PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden, die PS3 hat ja ne Menge ungenutztes Potential, dank der starken Hardware. Wär ja n reines Verlustgeschäft, dazu ist auch Wirtschaftskrise, da zieht keiner so schnell nach. Außer mit Upgrades und innovativer Hardware, siehe HD Wii und Project Natal für die 360.



stimmtt die werden wohl erst alles aus der ps3 holenn bevor ne 4te auf den markt kommt .....die setzten jaa auch vermeht auf innovative spiele wie little big planet usw
dazu dann auch noch spiele die grafisch ganz ganz oben mitspielen !
es wäre wirklichh dumm von denen dieses potenzial mit einer zu frühren 4ten zu verschwenden .




kennstt den PLAYSTATION 9 werbespot :D ??


http://www.youtube.com/watch?v=Vdh4TqWFfX4
 
hab mir das ufc game geholt.
finds eigentlich ziemlich geil, nur der unterschied bei den schwierigkeitsgraden anfaenger und amateur find ich krass.bei anfaenger gibste dem gegner n paar kicks und der is ko und bei amateur geht das dann halt nichtmehr so einfach:D:oops:


hab das system mit den ganzen haltegriffen und konterhaltegriffen noch nicht ganz drin, hab aber auch noch nicht viel zeit gefunden um mich wirklich damit auseinanderzusetzen.

aber das game is richtig geil, vor allem zu 2t:thumbsup:



undd wie is die graficc so ?? habe schon gutes vonn gehört doch leider noch nich gezockt
 
grafik is ganz cool.die spielphysik is auch richtig geil.vor allem wenn do harte treffer landest siehts richtig geil aus.

hab gestern maln online match gezockt und hab ordentlich auf die schnauze gekriegt.macht schon richtig fun, doch leider fehlt mir zur zeit einfach die zeit
 
jauu jetzte wo ich nen video mir angeguckt habe oO gehht ´ja gut ab mit den schlägen und tritten und auf boden weiter kloppen action !! schockt !


has du die deutsche version ?? muss man da mit irgendwie cut mässigen rechnen ?
thx
 
ne, hab die oesterreichische version.

keine ahnung ob in deutschland gecutet wird, denke aber nicht.
 
So schnell werden wir keine PlayStation 4 zu Gesicht bekommen. Sony will doch ihren 10-Jahres-Plan durchziehen.

Mit der neuen X-Box ist es doch das Gleiche. Angeblich fest für 2011 / 2012 eingeplant, bis ein Typ von Microsoft kommt und sagt, dass man vor 2015 mit
keiner neuen Konsole rechnen soll. Ein paar Tage später kommt ein weiterer Typ von Microsoft und sagt, dass "Natal" eine Art Neustart bedeuten würde und eine neue Konsole deswegen noch etwas in der Ferne liegt.

In den nächsten 2-3 Jahren wird keine neue Konsole kommen. Nintendo hat es nicht nötig. Die werden den DS bzw. DSi und die Wii so lange verkaufen, bis er sich verkauft. Sony muss mit der ps3 erst mal richtig auf die Gleise kommen und mit der 360 ist auch noch Luft nach oben.
 
hab grad wieder gezockt.richtig fresh das game.
hab jetzt auch das ganze kampsystem besser unter kontrolle.
trotzdem sind gerade gegner die mit haltegriffen arbeiten sehr schwer zu besiegen auf amateur oder halbprofi.

holt euch alle ufc:D
 
hab grad wieder gezockt.richtig fresh das game.
hab jetzt auch das ganze kampsystem besser unter kontrolle.
trotzdem sind gerade gegner die mit haltegriffen arbeiten sehr schwer zu besiegen auf amateur oder halbprofi.

holt euch alle ufc:D

zahlt es sich wirklich aus oder hau ich das Ding nach 2 Wochen wieder in die Ecke?
 
also ich finds auch geil, kann zwar auch nicht so oft zocken, aber wenn dann machts gut laune. am besten mit kumpels
 
Stellt euch vor, ihr seid Entwickler bei Turn 10 und arbeitet gerade an Forza 3. Ihr habt gerade einen richtig fetten Trailer auf der E3 präsentiert, der zeigt, dass sich auch Xbox 360-Besitzer auf ein tolles und exklusives Rennspiel freuen können. Und plötzlich geht die Tür auf und die Entwickler von Gran Turismo 5 schneien rein, um von EUREM Produkt abzugucken ...

So geschehen ist es auf der E3 wie Turn 10 auf dem Studio-Blog berichtet:

"Am meisten hat mich das Auftauchen einiger Gran Turismo Entwickler von Polyphony Digital überrascht. Sie wollten persönlich Forza 3 spielen, dabei machten sie ständig Notizen, überprüften das User Interface, schossen Fotos und stellten uns sehr interessante Fragen. Der Grund, warum ich so überrascht war, ist, weil Polyphony Digital nicht unbedingt dafür bekannt ist, Rennspiele, die nicht von ihnen sind überhaupt anzuerkennen. Das würde natürlich erklären, warum das GT-Franchise seit GT3 so stagniert. Es scheint also, als ob ein bisschen Konkurrenz dem Kunden gut tut
http://www.areagames.de/artikel/detail/Gran-Turismo-Macher-gucken-von-Forza-3-ab/101884
pd hat es nun auch erkannt, forza 3 wird der knaller :)
 
Ja denn, die werden nach 4 Jahren Entwicklung und einem Jahr vor Release natürlich alles ändern und neu anpassen :oops:

wer weiß,
gt5 kommt dann erst 2012 :p
forza ist halt der neue rennsimulationskönig

aber wer es mehr arcadelike mag kann ja weiterhin gt5 zocken :D

ne aber im ernst, ist doch gut wenn es konkurrenz gibt und pd sich nen paar ideen holt, weil grade in sachen realismus und multiplayer hat forza definitiv die nase vorn und vielleichts chafft es pd so endlich mal nen anständigen multiplayer hinzukriegen und nicht so ne halbherzige scheiße wie in prologue
 
hab grad wieder gezockt.richtig fresh das game.
hab jetzt auch das ganze kampsystem besser unter kontrolle.
trotzdem sind gerade gegner die mit haltegriffen arbeiten sehr schwer zu besiegen auf amateur oder halbprofi.

holt euch alle ufc:D

habs mir gestern von nem Freund geliehen...macht schon Bock auf jeden Fall! Mich nervt nur immer das hin und her mit den Mails usw...
 
pd hat es nun auch erkannt, forza 3 wird der knaller X )






ich glaubee bestimmt nich das sie da hingeganen sind um zu spionieren :D klarrr machen fotos , fragen stellen , usw .......alles nurr um aus dem langweiligen GT ein explosives forza zu machen :D ey komm das glaubstee nich wirklich spone oder ? :oops:




p.s: dennoch forza sieht spitze aus und spielst sich bestimmt auch so ....iss doch gut das jedes lager sein eigenes rennspiel hat :) das machht es ja auch so interessant ^^
 
hab grad wieder gezockt.richtig fresh das game.
hab jetzt auch das ganze kampsystem besser unter kontrolle.
trotzdem sind gerade gegner die mit haltegriffen arbeiten sehr schwer zu besiegen auf amateur oder halbprofi.

holt euch alle ufc:D

ufc is übelst geil! überraschung des jahres bis jetzt! :thumbsup:
 
Take-Two: 'Agent wird nächste große Marke nach GTA' (EXCLUSIV PS3)




08.06.09 - Take-Two hofft, dass Agent die nächste große Marke von Rockstar Games wird, wie zuletzt Grand Theft Auto. Das sagte Ben Feder, Präsident von Take-Two Interactive, über das Potential des Titels.

Agent ist ein Agenten- und Spionage-Thriller in den 1970er Jahren, der auf der ganzen Welt handelt; außer dem Logo gibt es keine weiteren Infos zum Spiel. :eek:

Take-Two glaubt daran, dass Sony dem Publisher und dem PS3-Exklusiv-Spiel dieselbe Unterstützung zukommen lässt wie damals Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas, die ebenfalls exklusiv zuerst auf PlayStation-Hardware erschienen.

Feder ist der Überzeugung, dass Exklusivität der Neueinführung einer Marke sehr gut tut. Man habe genau die Plattform, die man für so eine Markteinführung braucht und auch den richtiger Partner an seiner Seite. 'Exklusivität funktioniert', sagt Feder.







ich trag mal die news zusammn die wir schon haben :



- Agent ist ein Agenten- und Spionage-Thriller in den 1970er Jahren, der auf der ganzen Welt handelt

-Agent nimmt Spieler mit auf eine paranoide Reise in die Welt von Spionen, Spionageabwehr und politischen Anschlägen, während der Hochzeit des Kalten Krieges gegen Ende der 1970er Jahre.

- Wir haben schon immer gerne Actionspiele entwickelt und mit Agent werden wir das, unserer Meinung nach, ultimative Actionspiel erschaffen



welt weittt ????? wie groß issn das spiel :eek:
deswegen wohl auch bluray und ps3 cell als "richtige" platform
 
ufc is übelst geil! überraschung des jahres bis jetzt! :thumbsup:

echt etz? ich konnt mit der demo nix anfangen. vielleicht liegts auch an meiner generellen aversion ggü den UFC brutaloregeln oder dem nicht beachten des tutorials :)o). ich träum ja immer noch von einer anständigen K1 umsetzung, aber jack hat recht: alle feiern das game...muss wohl noch mal testen.

fat princess wird glaub ich auch sehr geil, wann ist da eigtl. release?

einiger Gran Turismo Entwickler

es gibt nur einen der allen sagt wo's langgeht ;)

Sie wollten persönlich Forza 3 spielen, dabei machten sie ständig Notizen

das waren ihre übersetzungsgeräte! dieser che is zu hohl, der sollte lieber weniger trompeten, kommt lächerlich rüber die ganze aktion.

:D

http://img197.imageshack.us/img197/2170/shitjustgotserious.jpg

notizen...pfff, ich stimm dem gaffer zu :D:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=16226000&postcount=115
 





hahahahah :D geiles bild


ich wettee die hatten sone liste zum abhacken :

hat forza nicht
hat forza nicht
hat forza nicht
hat forza nicht
hat forza nicht
hat forza nicht


jetzt sindse auf der sicheren seite :) danke forza team








EA Sports Active: Ableger für PS3 bereits in Arbeit


Mit EA Sports Active konnte der zweitgrößte Publisher kürzlich den erfolgreichsten Start eines Wii-Spiels erzielen. Ursprünglich ausschließlich für die Konsole aus dem Hause Nintendo konzipiert, tun sich nach der Vorstellung von Sonys Motion Controller und Microsofts Project Natal völlig neue Vertriebsmöglichkeiten auf, sodass derzeit Ableger für PS3 und XBox360 in Arbeit sind.

Da beide Controller bekanntlich erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen, muss man sich bis zum Release der Next Gen EA Sports Active-Ableger allerdings noch ein wenig gedulden.





ohhhh nöööö bittee verschont uns damit ....den kack kann ruhhig die xbox und nintendo kriegen:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten