gelungen ist
und da ich vorher nur am pc gezockt habe ist ja klar welche konsole mein favorit war ^^





OK DAS IST EIN WORT !!!!!!!!!!!
:):thumbsup:



aber vllt sollte wir für diesen thread regeln aufstellen ??
z.b nur über sony produkte reden ?
 
das ist doch langweilig :D
manche news schreien einfach nach nem vergleich zwischen ps3 & 360 und wenn zb zwei hochkarätige rennsimulationen wie forza 3 & gt5 rauskommen ist doch klar das beide miteinander verglichen werden
allerdings sollte es nicht mit dem bashing übertrieben werden

ne ich fand den xbox vs playstation immer noch besser als das aufteilen, so geht das bashing ja einfach in zwei threads weiter :oops:

und warum krieg ich eigentlich zwei verwarnungen @ pabeluga? :mad:
ich versuche doch grade nur selber hier den stress was zu schlichten
 
das ist doch langweilig XD
manche news schreien einfach nach nem vergleich zwischen ps3 & 360 und wenn zb zwei hochkarätige rennsimulationen wie forza 3 & gt5 rauskommen ist doch klar das beide miteinander verglichen werden
allerdings sollte es nicht mit dem bashing übertrieben werden

ne ich fand den xbox vs playstation immer noch besser als das aufteilen, so geht das bashing ja einfach in zwei threads weiter :oops:

und warum krieg ich eigentlich zwei verwarnungen @ pabeluga? :mad:
ich versuche doch grade nur selber hier den stress was zu schlichten





heheheh :D jaaa aber dann ä ndert sich ja nix .....ich poste ne news prinz xaxa kommt rein und dann gehts ab :D.......bla hier bla da und am endee kriegen wir karten und banns ^^

ich würde amliebsten nur news postenn und die interessantesten sachen bespricht man dann.....z.b heute habe ich schon 2x mal die news von heute gepostet aber anscheinend wird nich gern über neuste ps3 spiele gesprochen :D sondern nurr über verkaufszahlen und was in 2-3 der hit is




ich glaube das iss der strangest thread auf ganz mzee
 




doch leiderr habt ihr die top news nich geposted :( das würde vielee ps3 user interessieren ....




Sony Patents A Motion Control System That Uses Ordinary Objects As Controllers





BILDER




Ein neues Patent aus dem Hause Sony macht heute die Runde, bei dem eine Art Motion Controller-Lösung beschrieben wird, bei der lediglich die Playstation Eye Kamera erforderlich ist. Einmal von der Kamera von allen Seiten gescannt, soll nahezu jeder Gegenstand als Controller missbraucht werden können.
 
Boah, wie abgrundtief dämlich ihr doch seid :oops:

Habe ich bestritten, das Microsoft keine Image-Schäden erlitten hat? Nein, also :D

Es geht hier jedoch zufällig um Sony, von daher :oops: Und jeder hat nun mal Image-Schäden, ihr dummen Gestalten :rolleyes:
 
Boah, wie abgrundtief dämlich ihr doch seid

Habe ich bestritten, das Microsoft keine Image-Schäden erlitten hat? Nein, also :D

Es geht hier jedoch zufällig um Sony, von daher :oops: Und jeder hat nun mal Image-Schäden, ihr dummen Gestalten :rolleyes:



du schiebst dir deine argumente auch hin wie du willst oder was :rolleyes:
allein das duu das GEGEN sony gebracht hast während MS selbst zuviel scheiss gemacht hat :D heheh xaxa ey
 
hui das monste sieht fett aus...aber ich mag rpgs auf der konsole nciht
 
BILDER




Ein neues Patent aus dem Hause Sony macht heute die Runde, bei dem eine Art Motion Controller-Lösung beschrieben wird, bei der lediglich die Playstation Eye Kamera erforderlich ist. Einmal von der Kamera von allen Seiten gescannt, soll nahezu jeder Gegenstand als Controller missbraucht werden können.

das glaub ich erst wenn ich ein game damit gezockt hab :)
 
Guter Witz. Wenn man keine Ahnung hat [...] Besonders der letzte Teil :D :thumbsup:

sehr gut, du kannst also nichts wiederlegen.
Daran ändert auch dein ":D" nichts.
Wer sich vor 3 Jahren einen High-End Rechner zugelegt hat, kann Heute kaum mehr eins der neuen Games auf High-End-Grafik spielen.
Der hat Glück, wenn die Games ohne dauernd zu Ruckeln laufen.
aber hauptsache ein ":D" gemacht.
 
sehr gut, du kannst also nichts wiederlegen.
Daran ändert auch dein ":D" nichts.
Wer sich vor 3 Jahren einen High-End Rechner zugelegt hat, kann Heute kaum mehr eins der neuen Games auf High-End-Grafik spielen.
Der hat Glück, wenn die Games ohne dauernd zu Ruckeln laufen.
aber hauptsache ein ":D" gemacht.

Laber doch nicht so viel Mist :confused: Was kam denn relevantes heraus in den letzten 3 Jahren, außer Crysis :confused: ?

Natürlich kam man die Games heute noch spielen. Du hast einfach nur keine Ahnung und das ist Problem.

Wer seinen Computer nicht vernünftig zusammenestelen kann, ist selber schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten