Aggro Berlin Thread X

auf der hompage geht gar nix mehr, seit tagen...also ich denk mal dass die nach dem weggang von fler erstma neu planen.....die machen jezz nen grabstein auf die page dass alle diskutieren....und anfang nächste woche komm die mit ner neuen strategie an start....aber nix desto trotz...flers weggang war schlecht für aggro....wenn jezz b.tight noch geht wirds so oder so eng....mit sido als einzigem zugpferd wird dass glaub ich nix....und auf die neuen talente bauen funktioniert bei aggro auch nicht....ich wär dafür dass fler bei bushido signt....ccn3 macht und sido zum major.........b.tight kann bei sektenmuzik chiln und aggro is tot......
 
Aggro Berlin besteht, zumindest was die Einnahmen angeht doch eh nur aus Sido, oder ? Der Rest muss doch bestimmt sehen das die Produktionskosten reinkommen. Bei EGJ ist es doch ähnlich, da sind vieler Künstler unter Vertrag, aber verkaufen tut nur einer..........
 
also der dateiname des bildes welches momentan auf aggroberlin.de angezeigt ist heist:

gameover.jpg


was hat das blos zu bedeuten
 
Wie könnt ihr euch nurn Kopf über solche offensichtlichen promo-Moves machen?

Btw. hat B-Tight schon längst dementiert, dass er Aggro verlässt.
 
Aggro Berlin besteht, zumindest was die Einnahmen angeht doch eh nur aus Sido, oder ? Der Rest muss doch bestimmt sehen das die Produktionskosten reinkommen. Bei EGJ ist es doch ähnlich, da sind vieler Künstler unter Vertrag, aber verkaufen tut nur einer..........

das stimmt. sido ist der wichtigste künstler bei aggro und damit hatte fler auch probleme gehabt
 
Aggro Berlin besteht, zumindest was die Einnahmen angeht doch eh nur aus Sido, oder ? Der Rest muss doch bestimmt sehen das die Produktionskosten reinkommen..........

also was tony d und kitty kat angeht denk ich dass schon....aber bei fler is denk ich mal doch schon einiges rumgekommen.....b.tight kann ich mir auch nicht vorstellen dass er kämpfen musste um die produktionskosten reinzubring....der is doch glaub ich sogar mal auf platz 9 gechartet
 
also was tony d und kitty kat angeht denk ich dass schon....aber bei fler is denk ich mal doch schon einiges rumgekommen.....b.tight kann ich mir auch nicht vorstellen dass er kämpfen musste um die produktionskosten reinzubring....der is doch glaub ich sogar mal auf platz 9 gechartet

lass mich nich lügen aber, glaub war platz 6 damals
 
goldständerrt war schon richtig peinlichh wie ein künstler immer schlechtere mukke machen kann sieht man an b-tight

wenn ich nochmall höree das jemand saggt savas samy undd co ist wack geworden ...der soll suich mal btight bushido und co angucken



denken wohl sie müssen nur noch was auf dennn makrt werfen und schwupps fertig
 
Zurück
Oben Unten