German Dream Evangelium/Eko Fresh III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Farids Remix von "Zurück" (Samy Deluxe) ist ja sehr fett, feier den Track gerade...

"Dieser Draufgängerschrank aus dem Ausländeramt/
ich bin nicht schuld, dass du nicht deine Frau schwängern kannst/
Vanessa S., sie war enger als Melbeatz /
und musste Pfunde abnehmen wie ein englischer Gelddieb"

:thumbsup:
 
Farids Remix von "Zurück" (Samy Deluxe) ist ja sehr fett, feier den Track gerade...

Wo gibt's das Ding? Nochmal zu SDiddy, also ich find das Album größtenteils sehr gelungen, schade dass ich erst jetzt drauf gekommen bin und nicht letztes Jahr schon... Damn, mein Umfeld hat einfach zu wenig Plan von deutschem Hip Hop (das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich regelmäßig hier abhäng :oops:).

Album wird definitiv gekauft!
 
würde auch gern mal den "remix" von zurück hören. wer noch mal was cooles von farid reinziehen möchte, sollte sich mal "Afrikaner" anhören von Ado´s Mixtape.
 
ich hab gestern auf center tv :)D) das ende vom eko teil dieses "this is cologne" konzerts im bogen 2 gesehen... wirkte so, als wären nicht mehr als 25 menschen da und von denen standen auch noch 15 hinter eko auf der bühne rum.. und dann die "show".. RICHTIG schlecht.. einfach nur turbolahm ohne irgendein bisschen flair oder druck oder dergleichen.. einzig das er "superjeile zick" (? glaubich, weiss nicht mehr genau) angestimmt hat fand ich ganz lustig.. ansonsten ne richtig richtig richtig schlechte darbietung.. und erzählt dann hinterher was, dass es peinlich für köln ist, dass auswärtige künstler mehr publikum haben, als kölner.... ach ja, in kalk treffen ganz viele kulturen aufeinander, das ist voll toll, da kannste jeden fragen!!! :p
 
ich hab gestern auf center tv :)D) das ende vom eko teil dieses "this is cologne" konzerts im bogen 2 gesehen... wirkte so, als wären nicht mehr als 25 menschen da und von denen standen auch noch 15 hinter eko auf der bühne rum.. und dann die "show".. RICHTIG schlecht.. einfach nur turbolahm ohne irgendein bisschen flair oder druck oder dergleichen.. einzig das er "superjeile zick" (? glaubich, weiss nicht mehr genau) angestimmt hat fand ich ganz lustig.. ansonsten ne richtig richtig richtig schlechte darbietung.. und erzählt dann hinterher was, dass es peinlich für köln ist, dass auswärtige künstler mehr publikum haben, als kölner.... ach ja, in kalk treffen ganz viele kulturen aufeinander, das ist voll toll, da kannste jeden fragen!!! :p

ich wollte damals eigentlich auch zu der jam (allerdings eigentlich nur wegen bezirk zwo)

und das problem das in köln keiner zu seinen auftritten kommt liegt eher daran das eko selbst von jedem 2. kölner gehasst wird

ohne jetzt haten zu wollen aber ich kenne keinen kölner der eko inzwischen noch feiert, selbst in kalk intressiert sich kein schwein für ihn

der junge hat halt verkackt, zu viele fehler gemacht + viel zu oft und lächerlich sein image gewechselt

er sollte lieber aufhören zu kiffen und sich nen normalen job suchen, im rap wird er nichtsmehr reißen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten